Darko1986
Exarch
Ich hab das mal bei einen freund gesehen der hatt da sich 4 systeame eingerichtet, auf einen läuft vista der anderen xp, und 2 linux pc rumliegen und 4 monitore. (wozu das alles kp er mag es) und er kann mit der maus vom einen Monitor zum andern rübergehen und kann dort dann auf den anderen Pc zugreifen, also alle 4 pc laufen 4 monitore. Und die systeame sind seperat voneinander getrent. Nun hab ich mir ein Laptop zugelegt und spiele ein spiel wo ich 2 acc habe (Legal in eve online ^^) Jetzt würd ich auch gerne sowas einrichten mit den Lapi und meinen pc, auf beiden Läuft Vista Premium. Ich bin mir im klaren das da an rechnungsleistung etwas weg kommt aber das spiel eh net viel braucht ist es ok.
Kennt wer ein Programm womit ich das machen kann hab auch von einen gerät gehört.
Ps: Würd den freund aber gerne fragen leider rede ich net mit den und hab email gelöscht...
Kennt wer ein Programm womit ich das machen kann hab auch von einen gerät gehört.
Ps: Würd den freund aber gerne fragen leider rede ich net mit den und hab email gelöscht...