[Diskussion] Partnersuche

CarlosRamirez

Scriptor
Falls es noch jemanden interessiert, wie das mit mir und dem einem Mädchen weiterging. Wollte sie halt nochmal fragen, ob sie jetzt mehr Zeit hat für einen Freund. Sie hat geantwortet, immer noch nicht und außerdem bin ich nicht ihr Typ. Und sie klang doch ziemlich sauer, von daher, ist das Thema für mich abgehakt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Falls es noch jemanden interessiert, wie das mit mir und dem einem Mädchen weiterging. Wollte sie halt nochmal fragen, ob sie jetzt mehr Zeit hat für einen Freund. Sie hat geantwortet, immer noch nicht und außerdem bin ich nicht ihr Typ. Und sie klang doch ziemlich sauer, von daher, ist das Thema für mich abgehakt.
Jetzt mal Hand auf's Herz - war das nicht vorprogrammiert, wenn du so mit der Tür ins Haus fällst? Du musst einer Frau schon die Gelegenheit geben, Gefühle für dich zu entwickeln. Dafür ist es immer hilfreich, überhaupt erst einmal Zeit mit ihr zu verbringen, sich über Hobbys oder gleiche Interessen näher zu kommen, durch Kontakt Sympathie aufzubauen und gleichzeitig das Sexuelle nicht außen vor zu lassen (Frauen möchten auch umworben werden und in irgendeiner Form das Gefühl kriegen, begehrt zu sein).
Es tut mir ja Leid für dich, dass es so gelaufen ist, aber es gibt 4 Milliarden Frauen auf der Erde. Und wenn dieses eine Mädchen nicht weiß, was gut für sie ist, dann wird das eben eine andere erkennen.
 

zeitfenster

Ungläubiger
genau so sehe ich das auch ;) es gibt viele fische im wasser
aber fakt ist frauen/ männer stehen auf Arschlöscher zumindest verliebt sich mann oder frau in so einer person.
der punkt ist der, es gibt in über 95% der beziehungen immer einen der dominant ist und einer der sich unterordnet die person die sich unterordnet liebt die andere meisten stärker am besten ist immer wenn beide sich gleichzeitig verlieben bzw gleichzeiting was von einander wollen da spielt das aussehen eine Hauptrolle und danach ob man zusammen bleibt der charakter.
 

DevilTwist

Scriptor
aber ich suche schon lange nicht mehr, bin single und peng.^^
So gehts mir auch... Diese dumme Sucherei geht mir auf die Nerven, kostet Zeit und verursacht schlechte Laune. Hab mich eigentlich auch so ziemlich damit abgefunden, dass das erstmal nichts wird.
Da kann ich meine Zeit sinnvoller einteilen... Mehr auf den Beruf fixieren, das eigene Leben ordnen und ab und an ne Runde suchten. ^.^
 

CarlosRamirez

Scriptor
Jetzt mal Hand auf's Herz - war das nicht vorprogrammiert, wenn du so mit der Tür ins Haus fällst? Du musst einer Frau schon die Gelegenheit geben, Gefühle für dich zu entwickeln. Dafür ist es immer hilfreich, überhaupt erst einmal Zeit mit ihr zu verbringen, sich über Hobbys oder gleiche Interessen näher zu kommen, durch Kontakt Sympathie aufzubauen und gleichzeitig das Sexuelle nicht außen vor zu lassen (Frauen möchten auch umworben werden und in irgendeiner Form das Gefühl kriegen, begehrt zu sein).
Es tut mir ja Leid für dich, dass es so gelaufen ist, aber es gibt 4 Milliarden Frauen auf der Erde. Und wenn dieses eine Mädchen nicht weiß, was gut für sie ist, dann wird das eben eine andere erkennen.
Nunja, kann jetzt selber nicht unbedingt behaupten, das ich mit der Tür ins Haus gefallen bin, da ich sie am Anfang nur gefragt habe, ob sie mit mir mal ausgehen will. Sie hat aber schon sofort begriffen das ich hier fester Freund sein wollte und so.

Und naja, ich glaube ich bin sowieso das schlimmste was einer Frau passieren kann.

Mit diesem Mädchen bin ich aber jetzt fertig. Ich lasse sie in Frieden und sie mich. Muss jetzt nur über den Korb hinweg kommen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nunja, kann jetzt selber nicht unbedingt behaupten, das ich mit der Tür ins Haus gefallen bin, da ich sie am Anfang nur gefragt habe, ob sie mit mir mal ausgehen will. Sie hat aber schon sofort begriffen das ich hier fester Freund sein wollte und so.
Ausgehen hat ja auch schon eine feste Absicht im Gegensatz zu einem freundschaftlich formellen Treffen. Ist jedenfalls wenig subtil, sondern schon sehr direkt. Ich sage ja; mit der Tür ins Haus fallen.

Und naja, ich glaube ich bin sowieso das schlimmste was einer Frau passieren kann.
Wenn du den Blödsinn wirklich glaubst, dann tut es mir Leid, aber dann wirst du nie eine Frau finden, egal wie oft du dich noch verliebst. Denn alleine durch diese Einstellung boykottierst du dich selbst und führst dazu, dass du bewusst auf ein Scheitern jeglicher Beziehung hinarbeitest. Ändere die Einstellung, denn kein Mensch erträgt die Nähe einer Person, die sich selbst ständig fertig macht.

Mit diesem Mädchen bin ich aber jetzt fertig. Ich lasse sie in Frieden und sie mich. Muss jetzt nur über den Korb hinweg kommen.
Auch das wäre einfacher, wenn du mal auf deine positiven Persönlichkeitsaspekte schauen, sie pflegen und ausbauen würdest. Indem man sich selbst etwas Gutes tut, baut man Schmerz vor und verarbeitet Enttäuschungen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich melde mich mal wieder zu Wort, einfach, damit du auch die weibliche Seite mal hörst. Auch ich habe Körbe bekommen, die ich nicht mehr zählen kann, einfach, weil viele Jungs/ Männer nicht gewohnt sind, dass die Frau den ersten Schritt macht. Glaubst du wirklich, das es so leicht ist? Wenn es das wäre, wären alle User hier, keine Singles mehr, jeder wäre glücklich und zufrieden. Aber genau das ist es nicht. Ich schreibe das jetzt so, aber du solltest es so verstehen, das es für beide Seiten gilt.
Jeder spürt, wenn du suchst. Auch wenn du dich glücklich zeigst, fröhlich oder sonstiges. Mann /Frau spürt es einfach und damit hast du schlechtere Karten.
Deshalb ist es vor allem wichtig, erst mal nur an dich zu denken. Bau dein Leben auf, festige das, stehe auf zwei Beinen und vor allem, du musst es nicht immer von anderen abhängig machen, ob es dir gut oder schlecht geht. Unter nimm was, geh aus dich raus und vor allem habe Spaß am Leben. Wenn du das schaffst, wirst du größere Chancen haben, das jemand sich für dich interessiert und dann auf dich zu kommt. Wenn du es dann langsam angehst, das heißt normales kennen lernen, ohne sofort an mehr zu denken, wird es leichter sein. Selbst wenn es nicht für eine Beziehung reicht, so reicht es dann vielleicht für eine gute Freundin, mit der du gut Kirschen essen kannst, die dir dann auch persönlich ein paar Tipps gibt. Und manchmal helfen gerade diese guten Ratschläge, was man wirklich falsch gemacht hat. Weißt du, wir kennen dich nicht, wir wissen nicht, wie du wirklich bist, deshalb ist es meist sehr schwer, dir einen guten Rat zu geben. Deshalb versuche erst mal dein eigenes Leben so auf die Reihe zu bekommen, das alles andere fast von selbst kommt. Es bringt nichts, in der Vergangenheit zu sitzen und vor allem immer es so hinzustellen, das du dir alles nur noch schwerer machst.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das Problem ist, das du es ausgestrahlt hast. Es gibt sicher andere Fomulierungen, die vielleicht eher oder besser gewesen wären, aber genau das kann man nicht sagen.

Ich hätte es so formuliert:
Du, ich bin am Freitag mit der und der im dem Cafe, magst du dazu kommen? (alleine, das du nicht mit ihr alleine gewesen wärst, wäre es anders gewesen)
oder
Ich brauche deine Hilfe bei dem oder dem Problem, kannst du mir da helfen? ... da geht es darum, das du Hilfe brauchst ... und nicht.... ey, ich will was von dir ...

nur um mal eine andere Möglichkeit aufzuzeigen ...
 

CarlosRamirez

Scriptor
Nunja, ich wollte wenn schon allein mit ihr sein, weil ich ihn Gruppen nicht unbedingt hervorsteche. Außerdem wüsste ich nichts woran sie mir helfen hätte konnen.
 

DevilTwist

Scriptor
Meine Güte... Dir werden hier ja auch nur Denkanstöße gegeben... Es bringt dir nichts, wenn dir jemand hier eine "perfekte" Möglichkeit vorkaut. Denn was machst du danach?
Richtig, du würdest dich wieder an das Forum wenden. Das ist nicht ganz der Sinn der Sache. Dir werden hier doch eh schon so viele Möglichkeiten aufgezeigt, welche Alternativen
es gegeben hätte, die nicht ganz so auffallend gewesen wären. Es gehört trotzdem noch Eigeninitiative dazu. Du sollst dir Gedanken machen, wie du eine Person auf dich aufmerksam
machen kannst, wie du sie in deinen Bann ziehst. Keiner hier kennt dich genug, um dir zu sagen "Hey, genau das und das würde bei dir doch super klappen".

Mach dir Gedanken darüber, welche Stärken du hast. Versuch diese auszuspielen und sei bei deinem Vorgehen nicht zu "aggressiv". Es wurde dir schon von genügend Leuten gesagt,
dass diese Personen das Vorgehen als "mit der Tür ins Haus fallend" empfunden hätten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nunja, ich wollte wenn schon allein mit ihr sein, weil ich ihn Gruppen nicht unbedingt hervorsteche. Außerdem wüsste ich nichts woran sie mir helfen hätte konnen.
Hast du überhaupt verstanden, was wir dir eigentlich laufend sagen? Das man mit Umwegen auch zum Ziel kommen kann, das man eben nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte, sonst bringt das nichts.
Wieso hast du eigentlich dich an uns gewandt, wenn du laufend dagegenquarckst?
Ich habe dir nur Möglichkeiten aufgezählt, mehr nicht, wie es man machen könnte, bevor du überhaupt was anders machst. Das man eben in der Menge meist mehr erreicht, als wenn man sofort alleine sein möchte.
Überlege doch überhaupt mal, was du wirklich willst und dann überlege dir unsere Beiträge, bevor du wieder einen Schritt machst.
Sonst hat das hier nämlich keinen Sinn ... im Moment kommst du mir wie ein kleiner Junge vor, der keine Bonbons bekommen hat.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Da man in der Menge mehr erreicht, nunja, das eine Mädchen ist so gut wie immer in einer Clique unterwegs, von daher... und wie schon gesagt in der Menge steche ich nicht hervor.
Aber wisst ihr was, die ganze Geschichte wird eh nichts mehr.
Tut mir leid, das ich eure Zeit vergeudet habe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir platz hier bald der Kragen,bei so viel Geheule...
Unter eigentlich jedem deiner Post muss man erstmal Wasserpumpen aufstellen, um das Selbtsmitleid wieder los zu werden was du hier vergießt.

Mag hart klingen aber komm mal klar. Du bist nicht der einzige unglückliche Singel, aber andere teiles nicht mit der gesamten Welt und schreiben das auch noch in jedem Post nieder. Diese Sache hier ist halt scheiße gelaufen, Aber wie du damit umgehts, ist nicht gut. So stehts du dir nur noch mehr selbst im Weg und wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann vollends im Abseits stehen, weils jeder leid ist, das du sie mit deinem Selbstmitleid ertränkst. Änder was, oder du wirst wirklich ewig alleine bleiben...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mir platz hier bald der Kragen,bei so viel Geheule...
Unter eigentlich jedem deiner Post muss man erstmal Wasserpumpen aufstellen, um das Selbtsmitleid wieder los zu werden was du hier vergießt.

Mag hart klingen aber komm mal klar. Du bist nicht der einzige unglückliche Singel, aber andere teiles nicht mit der gesamten Welt und schreiben das auch noch in jedem Post nieder. Diese Sache hier ist halt scheiße gelaufen, Aber wie du damit umgehts, ist nicht gut. So stehts du dir nur noch mehr selbst im Weg und wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann vollends im Abseits stehen, weils jeder leid ist, das du sie mit deinem Selbstmitleid ertränkst. Änder was, oder du wirst wirklich ewig alleine bleiben...
Du musst dir das hier ja nicht durchlesen. ;)
 
Oben