pandoras box member art

The Ridler

Gottheit
So langsam wird dass hier lächerlich.
Jeden 2-3 Tag die gleiche Frage: " Wann kommt was Neues." und " Wie lange dauert es noch bis Kamehasutra weiter geht?"
Mich beschleicht das Gefühl, dass hier einige ihr Beitragskonto puschen wollen.

Vielleicht sollten die Mods diese Art der Posts in diesen Thread löschen, sonst sind wir bald auf Seite 400 nur wegen diesen Anfragen :mauer: :mauer: :mauer:
 

RolfKäse

Otaku
wann kommt was neues? ;D

spaß beiseite:
@The Ridler, dein comment sieht auch nach nutzloses commect auf das nutzlose comment vor dir aus.. mein comment ist dann das 3. in der reihe ^^
Zum "Thema": Pandora rules, er soll sich zeit nehmen soviel er brauch. ^^
 

Sofu

Novize
jetzt gibt es schon seit fast nem monat kein update. ich hoffe aber das demnächst mal wieder ein paar seiten des kamehasutras kommen
 

H lover II

VIP
VIP
nein wirklich
und du meinst jetzt das pandora hier rumspukt, deinen post sieht und sich denkt "nein jetzt hab schon seit über nen monat nichts mehr gebracht ist mal wieder zeit"
ganz bestimmt NICHT
lasst ihn zeit damit er wenn er n update hat was gutes bringt
wenn du weitere argumente sehen willst brauchste nur n paar posts in diesem thread lesen.
 

Sofu

Novize
Original von H lover II
nein wirklich
und du meinst jetzt das pandora hier rumspukt, deinen post sieht und sich denkt "nein jetzt hab schon seit über nen monat nichts mehr gebracht ist mal wieder zeit"
ganz bestimmt NICHT
lasst ihn zeit damit er wenn er n update hat was gutes bringt
wenn du weitere argumente sehen willst brauchste nur n paar posts in diesem thread lesen.
is ja gut brausch mich ja net dumm an machen. hättest ja schreiben können das du auch hoffsch da bald mal wieder was neues kommt. aber net so einen shit.
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Sofu

is ja gut brausch mich ja net dumm an machen. hättest ja schreiben können das du auch hoffsch da bald mal wieder was neues kommt. aber net so einen shit.
kommt wohl daher das leute wie du die nie die posts durchlesen und dann einfach was schreiben langsahm den thread hier zu spammen.
sei doch froh, woanders werden leute mit solchen posts aus der community ausgeschlossen du wurdest nur blöd angemacht.
 

RolfKäse

Otaku
nun kommt mal wieder runter ... ;(
kann ja nich sein dass ihr euch hier anflappt. soll er doch posten, wen störts denn? wenn er neu ist und bei sovielen threads würd ich auch nicht alles sofort durchlesen, da muss man ihn nich gleich anmachen. man hätte auch sagen können:" siehe vorherige posts" und nich gleich anflappen :(
also reicht euch die hände und lasst uns gemeinsam auf neue Pandora Pics warten okay? :]
 

Zasat

Prophet
6 neue bilder hat er heute hochgeladen
im neusten zip ist noch 1 Mix pic
welches ich noch nicht hochgeladen hatte
wie spass dabei
 

Zasat

Prophet
ist nicht down
das geht auch garnicht da das so ne art uniserver ist oder so



*** Tuesday 31 August 2004: BSCW server down for system maintenance ***

das steht da auffer seite
heist wahrscheinlich das er heute mal offline sein wird mehr nicht^^
 

H lover II

VIP
VIP
wird wohl nicht.
Er hatte den pass von mir und da gabs mal probleme das die passes gehackt wurden.
Also hatten die neue gemacht.
Jetzt wurden schon wieder neue gemacht und mit unserem passwort haben wir keine chance mehr.

Wenn ich wieder geld zu "Allen Shafer" geschickt hab werd ich auch wieder nen pass kriegen und es gibt wieder updates.
Bis dahin geduldet euch, Pandora hat ja schließlich erstmal wieder ein paar updates auf der normalen page gemacht.
 
Oben