Jup genau das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen, mit ein paar Absätzen hätte sich das viel besser lesen lassen, aber sonst gefiel mir die Geschichte eig. recht gut xDAlso ich muß sagen, nach den ersten paar Absätzen habe ich erstmal aufgehört zu lesen, weil mir der Stil so überhaupt nich zugesagt hat. Du hast zu Anfang halt nichts beschrieben, sondern nur aufgezählt. Aber dann kam die Sex-Szene, und da habe ich gemerkt, daß es offenbar nicht Deine Absicht war, irgendeine Handlung zu erzählen.Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Sobald Du zum Sex kamst ist jedenfalls alles haarklein beschrieben, und mit den vielen Adjektiven, die Du dann benutzt, bringst Du es auch sehr lebendig rüber. Nur ist mir aufgefallen, daß sich viele Worte zu schnell wiederholen. Z. B. kommt in zig Sätzen hintereinander das Wort Schwanz vor.
Außerdem gefallen mir die Klammerbemerkungen nicht, ich finde, daß Du alles, was Du so erklärst, viel besser klingen würde, wenn Du es in den Satz eingliedern würdest. Der Ausdruck "Möse essen" erinnert mich übrigens mit Grauen an die Übersetzungen aus dem Englischen von alten Hentais ("Ich bin ein privates Auge"). Ich denke auch, Du solltest auch mehr Absätze mit einbringen, besonders vor wörtlicher Rede, das würde den Lesefluß deutlich steigern.
Trotz aller Kritik, die ich hier zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich aber noch mal betonen, daß mir Deine Geschichte trotzdem gefallen hat.
Aber... warum eigentlich Goku und Trunks, die beiden verpeiltesten Charaktere, die die Serie zu bieten hat?
Ja wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her, als ich die geschrieben hab und würde wohl heute nicht mehr so "vulgär" schreiben.Also ich muß sagen, nach den ersten paar Absätzen habe ich erstmal aufgehört zu lesen, weil mir der Stil so überhaupt nich zugesagt hat. Du hast zu Anfang halt nichts beschrieben, sondern nur aufgezählt. Aber dann kam die Sex-Szene, und da habe ich gemerkt, daß es offenbar nicht Deine Absicht war, irgendeine Handlung zu erzählen.Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Sobald Du zum Sex kamst ist jedenfalls alles haarklein beschrieben, und mit den vielen Adjektiven, die Du dann benutzt, bringst Du es auch sehr lebendig rüber. Nur ist mir aufgefallen, daß sich viele Worte zu schnell wiederholen. Z. B. kommt in zig Sätzen hintereinander das Wort Schwanz vor.
Außerdem gefallen mir die Klammerbemerkungen nicht, ich finde, daß Du alles, was Du so erklärst, viel besser klingen würde, wenn Du es in den Satz eingliedern würdest. Der Ausdruck "Möse essen" erinnert mich übrigens mit Grauen an die Übersetzungen aus dem Englischen von alten Hentais ("Ich bin ein privates Auge"). Ich denke auch, Du solltest auch mehr Absätze mit einbringen, besonders vor wörtlicher Rede, das würde den Lesefluß deutlich steigern.
Trotz aller Kritik, die ich hier zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich aber noch mal betonen, daß mir Deine Geschichte trotzdem gefallen hat.
Aber... warum eigentlich Goku und Trunks, die beiden verpeiltesten Charaktere, die die Serie zu bieten hat?
Das Vugäre an der Geschichte gefällt mir sehr gut! Wie ich schon zuvor geschrieben habe, sobald Du zur Sex-Szene kommst, ist die Story wirklich sehr gut geschrieben. Und noch mal ein Kompliment dafür, daß man so viel über einen "Akt" schreiben kann, ohne daß es langweilig wird.Ja wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her, als ich die geschrieben hab und würde wohl heute nicht mehr so "vulgär" schreiben.
Er saugte alles Leben aus ihrem Kitzler
Titten
Das hier mal als Beispiele genannt. Das vulgäre ist hierbei sogar als Stilmittel zur Untermauerung der Handlung dienlich. Es nimmt das Niveau und senkst die Anstrengung des Gehirns zu viel verstehen zu wollen.Möse, Fotze