Hm,
Ich bin hin und hergerissen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen, stilistisch hat der Autor hier ganz klar ein Händchen und einen guten Stil entwickelt, der mir persönlich durchaus zusagt. Auch die Formatierung, Absätze und Zeichensetzung ist in Ordnung, alles in allem eine gute Arbeit.
Inhaltlich muss ich jedoch etwas kritischer werden. Die Grundidee (Ich habe btw erst Kapitel 1 gelesen) ist Hentai-mäßig, ohne großes Vorgeplänkel, jedoch beginnt hier auch das grundlegende Problem der ganzen Geschichte. Stark überzeichnete Gary Stue´nes wie ich sie selten erleben durfte. Der Protagonist hat nicht nur einen Lümmel, der ihm bei einer Errektion regelmäßig einen Kreislaufkollaps bescheren dürfte, sondern sein Umgang ist auch seltsam. Er wirkt ein wenig wie Superman, den nichts und niemanden aufhalten kann und der sich gnadenlos wider alle Regeln und Vernunft durch die Welt bumst.
Von der Tatsache, dass ein Erwachsener sich in der Öffentlichkeit nicht einfach so an ein Kind heranmacht (er ist immerhin 15) und dann eine Orgie in der Öffentlichkeit? Wir sind hier in Deutschland, da wäre nach 2 Minuten die Polizei da.
Natürlich kann man jetzt sagen "Scheiß auf die Logik, das ist ne PWP Story." Aber denoch stößt mir seine "Übermächtigkeit" auf - wie ein Vorposter bereits sagte, wenn da keine "Nachteile" kommen, wird die Sache schnell langweilig. Er wirbelt jemanden 500 Meter weit weg? Das dieser das überlebt, bezweifel ich einfach mal, zumindest nicht ohne schwere Verletzungen. Der Bademeister - das gleiche Spiel. Niemand greift ein, keiner ruft die Polizei? Unglaubwürdig.
Auch scheint mir, das dich irgendwie gegen Ende etwas die inspiration verließ, es wird immer hastiger und kürzer, schließlich wird der Sex nur noch Abgespult, A bumst B mit kräftigen Stößen, fertig.
Eine kleine amüsante Frage am Rande: Er prügelt jeden nebenbei KO, ABER er hält sich an die Öffnugnszeiten des Schwimmbads? Prioritäten muß man haben