[Frage] Nitroflare premium kaufen

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hi
Wollte mir nen 30 Tage NF Prem Acc zulegen, da ich ca 100 Datei laden möchte die leider nirgends woanders liegen.
So ein 30 Tage Acc für 12$ is ja auch nicht die Welt. Als ich jedoch bezahlen wollte, und ich hab alles ausprobiert was die haben, wurden immer ca. 30% Gebühren draufgeschlagen.
Mit der einfachen Bezeichnung Honorare, ohne weiter Angaben wofür. Damit liegt der Preis schon bei ca. 16$ + die Wechselgebühren von $ in € sind wir schon bei 18$. 6$ mehr als in der Preisliste angegeben.
Weis jemand wofür diese Gebühren erhoben werden? Bei den Resellern kann ich ja noch verstehen das die Gebühren nehmen, aber bei Kreditkarte?
Gibt es ne Möglichkeit den Prem Acc ohne Gebühren zu kaufen?

LG E.T.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Heey. Bei welchem Reseller hast du denn gekauft? Steuern nennen die das, ich fiel auch darauf herein. Mir wurde das nicht angezeigt, erst als ich in Paypal eingeloggt war und nachdem ich bezahlen klickte, bemerkte ich, dass knapp 40% "Tax" aufgeschlagen wurden, aber nicht von Paypal, sondern von der Firma.

Ich schau mal, ob ich Nitroflare finde. Kanns tmir ja auch ne PN shcicken und mitteilen, was du suchst, vielleicht finde ich es anderswo.

LG E.T.2
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Gekauft habe ich garnix. Die Abzocke ist mir noch rechtzeitig aufgefallen. Der Download ist auch nicht so wichtig, mach das über Free. Bin dann in ca. 1 Mon. durch damit.
 
Oben