[Diskussion] Pans Vergewaltigung

Hoellenspass

Ordenspriester
Also ich muß sagen, nach den ersten paar Absätzen habe ich erstmal aufgehört zu lesen, weil mir der Stil so überhaupt nich zugesagt hat. Du hast zu Anfang halt nichts beschrieben, sondern nur aufgezählt. Aber dann kam die Sex-Szene, und da habe ich gemerkt, daß es offenbar nicht Deine Absicht war, irgendeine Handlung zu erzählen. :) Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Sobald Du zum Sex kamst ist jedenfalls alles haarklein beschrieben, und mit den vielen Adjektiven, die Du dann benutzt, bringst Du es auch sehr lebendig rüber. Nur ist mir aufgefallen, daß sich viele Worte zu schnell wiederholen. Z. B. kommt in zig Sätzen hintereinander das Wort Schwanz vor.

Außerdem gefallen mir die Klammerbemerkungen nicht, ich finde, daß Du alles, was Du so erklärst, viel besser klingen würde, wenn Du es in den Satz eingliedern würdest. Der Ausdruck "Möse essen" erinnert mich übrigens mit Grauen an die Übersetzungen aus dem Englischen von alten Hentais ("Ich bin ein privates Auge"). Ich denke auch, Du solltest auch mehr Absätze mit einbringen, besonders vor wörtlicher Rede, das würde den Lesefluß deutlich steigern.

Trotz aller Kritik, die ich hier zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich aber noch mal betonen, daß mir Deine Geschichte trotzdem gefallen hat.

Aber... warum eigentlich Goku und Trunks, die beiden verpeiltesten Charaktere, die die Serie zu bieten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kariouh

Novize
Also ich muß sagen, nach den ersten paar Absätzen habe ich erstmal aufgehört zu lesen, weil mir der Stil so überhaupt nich zugesagt hat. Du hast zu Anfang halt nichts beschrieben, sondern nur aufgezählt. Aber dann kam die Sex-Szene, und da habe ich gemerkt, daß es offenbar nicht Deine Absicht war, irgendeine Handlung zu erzählen. :) Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Sobald Du zum Sex kamst ist jedenfalls alles haarklein beschrieben, und mit den vielen Adjektiven, die Du dann benutzt, bringst Du es auch sehr lebendig rüber. Nur ist mir aufgefallen, daß sich viele Worte zu schnell wiederholen. Z. B. kommt in zig Sätzen hintereinander das Wort Schwanz vor.

Außerdem gefallen mir die Klammerbemerkungen nicht, ich finde, daß Du alles, was Du so erklärst, viel besser klingen würde, wenn Du es in den Satz eingliedern würdest. Der Ausdruck "Möse essen" erinnert mich übrigens mit Grauen an die Übersetzungen aus dem Englischen von alten Hentais ("Ich bin ein privates Auge"). Ich denke auch, Du solltest auch mehr Absätze mit einbringen, besonders vor wörtlicher Rede, das würde den Lesefluß deutlich steigern.

Trotz aller Kritik, die ich hier zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich aber noch mal betonen, daß mir Deine Geschichte trotzdem gefallen hat.

Aber... warum eigentlich Goku und Trunks, die beiden verpeiltesten Charaktere, die die Serie zu bieten hat?
Jup genau das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen, mit ein paar Absätzen hätte sich das viel besser lesen lassen, aber sonst gefiel mir die Geschichte eig. recht gut xD

Hab sie zwar nicht ganz durch gelesen aber werd vllt mal nachholen.^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich muß sagen, nach den ersten paar Absätzen habe ich erstmal aufgehört zu lesen, weil mir der Stil so überhaupt nich zugesagt hat. Du hast zu Anfang halt nichts beschrieben, sondern nur aufgezählt. Aber dann kam die Sex-Szene, und da habe ich gemerkt, daß es offenbar nicht Deine Absicht war, irgendeine Handlung zu erzählen. :) Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Sobald Du zum Sex kamst ist jedenfalls alles haarklein beschrieben, und mit den vielen Adjektiven, die Du dann benutzt, bringst Du es auch sehr lebendig rüber. Nur ist mir aufgefallen, daß sich viele Worte zu schnell wiederholen. Z. B. kommt in zig Sätzen hintereinander das Wort Schwanz vor.

Außerdem gefallen mir die Klammerbemerkungen nicht, ich finde, daß Du alles, was Du so erklärst, viel besser klingen würde, wenn Du es in den Satz eingliedern würdest. Der Ausdruck "Möse essen" erinnert mich übrigens mit Grauen an die Übersetzungen aus dem Englischen von alten Hentais ("Ich bin ein privates Auge"). Ich denke auch, Du solltest auch mehr Absätze mit einbringen, besonders vor wörtlicher Rede, das würde den Lesefluß deutlich steigern.

Trotz aller Kritik, die ich hier zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich aber noch mal betonen, daß mir Deine Geschichte trotzdem gefallen hat.

Aber... warum eigentlich Goku und Trunks, die beiden verpeiltesten Charaktere, die die Serie zu bieten hat?
Ja wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her, als ich die geschrieben hab und würde wohl heute nicht mehr so "vulgär" schreiben.
Mir sind beim lesen auch ein paar Dinge aufgefallen, aber ich wollte sie halt unverfälscht reinschreiben.

Warum Trunks und Goku? Eben weil sie so sind wie sie sind. War früher und bin heute auch noch ein Stück weit so.^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ja wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her, als ich die geschrieben hab und würde wohl heute nicht mehr so "vulgär" schreiben.
Das Vugäre an der Geschichte gefällt mir sehr gut! Wie ich schon zuvor geschrieben habe, sobald Du zur Sex-Szene kommst, ist die Story wirklich sehr gut geschrieben. Und noch mal ein Kompliment dafür, daß man so viel über einen "Akt" schreiben kann, ohne daß es langweilig wird.

Wegen Trunks und Goku, ich fand einfach nie, daß gerade die beiden jemanden vergewaltigen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
Es ist glaube ich so ca. 8 Jahre her, dass ich die Geschichte das letzte mal gelesen habe. Meine Erinnerungen an damals waren, dass die Geschichte durch ihren sehr intensiven hentai Teil lebt. Keinerlei Story, denn das ist auch nicht Absicht. Wo manche Geschichten versuchen eine Story mit Hentai besser zu "vermarkten" ist es hier der Hentai, der vermarktet wird. Damals habe ich mir auch wenig Gedanken um das ganze Konstrukt gemacht, sondern vielmehr die fließende Handlung genossen.

Heute ist es so, dass ich mich wundere, warum überhaupt Dragonball gewählt wurde. Es wirft bei klugscheißerischer Betrachtung zu viele Einwände auf. Als Grund hierbei sehe ich höchstens die Visualisierung der Charaktere, denn sehr viele Leser werden sofort ein Bild zu Trunks, Goku und Pan haben. Das allerdings ist etwas, was in wenigen Geschichten ausgenutzt wird. Deine sehr visuelle Darstellung wird durch den Anime/Manga Gebrauch untermauert. Es liest sich gut. Selbst wenn man bedenkt, dass ein Mädchen vergewaltigt und dann geil wird. Der feuchte Traum vieler Männer.

Allerdings zeigt die Länge ihre Schwächen, wenn der Wortschatz nicht immens groß ist. Es fallen Formulierungen nachher mehr negativ ins Auge.

Er saugte alles Leben aus ihrem Kitzler
Das hier mal als Beispiele genannt. Das vulgäre ist hierbei sogar als Stilmittel zur Untermauerung der Handlung dienlich. Es nimmt das Niveau und senkst die Anstrengung des Gehirns zu viel verstehen zu wollen.

Zum Ende hin fühlt sich die Geschichte für meinen Geschmack ein wenig lang an. Pan wurde häufig und hart sexuell bedient und unter der Dusche erhält sie wieder Lust, welche in einem kurzen Abstecher der Beiden endet. Ich weiß, dass die Sucht ihrerseits nach den Beiden hervorgehoben werden sollte. Allerdings wäre ein Flashback mit Wohlbefinden an dem Gedanken effektiver. Je länger Hentai eingesetzt wird umso mehr verliert er an Wirkung. Die Steigerung der Härte kann hier zwar entgegen arbeiten, jedoch gibt es auch hier ein Maximum.


Ich finde es gut, dass du hier das Original gepostet hast, denn du kannst eine Geschichte nicht direkt "verbessern", sondern mehr sie aus dem Blickwinkel eines anderen Autors schreiben. Ich war, ich bin und ich werde Fan dieser Geschichte bleiben, da sie ein exzellentes Beispiel dafür ist, dass eine Geschichte auch mit reinem Hentai verzaubern kann.

Vielleicht war ich zu positiv und nicht konstruktiv genug. Allerdings ist die Geschichte ein bereits seit Jahren vollendetes Werk und dementsprechend lohnt es sich nicht die negativen Aspekte ins Tageslicht zu rücken.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hm hm hm hm, weis net so ganz, was ich schreiben soll.
Muss leider sage, dass mir die Story so garnicht gefällt. Die Geschichte ist in einem extrem vulgäre Schreibstil geschrieben. Aber es gibt wie man hier ja liest auch einige, denen es gefällt. Jeder hat da ja seinen Geschmack.
Du greifst bei den Sex-Szenen häufig auf einen geringen Wortschatz zurück, was einem irgendwann die Lust nimmt weiter zu lesen. Versuch doch mal für ein und das Selbe noch mehr Begriffe zu finden, die du dann abwechselnd Benutzt. Das gibt dem Ganzen mehr abwechslung.
Für die, denen das Ganze gefällt, weiter so. Für meinen Geschmack, nein danke.
 
Oben