[Frage] Partner/in kennen lernen über knuddels.de?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wollte mal fragen, ob ihr schon jemanden über knuddels kennen gelernt und euch mal sogar getroffen habt?
Oder sogar die große Liebe daraus entstanden ist? Ich habe zwar noch keine kennen gelernt. Aber dank der "Foto Meet" Funktion
klappt es ja vielleicht und ich finde Sie. :lovelove: Wie war es bei euch?
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich habe mal eine andere getestet,

mein Fazit:

Die Frauen da sind zu 99% Alt, Fett, Hässlich, Dumm, Verhaltensgestört, Oder haben einen Freund, oder wollen nur Aufmerksamkeit.

Die Typen sind zu 99% dumme Loser, welche den Frauen bis zum Nacken in den Arsch Krichen,
und halt noch ein paar andere mit den Typen habe ich mich weniger auseinander gesetzt.

Da gibt es schon alles, Leute die nur Ficken wollen, (auch Frauen) Leute die einen Auf wichtig machen Hässliche Schabracken welche eingebildet sind, usw
dort lernt man nicht seine zukünftige kennen.

Naja ich hab schlechte Laune :D aber das ist scheiß egal.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war in meinem Leben viermal dort online.
Beim ersten Mal haben mich acht Leute gleichzeitig angeschrieben und wollten CS von mir oder wenigstens die Nennung der Farbe meiner Unterwäsche.
Die anderen drei Male habe ich da Billiard gespielt und mein Geschlecht dabei versteckt.

Wenn man auf Knuddels den Partner fürs Leben findet, dann dürften sicherlich auch auf 4chan viele potentielle Traumpartner auf mich warten ô_o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich war da noch nie angemeldet, geschweige denn registriert xD
hatte damals zur Schulzeit auch den hype um diese Site nie verstanden..
hat mich so gar nicht interessiert (so wie Facebook now).
jedenfalls denke ich nicht, dass man speziell dort jemanden als Partner/in findet xD
könnte so gesehen auch hier, durch das WoH klappen, unmöglich ist ja nichts ;P
aber Knuddels? Naja, ich kenn es nicht wirklich, aber ich bezweifle xD



hmm ich habe mal eine andere getestet,

mein Fazit:

Die Frauen da sind zu 99% Alt, Fett, Hässlich, Dumm, Verhaltensgestört, Oder haben einen Freund, oder wollen nur Aufmerksamkeit.

Die Typen sind zu 99% dumme Loser, welche den Frauen bis zum Nacken in den Arsch Krichen,
und halt noch ein paar andere mit den Typen habe ich mich weniger auseinander gesetzt.

Da gibt es schon alles, Leute die nur Ficken wollen, (auch Frauen) Leute die einen Auf wichtig machen Hässliche Schabracken welche eingebildet sind, usw
dort lernt man nicht seine zukünftige kennen.

Naja ich hab schlechte Laune :D aber das ist scheiß egal.
da scheint wohl jemand sehr viel Zeit dort zu verbringen ô.ô lol
 

soorraa

Novize
Also durch Knuddels... Naja ganz ehrlich. Ich finde die seite richtig arm und dämlich. Ich war da noch nie wirklich drauf oder nur 1 oder 2 mal aber naja xD Es war einfach total der Mist. Ich stimme Hiege ganz klar zu, da dort wirklich nur solche Idioten sitzen und einfach nur auf das ein oder andere aus sind.

Kurz gesagt: Nein. Dort jemanden "Ehrlichen" oder "Treuen" zu finden... Da ist es im Lotto wahrscheinlicher zu gewinnen xP *bisschen übertreib* :D
 

rezan1

Prophet
Ich war da mal vor 6 oder 7 Jahren angemeldet...da waren schon ein Haufen von Spinnern anwesend..
war da wirklich nur 1 oder 2 Tage, danach habe ich sehr schnell das Interesse daran verloren...

Kann mir wirklich nur ganz schwer vorstellen dort was ernstes zu finden.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss nicht ich bin generell der meineung das man nur nach bekanntschaften im Real Life suchen sollte. Im Netz ganz egal wo treiben sich einfach zuviele Trolle, Lügner und sonstige wichtigtuer rum. Völlig egal ob männlich oder weiblich falls diese jeweilige Geschlechtsangabe den überhaupt stimmt;)
 

kingmaik

VIP
VIP
War mal auch damals dort angemeldet, aber irgendwie waren Bekanntschaften im Netz nie meine Stärke bzw. konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, denn man weiß eh nicht ob die Person mit dem Profil die Person ist, die auch in der Realität herum läuft. Wenn ich heute von knuddels lese, dann hat meistens mit zwei Faktoren zu tun: 1) Pädophile Schweine und 2) abgefuckter Scheiß.

Vor einer Woche kam ein Bericht im ZDF, wo sich Erwachsene als Kinder ausgegeben haben und promt von perversen Schweinen aufgefordert worden sind sich nackt auszuziehen. Sorry, aber das geht selbst mir zu weit. Zudem wie schon die anderen geschrieben haben teile ich die Meinung, dass man dort keine echte Liebe finden kann. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit etwas größer ist dort jemanden kennen zu lernen und sich mit diesem zu treffen größer ist als ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto. Aber ich für meinen Teil werd wohl nie in Chatforen meine neue Liebe finden...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bis dato hatte ich die existenz solch einer partnerseite oder chatplattform nicht mal zur kenntnis genommen.
von daher ist es mir sowas von egal, was für perverse, fette, dumme, user sich da anmelden und ihre perversion zur schau stellen.
wie war das?
[zitat von Barney aus How I Met Your Mother]
"im internet tummeln sich nur verrückte herum, wenn du mal eine frau triffst, ist sie entweder fett oder irre." P
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir doch mal so... jeder, der es Real nicht schafft, jemanden kennen zu lernen, versucht es im Internet... gerade bei solchen Seiten bekomme ich aber das Kotzen... einfach, weil es, wie Hiege es geschrieben hat, nur solche Leute gibt. Ja, ich bin auf Fb, aber ich habe das vor allem, weil ich daraus nutzen hole...
Aber um jemanden kennen zu lernen, bestimmt nicht. Es macht vor allem Spaß, Leute zu treffen, die man lange nicht gesehen hat. und ja, ich merke auch, das ich dadurch auch an ein paar Spinner gerate. Aber ich bin nicht auf, um eine Partnersuche zu starten. Dafür hab ich woh^^... :P... aber es stimmt, wenn man wirklich jemanden kennen lernen möchte und es mit dem Internet anfängt, sollte man schnell ins Reale gehen, um auch dort zu sehen, ob es auch da klappt. Sonst kostet das zu viel Kraft und Zeit.
 

Karen

Otaku
omg knuddels
hab dort lange gechattet und war dort auch eine Zeit lang CM.
viele Bilder zeigen oftmals nicht die tatsächliche Person.
in den Jugendbereichen wirst du so oft nach CS gefragt, so schnell kannst du die Leute gar nicht melden.

wer dort den Lebenspartner sucht, hat entweder sehr niedrige Anforderungen oder ist einfach nur verzweifelt.
Freunde kann man dort wohl finden, dazu braucht man aber Nerven und Ausdauer.
Billard ist ein netter Zeitvertreib, nur sollte man dazu schon ein paar Leute dort kennen sonst kann es ärgerlich werden.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hach ja Knuddels.. was waren die Zeiten schön und lustig.
Ich war da von 14-19/20, meine aktivität war aber sehr schwankend, hin und wieder mal zum Stammi geworden aber meistens nicht ^^

Da tummeln sich auch viele spinner und idioten rum, heute viel mehr als damals.. aber der Unterhaltungswert war allgemein recht gut. Ich hab dort auch jemanden kennengelernt mit dem ich 10 Monate oder so zusammen war, aber an Partnersuche war ich nie wirklich interessiert, war mehr wegen Freunde und aus Fun da.

Heutzutage könnte ich es niemanden mehr empfehlen.. dennoch finde ich es erstaunlich dass es sich bis heutehin noch gehalten hat. Gar nicht so schlecht von Holgi.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mit Knuddels verhält es sich m.M.n wie mit diversen anderen Chats und Internetliebschaften.
Einen richtigen Partner dort zu bekommen, mit denen man zusammen in die Zukunft tritt, halte ich für sehr sehr schwierig.

Internetbeziehungen haben ein großes Problem: Die meist große Distanz der zwei 'Liebenden'. Und wenn man eine glückliche Liebesbeziehung führen will und sich ggf. was ernsteres mit dem Partner aufbauen will, führt kein Weg daran vorbei, sich im Reallife zu sehen, den Alltag zusammen zu bestreiten etc. Klar gibt es Ausnahmen von glücklichen Internetbeziehung etc. Es sind und bleiben aber Ausnahmen und meiner Meinung nach sind auch diese immernoch nicht mit einer glücklichen Liebesbeziehung zu vergleichen. Wenn ich jemanden liebe, will ich sie neben mir haben, mit ihr den Tag verbringen etc. und nicht einfach nur mit ihr rumchatten oder blöd in ne Webcam starren.

Des Weiteren ist es auch so wie Hiege es gesagt hat.
Größtenteils tummeln sich in Chats (richtiger Plural?) viele, ich sag mal zum Teil körperlich unästhetische Menschen, mit zum Teil auch sehr schwierigen Persönlichkeiten/Charakteren, da Menschen, die im Reallife es nicht schaffen eine Freundin/ein Freund und geschweige denn normale Freunde zu kriegen. Solch 'hässliche Menschen mit schwierigem Charakter' (wie Hiege es ausdrückt x) ) fällt es schwer im echten Leben einen Freundeskreis zu haben, geschweige denn eine echte Liebesbeziehung zu führen. Deshalb ist das Internet mit den Chatportalen wie Knuddels ein guter Rückzugsort und ein guter Ort um dort sich Freundschaften aufzubauen und ggf. auch eine Liebesbeziehung, welche meiner Meinung nach aber nicht ansatzweise mit einer richtigen Liebesbeziehung aus dem Reallife zu vergleichen ist. Internetbekanntschaften sind da ein großer Unterschied.
Da ich schon zwei ernste Beziehungen in meinem Leben geführt habe, weiß ich,d ass eine Internetliebe mit sowas nicht zu vergleichen ist. Bzw. ich kann es mir absolut nicht vorstellen und könnte hunderte Beispiele nennen weshalb.

Aber klar, es wird auch die anderen Fälle geben, wo sich zwei Menschen im Internet kennenlernen und glücklich miteinander sind und ggf. irgendwann auch zusammenziehen und ihr Leben miteinander verbringen, jedoch denke ich, dass die Anzahl dieser sehr gering ausfällt. Mir ist beispielsweise kein Fall bekannt und ich tummel mich ja auch oft im Internet rum ;)

Das Gefühl, sich in einem Menschen zu verlieben, den man im seinen echten Leben über'n Weg läuft und nicht nur in der Kontaktliste eines Chats sieht ist mit einer Internetbekanntschaft nicht zu vergleichen. :)


Chatromanzen und Internetportale für Partnerschaftssuche sind und waren schon immer für diejenigen, die im Reallife keine bis wenig Chancen auf einen Liebespartner hatten bzw. haben.



PS: War übrigens auch früher bei Knuddels. War sehr aktiv dort und hab auch viel Zeit dort verbracht, allerdings hatte ich dort nie eine Beziehung o.ä. :) Sowas kommt für mich nicht in Frage, wenn ich ne Freundin suche, suche ich die im Reallife ;) Dafür brauch ich kein Knuddels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holyshift

Scriptor
Nun ich war mit etwa 15 - 17 bei Knuddels, also schon ein paar Jahre her xD Damals zu Knuddels bin ich durch Klassenkameraden gekommen, die meinten es sie lustig dort, bzw. ICQ und MSN (wo es Facebook noch net gab xD) nicht hatten. Also war ich öfters bei Knuddels. Ich habe da die ein oder andere kenngelernt, mit 2 bin ich auch zusammen gekommen. Eine davon war sogar wirklich was ernstes (knapp 2 Jahre, für damalige verhältnisse eine lange Zeit).

Doch ich stimme meinen Vorrednern nur zu. Der Großteil hat einen an der Waffel, ist hässlich oder sonst was wodurch es für solche wahrlich schwer ist im RL eine/n Freund/Freundin zu finden. Sie versuchen es darüber. Ansich find ich die idee für solche Leute nicht schlecht, da dort der Erfolgschancen meines erachtens höher stehen. Den bei manchen sieht man somit erst den Charakter und dann das Aussehen, und wenn diese Glück haben reicht das aus. Doch würd ich behaupten das heute sowas wie Knuddels usw. nichts mehr bringt, zuviele Faker, Trolle und co unterwegs. Reicht ja schon wenn man sowas in Foren (nicht unbedingt hier ;P) oder anderen Chats sieht was für Leute da rumhappeln xD da kann es auf sowas wie Knuddels nur noch schlimmer sein xD
 
Oben