[Frage] Peinlichster Moment mit hentai

DuscRym

Novize
höhöhö meine Bildchen zu finden ist bestimmt schonmal nicht ganz so leicht ;) dafür ists schon ein vorteil zu wissen wie man Ordner unsichtbar macht/versteckt ;D dazu noch in einen unscheinbaren ordner reinpacken wo eh keiner reinschaut und fertig xD
--> welchen Ordner ich empfehlen kann ist : Appdata (bei ausführen %appdata% eingeben ^^) dann einen Ordner davon nehmen -> habe Gamigo games genommen da ich früher (vor 3 jahren) mal fiesta auf dem pc hatte und davon ein ordner namens Gamigo Games erstellt worden ist :hahaha: ;)

Also ich wurde so ganz noch nicht erwischt aber es war einige viele male zieeeemlich knapp :D
3 sec früher und wär aufgeflogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarface.tony

Ordenspriester
--> welchen Ordner ich empfehlen kann ist : Appdata (bei ausführen %appdata% eingeben ^^) dann einen Ordner davon nehmen
So sicher finde ich den Ordner jetzt nicht: wenn man Spielstände kopiert (u.a. bei allen Games for Windows Live Spielen) kann man schonmal in den Appdata Ordner müssen.
Hmm, warum unterstützen nicht einfach alle Games Cloud-Speicherstände?^^


Zum Thema: da ich nur recht harmlose Bilder/Videos habe, dürfte sich die Peinlichkeit in Grenzen halten, wenn die jemand finden würde (obwohl viele die ich kenne, denken dass alles was mit Hentai zu tun hat, "schwul" sei...).
 
Zuletzt bearbeitet:

NecroHazard

Novize
Mir ist nur einmal was Peinliches passiert ,dass ist schon Jahre her und zwar hat meine Mudda mal wieder mein Zimmer durchwühlt und so nenn Paar von mir gebrannten CD's gefunden. Wie Mütter so sind musste sie natürlich gucken was da drauf ist. Da komme Ich gerade nach Hause und die guckt sich mit meinem Vadda meine schöne Sammlung an.Das war schon schlimm, aber da hat sie das noch rumgezeigt und rumerzählt .....da hab ich mich irgendwie voll geschämt.
 

Desmotan

Ungläubiger
naja bei mir war es so dat meen vada reen kam ins zimmer und da hat er mich halt erwischt sauer wa er zum glück net (schwein gehabt^^)
 
Ich lebe alleine, also kann ich bspw. nicht von den eltern überrascht werden, und wenn wäre es mir auch egal, denn mir ist nichts peinlich :p
 

cyld

Novize
also peinliche momente gibts nicht wohne in ner wg und naja muss sagen ich liebe es erwisch zu werden egal wie weit ich gehe beim schauen naja also dadurch gibts nicht peinliches
 

LoliKey

Scriptor
Fuer mich kann gar nichts peinlich sein. Meine Mutter hat schon des öfteren "versaute" Bilder und Filme auf meinem Pc gesehen und sagt dazu gar nichts.
Sogar meine Wallpapers sind schon krass komisch fuer nicht Hentaifans, aber sie sagte nur, wenns mir gefällt, ist doch alles ok.
Hab ich meinem Bruder zu verdanken. xD Hat mich schon vor 5 Jahren mit 14 versaut, da ich fuer ihn etwas runterladen sollte.
Nenene. xD

Aber vlt kommen ja noch peinliche Momente xD
 

kuraikami

Novize
Ich wurde bisher noch nicht erwischt. Aber von der besseren Hälfte kann ich da eh nur Sprüche wie
"Nimms dann bitte auf!"
erwarten.^^
 

rexxar93

Novize
Not as much embarrassing but I once left Tifa Kankin Rape Video for encoding under the name of Samurai X and when I woke up my sister came to me and said she saw what I had been watching and she gonna complain to my parents, I begged my way out of the situation -_-'
 

Niney

Novize
als ich vor knapp nen jahr noch daheim gewohnt habe sind mir 2 peinliche dinge mit meinen bruder passiert ^^'

1. ich hab grade nen hentai laufen als er ohne zu klopfen rein kommt ich versuchs kleinzumachen und meine weil er mich doof anguckt nur "was ist? ich schau grade nen interessanten anime" er meint nur das er mich eigentlich was fragen wollte aber es jetzt nicht mehr weiß

2. mein bruder sucht auf youtube nach guten amv und ich soll ihn wegen mittagessen holen, er hat grade was angemacht ich schaus mir mit an und murmel nur "kenn ich, kenn ich,.." dann bei einem "oh, der war gut" und dann sieht man wie sie mit einander schlafen und ich nur so "die story war wirklich gut,.. du wir sollen essen kommen" und danach bin ich raus gerannt. ich konnte ihn den rest des tages nicht mehr in die augen sehen >.<
 
Oben