Partnerbörse?

Da Dym

Gläubiger
Bisher habe ich 3 meiner Freundinnen über das Internet kennen gelernt. Und ich muss ehrlich sagen das es einem viel leichter fällt jemanden anzuschreiben als anzusprechen.
Vielen wirklich tollen Frauen fällt es auch schwer nen Mann anzusprechen.
Bisher habe ich nur scheiss Erfahrungen im RL gesammelt. Die tollsten Frauen findet man eben nur in Foren wie diesen oder aber durch dumme Zufälle :wakuwaku:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bisher habe ich 3 meiner Freundinnen über das Internet kennen gelernt. Und ich muss ehrlich sagen das es einem viel leichter fällt jemanden anzuschreiben als anzusprechen.
Vielen wirklich tollen Frauen fällt es auch schwer nen Mann anzusprechen.
Bisher habe ich nur scheiss Erfahrungen im RL gesammelt. Die tollsten Frauen findet man eben nur in Foren wie diesen oder aber durch dumme Zufälle :wakuwaku:
einfacher ist es in foren oder anderen communities aber auch nicht wirklich den/die richtige zu finden. vor allem große entfernungen machen oft einen strich durch die rechnung. das ist zumindest meine erfahrung. habe im internet schon einige interessante mädels kennengelernt, aber die große entfernung zu ihnen hat ein näherkommen jedesmal verhindert. (die geringste entferung die ich zu nem mädel hatte waren ~450km ... :().

@topic: war noch nie bei einer partnerbörse und habe momentan auch nicht vor eine zu verwenden. habe schon zu viele schlechte dinge darüber gehört: abzocke, fakeprofile, arschlöcher die sich einen spaß draus machen einsame menschen an der nase rumzuführen, etc. weiters vergeht mir die lust frauen anzusprechen wenn ich weiß, dass jede frau dort wegen des extremen männerüberschusses von 50 anderen typen angebaggert wird und ich davon nicht einmal was mitbekomme.

würde es so einfach und gut funktionieren wie in der werbung angpriesen, wäre partnersuche tatsächlich einfacher für manche menschen, aber leider sieht die realität ganz anders aus.

Oben