[Tutorial] Papis GFX school

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
Papis GFX school

hi@all,
nun ich wollte mal was versuchen und erst mal sehen ob es klappt...
in diesem thread poste ich videotutorials mit sound; ja mit meiner stimme. geilt euch nicht daran auf ^^
diese tutorials beziehen sich auf adobe phtotshop, ich persönlich benutze hier die version cs2.
die tutorials sind erst mal für anfänger aber ich werde immer verschiedene bereiche erklären und euc die verschiedensten tools, tipps und tricks erklären...
naja ich will erst mal sehen wie es läuft und ob es überhaupt etwas bringt, deshalb bitte ich euch auch eure meinung zu posten...
hier dann mal das erste video ich zeige euch wie ich ein werbeplakat für meine schule mache...
naja hier das video--->
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
in dem neuen video geht es um viele grundlegende animationstechniken, ihr trefft einen papi der echt müde ist und auch ma ne panne mitbringt ^^
viel spaß
und mein neues video--->
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
das video ist knapp 30 minuten lang und 55MB groß, nicht verpackt im wmv format.
Passwort----> ist immer papi
weitere vids gibts erst wenn die idee gut ankommt ^^
mfg papi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asiansheep

...hitsuji
Find ich Toll ^.^. Hättes das mal 3-4 wochen früher machen müssen ^^. Geb bescheid wenn die Animationen dran kommen. hab da immer noch probs ^^
 

Beefcake

Ordenspriester
hi papi^^

eine gute idee hast du da... habe es mir noch nicht angeguckt, aber ich denke mal das ich mich nicht alt zu doll an deiner stimme aufgeilen werde :XD:

mfg Beef
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jo nice nice nichts für mich ^^ aber bist ja noch am anfang mit dem videotutorial

Warum machst du es dir beim "pattern" so schwer und nimmst statt des Auswahlrechtecks und des Fülleimers nicht den Buntstifft mit 1 Pixel geht doch einfacher und besser...


Raiden ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ok, hast du mir ja nicht gesagt, dass das noch kommt, jetzt hab ich was verraten ^^ damit kann man auch prima Scanlines machen
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Die Idee, soetwas Anzubieten ist schon Cool!

Ich hab es zwar noch nicht gesehen, weil ich es gerade herunterlade.

Aber, dass kann mir, glaub ich schon ziemlich helfen, da ich sowie so keine Ahnung davon habe.:hot:

Vieleicht kann ich mir dann mal endlich eine Eigens Erstellte Signatur erstellen (Obwohl mir meine jetzige Trotzdem gefällt).:XD:


Auf jeden Fall vielen Dank.
 

Dandy

Scriptor
hm naja, viele Sachen werden ja nicht umbedingt gezeigt.......und die Sachen die gezeigt werden sind (für mich) nicht besonders prickelnd^^

Aber ma gucken was noch kommt :P
 

nairu

i´m your papi
VIP
hm naja, viele Sachen werden ja nicht umbedingt gezeigt.......und die Sachen die gezeigt werden sind (für mich) nicht besonders prickelnd^^

Aber ma gucken was noch kommt :P
darauf antworte ich mit einem zitat von mir
die tutorials sind erst mal für anfänger aber ich werde immer verschiedene bereiche erklären und euc die verschiedensten tools, tipps und tricks erklären...
ich werde erst neues und anspruchsvolleres in den weiteren vids bringen ...
mfg papi
 

Dandy

Scriptor
Ganz ruhig, ich hab das schon gelesen, deshalb hab ich ja gesagt ma gucken was noch kommt ;)

Für mich ists halt nix besonderes....wobei ich unter Grundlagen eben noch einiges mehr verstehe...^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
:hot:das war doch nicht aggressiv oder böse gemeint...
falls es so rüberkam sry
nur verstehst du nicht...
das sind nicht die grundlagen..da kommen noch ganz viele parts...
die schritt für schritt alles erklären
mfg papi
 

Janos

VIP
VIP
also ich finde die idee top,:wakuwaku:

hoffentlich kommen wir recht bald zu signaturen, das ist das gebiet beim GFX-lern wo ich wieder am meisten reinfinden muss,

nun auf jeden fall die idee sit top mal schaun ob ich ein muster schüler bin,:happy: lasst es uns hoffen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben