[Tutorial] Papis GFX school

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sagt das komische vieh hier auch mal was... ^^ das rendern hab ich inzwischen selbst gemeistert, wen auch nicht bravour...

aber ich hab mir mal dein Video angeschaut... nun eine kleine Kritik dazu:
Mir ist aufgefallen das du sehr sehr oft 'ok' und 'geil' benutzt. auch fragst du dich selbst immer etwas selbst, bzw kommentierst das was dein system grade tut 'mein inet ist abgestürtzt... fuck.. ach scheiß drauf' außerdem hat diese grüne-rote-blingdingens in der taskleiste gestört, aber ist wahrscheinlich dein aufnahmeprog gewesen ^^ Aber Work must be done, schönes tutorial und viel spaß beim wiedersehen


cih lass jetzt noch einen kommentar zur stimme ab (nicht böse nehmen bitteee) : am anfang habe ich geglaubt einer computerstimme zu lauschen. so monoton... nya was will ich mehr.. für deine stimme kannst du nichts und sie wird in real auch ganz anderes sein, da micros die stimme eh leicht verzerren. (weshalb ich am telefon auch mal gerne für meine mutter gehalten werde)

hf
Janoko
 

nairu

i´m your papi
VIP
naja da das video vielen gefallen hat werde ich ma mit dem nächsten anfangen...
und diese fragen an mich selbst und die wiederholungen waren mit absicht, um dem tutorial nicht sone schulaura zu geben, ich stimme dir zwar zu ist monoton, aber es hat einen gewissen erkennungswert, den ich auch denke ich ma erreicht habe ^^
mfg papi
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich bin für ein Tutorial mit deiner Lebensgeschichte, oh großer Schläfer ;)

Ich find das Tutorial sehr gelungen, hab ab und zu noch Probleme mit den Animationen deswegen, danke. Ich hoffe du machst weiter!

mfg ein Schüler von Papis GFX Schule
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab mir jetz grad den 2ten "film" gerade kurz angeguggt, aber ich kannte des alles schon, hald nur mit cs 2^^
ehm, der 2te film hat sich bei mir von alleine geöfnet, ohne das ich irgendwas gemacht hab, hast du da was eingestellt?^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
nein das macht dein mediaplayer ^^
das mit den erweiterten 3d animationen erkläre ich erst später :P
da steht ja nicht umsonst grundllegende animationen
mfg nairu
 

nairu

i´m your papi
VIP
sieht echt gut aus respekt, harmoniert alles echt super und gut eingearbeitet
mach weiter so =)
achja das nächste tut kommt erst in den winterferien da ich momentan viel mit klausuren zu tun hab ^^
mfg nairu
 

Kakashi666

Ungläubiger
Ich habe mich schon immer für GFX interessiert, aber nie die Internet Leitung gehabt um diese auch mal aus zu führen und die Zeit. Ich werde mich dan mal mit deinen tuts hin setzen und üben. Da ich auch mal meine eigenen bannas und Avas machen möchte :happy:

MfG Kakashi666
 

nairu

i´m your papi
VIP
im mom hab ich viel zu tun und komme daher nicht dazu und da im mom viele gfxler im board was machen brauche ich nicht noch zusätzlich was machen, aber wenn du unbedingt von mir ein tut willst setze ich mich demnächst mal hin ^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
habe mal eine frage wie hasst du die animations frames unten gemacht?
ich bekomm nur "animations *zeit*" und das "Messprotokoll"

aber keine animations frames es steht nicht unter ansicht und auch nicht unter fenster ich freue mich auf schnelle antwort!

ansonnsten habe ich hier mein 10min. bild mal geuploadet...

ging diesmal ziehmlich fix das uploaden 3,3min. oO
ja immer noch zu lang aber das bild war echt nur 10 min. arbeit was man mit sichcherheit sieht!



kleiner hinweiß das mit der sonne ganz rechts oben,
mach ich später war nur son test!

ich wollte das der sonnen effekt über dem rand ist dafür brauch man aber nen hintergrund sonnst sieht man ihn nicht!

zweite variante:


gruß WackMC

PS: vergessen danke nochmal ist echt super geworden! meine geduld meine augen und meine ohren gehörten nur dir :XD:
PPS: hasst du diesen blitz effekt noch? ich habe den garnicht in meiner liste!


Edit:

hat sich wer dieses tutorial gekauft?
Photoshop Doppelpack - 27 Stunden Video-Training auf 2 DVDs
da wird soweit ich weiß alles aufgeführt aber ich glaube nicht dass man sich 27stunden dahin setzt und sich das tut anguckt!

hehe ich frage das einfach mal hier so nur zwischen durch da ich nicht weiß wo es hin soll und das hier sowieso ein tut thread ist!

gruß WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey PAPI(nairu)

nur eine kleine frage habs jetzt glaub gefunden nur wenn ich die animation erstellt habe (so wie im tut),
dann kann ich keine zweite erstellen!

könntest du mir dabei helfen?!

wäre sehr nett.

ich bekomm nur eine ani hin und die frames wollen einfach nicht ausse liste raus damit ich die andere hinterher schmeißen kann!

freue mich auf deine antwort(oder auch von wem anders)

vorraus ein danke schonmal!


gruß WackMC


ein letztes edit :P

nen kumpelt gfxt selber und hat mir gezeigt wie ich den animator für die frames richtig nutze :P

hier mein fast 10min. bild wo man merkt das ich nicht alt so lange für gebraucht habe!
ist nicht sehr gut aber wie gesagt nur nen versuch!





ne frage fällt euch was an Naruto auf(also irgendwas was inner serie nicht war?! es war ganz allein meine idee :XD:

ne scherz aber war ich echt ist die träne gut so oder lieber mehr aufhellen?

gruß WackMC
 

nairu

i´m your papi
VIP
also ich glaub die meisten fragen sind ja schon beantwortet ^^
naja die frames fügst du einfach durch nen klick auf den neu button in der animationsanzeige zu, dann musst du in jedem frame in der animationsanzeige halt die animation dazu variieren, das hatte ich eigtl auch im tut erklärt =)
und die träne ist nicht realistisch, da keine schattierung vorhanden ist, ein farbverlauf von hell nach dunkel würde der träne schon einen realistischeren effekt geben ;)
mfg nairu
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
misst :)

naja sagte ja war nur nen schnelles bild was man sieht ich setz mich mal genauer ran ;)

kann aber dauern wenns gut werden soll!

gruß WackMC
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hey kannst du die tuts nochmal uppen weil irgendwie kann ich die net finden
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hat doch geklappt

dein animation tut ist super gemacht ein grosses lob mach weiter wenn dir noch gute tuts einfallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben