pandoras box member art

Zasat

Prophet
mann mann mann
hört doch mal auf mich da fehlt nichts :D
guckt euch doch mal die zip größen an
ich hab nur alles neu gezippt, weil ich die alten zips
alle gelöscht habe.
es ist also alles noch auf dem server drauf.
jetzt sogar mit ein bisschen mehr übersicht :D

Mfg

Zasat
 

LordAnubis

Gou´uldmaster
Zasat : Deinen upload meine ich nicht


Pandora hat lange nix mehr zu diesem genialen comic veröffentlicht :(
 

H lover II

VIP
VIP
und weil du das erkannt hast und das hier postest geht das jetzt schneller oder was?
las ihm zeit und es kommt von selbst das momentan nicht viel los ist wissen wir auch aber wir wissen ja nicht was privat los ist ob er überhaupt zeit hat usw...
 

RolfKäse

Otaku
öhm, irgendwie geht der link zum host nich mehr. da steht :
Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage

o_O
 

The Ridler

Gottheit
@ Panse

Nö, Zasat ist im Urlaub, London wenn ich mich nicht irre.
Hat er irgendwo hier mal gepostet, vielleicht kriegen wir nach seiner Rückkehr dann was Neues, wenn Pandora fleisig war.
 

Zasat

Prophet
so bin wieder da aus london
(schon ne woche lang hab aber nen praktikum diese und nächste woche)
also updates gibt es erst wieder wenn pandora was neues macht und das könnt ihr ja in den wwoec news nachlesen. :D

mfg

Zasat
 

H lover II

VIP
VIP
wenn ihr auf wwoec die news verfolgen würdet wüsstet ihr das pandora noch nichts neues hat das hatte ich aber schon oft genug hier geschrieben das der artist ne weile für seine pics braucht, meistens mehere gleichzeitig postet, daher sie auch noch länger brauchen, er viele seiner mix-pics colloriert das dauert auch ne weile und last but not least das er noch ein Privatleben hat.

habt gedult wenn ihr gute ergebnisse wollt ach ja und rummgespamme wie:
wann kommen neue Bilder oder man der soll sich mal beeilen machen es auch nicht schneller.

also hört auf hier rein zu spammen und geduldet euch ein bisschen mehr.

edit: moin zasat schön dase wieder da bist ich muss wohl lernen meine posts schneller zu schreiben.
 

Pipmats

Exarch
weil es der zesat nicht hochgeladen hatt und weil es das bild auf der wwoec gar nicht gibt, also zumindest habe ich es noch nicht gesehen.
 

H lover II

VIP
VIP
Zasat läd schließlich nur die pics aus dem member bereich hoch und in der offiziellen seite von pandora befinden sich so ziemlich alle bilder von ihm bis auf die im Play-Dude und die er für wwoec als cover bild gemacht hat.

lad es doch einfach hoch dann kann ich dir sagen ob du dich nicht doch geirrt hast.
 

Scrappy

Scriptor
ich glaube Pipmats meint dieses hier :

http://japanim-hentai.chez.tiscali.fr/KamehaSutra%20Dragon%20Ball%20[Doujin][Pandora]/imagepages/image54.htm
 
Oben