Papis GFX school
hi@all,
nun ich wollte mal was versuchen und erst mal sehen ob es klappt...
in diesem thread poste ich videotutorials mit sound; ja mit meiner stimme. geilt euch nicht daran auf ^^
diese tutorials beziehen sich auf adobe phtotshop, ich persönlich benutze hier die version cs2.
die tutorials sind erst mal für anfänger aber ich werde immer verschiedene bereiche erklären und euc die verschiedensten tools, tipps und tricks erklären...
naja ich will erst mal sehen wie es läuft und ob es überhaupt etwas bringt, deshalb bitte ich euch auch eure meinung zu posten...
hier dann mal das erste video ich zeige euch wie ich ein werbeplakat für meine schule mache...
naja hier das video--->
in dem neuen video geht es um viele grundlegende animationstechniken, ihr trefft einen papi der echt müde ist und auch ma ne panne mitbringt ^^
viel spaß
und mein neues video--->
das video ist knapp 30 minuten lang und 55MB groß, nicht verpackt im wmv format.
Passwort----> ist immer papi
weitere vids gibts erst wenn die idee gut ankommt ^^
mfg papi
hi@all,
nun ich wollte mal was versuchen und erst mal sehen ob es klappt...
in diesem thread poste ich videotutorials mit sound; ja mit meiner stimme. geilt euch nicht daran auf ^^
diese tutorials beziehen sich auf adobe phtotshop, ich persönlich benutze hier die version cs2.
die tutorials sind erst mal für anfänger aber ich werde immer verschiedene bereiche erklären und euc die verschiedensten tools, tipps und tricks erklären...
naja ich will erst mal sehen wie es läuft und ob es überhaupt etwas bringt, deshalb bitte ich euch auch eure meinung zu posten...
hier dann mal das erste video ich zeige euch wie ich ein werbeplakat für meine schule mache...
naja hier das video--->
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
viel spaß
und mein neues video--->
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort----> ist immer papi
weitere vids gibts erst wenn die idee gut ankommt ^^
mfg papi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: