StR1k3r90
Gläubiger
Nabend wie obend steht suche ich das paswortz zu meine 12 Kindoms datein denn ich hab noch nich alle entpackt und wollte das mal zuende sehen (is etwas länger her das ich das angefangen hab) ich konnte leider den threat nich mehr wieder finden wo ich das geladen hab....! hab den Threat durch einen Anime Samelthreat gefunden hier auf der seite und wollte mal fragen ob irgendjemand der das vllt auch runtergeladen hat oder sogar der upper das pw noch weiß! ein paar sachen zu den Folgen: sie sind Jap dub ger sub, Folge 1-9 is im ogm format danach mkv, die ersten 9 folgen heißen alle so: "12.Kingdoms.~Juuni.Kokki~.xx.[GerSub][Ogg][XviD.1.03].-.by.megamacy.ogm" "xx" für die folgenzahl. die nachfolgenden: "12.Kingdoms.~Juuni.Kokki~.xx.[GerSub][Ogg][XviD.1.03].-.by.megamacy.mkv"
mehr weiß ich dadrüber leider nich..... habs schon mit "by.megamacy" mal versucht is es aber leider nich wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar da ich das Thema einfach nich mehr finde! (hab SuFu benutz)!!!!
mfg&thx StR1k3r
mehr weiß ich dadrüber leider nich..... habs schon mit "by.megamacy" mal versucht is es aber leider nich wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar da ich das Thema einfach nich mehr finde! (hab SuFu benutz)!!!!

mfg&thx StR1k3r
Zuletzt bearbeitet: