[Frage] Peinlichster Moment mit hentai

rebornftw

Novize
xD

also manche geschichten hier sind echt lustig :happy:
also mir ist bis jetzt >zum glück< noch nichts so peinliches passiert außer dass meine mum mich mal dabei erwischt hat.. :kukukuh:
aber ein gespräch oder sowas gabs bis heute glücklicherweise nicht :tralalalala:
 

Abarai Renji

Gottheit
Wisst ihr ob eure Eltern selbst Hentais schauen??

Hallo Leute,

wollt mal von euch wissen, ob es bei euch vllt auch sogar
1. die eigenen Eltern sind die Hentais schauen :hahaha:
2.Falls ja haben sie euch vllt selbst welche empfohlen ??? :huh:
und 3. Habt ihr vllt selbst eure Eltern dabei erwischt wie sie welche geguckt haben ???

(hab extra geguckt obs so en thema gibt, hab dazu aber nix gefunden.
Sorry wenns doch schon sowas gibt :hot:

bin mal auf eure Antworten gespannt.
lg Renji :wakuwaku:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo Leute,

wollt mal von euch wissen, ob es bei euch vllt auch sogar
1. die eigenen Eltern sind die Hentais schauen :hahaha:
2.Falls ja haben sie euch vllt selbst welche empfohlen ??? :huh:
und 3. Habt ihr vllt selbst eure Eltern dabei erwischt wie sie welche geguckt haben ???

(hab extra geguckt obs so en thema gibt, hab dazu aber nix gefunden.
Sorry wenns doch schon sowas gibt :hot:

bin mal auf eure Antworten gespannt.
lg Renji :wakuwaku:
so ein Thema haben wir schon, es nicht notwendig, nochmal so einen thread zu eröffnen.

~ threads merged ~
 

Dragon54

Gläubiger
Ja, aber zum Glück hat es keine großen Ausnahme angenommen:

Mein Vater wollte mal morgens an meinen PC und etwas für mich fertig machen. Generell nicht schlimm, da ich meine Dateien eigentlich ziemlich versteckt in irgendwelchen Spieleordnern lagere. Nur leider hatte ich am Abend zuvor eine Hentai-Zeit eingelegt. Und als mein Dad dann an den PC ging, war der Pfad noch gespeichert. Zum Glück stand ich direkt daneben, hab ihm ganz schnell die Maus weggenommen, den Pfad wieder weggemacht und gesagt: ,,Ach das waren gerade wohl irgendwelche unwichtigen Dateien.'' Naja er wusste Bescheid. Ich wusste Bescheid. Aber keine konnte sich daran erinnern :P
 

Vyper91

Novize
Ich hab mal meine Schwester beim Hentai schaun erwischt . . . und zwar im "aufregendsten" Moment^^:nani:
Ich wollte meiner Schwester bescheid sagen dass ich fertig bin mit Duschen und dass sie jetzt rein kann -> darum bin ich ohne zu Klopfen in ihr Zimmer gegangen.
Als ich die Tür offen hatte schauten mir zwei zuckende Beine entgegen und eine Schwester die gerade einen Shota-Hentai anschaute :omgnooo::dark:
Als sie dann "fertig" war hat sie mich nur angeschaut... .. .. und dann laut geschriehen und ihr halbes Bett auf mich geworfen.:stfu:

..
..
wir haben nie wieder darüber geredet.. ..:hot:
 

Isley

Showdown
Meine Mum ist mal reingekommen und Wäche zu bringen wo ich Hentais schaute xD
Naja sie hat nichts weiter dazu gesagt, aber für mich war das schon ziemlich das peinlichste was hätte passieren können.
Warum kommen Mütter auch rein ohne zu klopfen? Echt ey :D
 
Feel the Flash

Naja mir ist es mal fast passiert. Ich habe ftf Kasumi am laufen gehabt und war gerade dabei sei zu ... als meine Ma anklopfte und bevor ich ja sagen konnte kam sie rein. Ich konnte noch schnell den Bildschirm ausmachen. :hot: Hätte sie das gesehen. Und wo ich einmal auf eine Fetisch Seite surfte auch das gleiche Spiel. Aber meine Finger waren schneller. Monitor aus :megane:
 

Odin666

Gläubiger
joar schon mehrmals passiert
3ma um genau zu sein :kukukuh:
freundin hat mich einma erwischt
(das auch nur weil sie 2 monate weg wahr und nach
hause gekommen is)
und die anderen 2 male wahr noch als ich jünger wahr
 

Yuki+

Novize
XD genial . .

Also mir ist sowas noch nie passiert weil ich halt garkein Hentai gucke. :tralalalala:

Trotzdem ist es nervig wenn man grade von Death Note gefesselt ist und jemand ins Zimmer kommt und einen tausend fragen stellt: wo das, wohin dieses . .

MAAAAANNNNN
 

exibo

Novize
hmm mir ists manchmal schon peinlich, wenn ich normale animes gucke, weils meine mutter der meinung ist, dass man mit nem bestimmten alter keine Cartoons mehr sehen sollte ... und sie ist Koreanerin ... naja halt sehr konservativ ;)
 

bobfel

Ungläubiger
Also im nachhinein vll der peinlichste oder der lustigste, wie mans sieht:
Hab damals in der Schule ein paar Klassenkameraden auf Hentais hingewiesen. Die Mehrzahl hat ziemlich das Gesicht verzogen aber das lustigste daran waren die Gesichter der Mädchen. Die waren nämlich neugierig interessiert ;)

Noch ne peinliche Situation war mal als ich mehrer Leute in der Bude hatte und die an mein PC gelassen hatte. Haben natürlich alles angeschaut und mir kein wörtchen gesagt! Und am Abend als ich dann nen Kontrollgang gemacht habe hab ich festegstellt, dass das den ganzen Abend für alle zugänglich geloffen ist x.x
 
Was mir aber auch noch FAST passiert wäre: Meine MA war bei mir am PC um ins Internet zu gehen ( Ihr Laptop hat den Stick nicht anerkannt). Ich habe vorher im Internet Explorer eine Seite gespeichert, wo Sex Spiele und Hentai Spiele Zocken kann. Sie sieht das ( weil da stand erotische Spiele), wollte drauf klicken. Ich konnte ihr in letzter Sekunde die Maus wegnehmen.Das war ganz schön knapp. Warum müssen Mütter immer so neugierig sein.:pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:

Handschuh

Novize
Passiert ist mir noch nix aber ich glaube meine Mutter ahnt es nachdem ich immer ganz schnell Fenster schließ wenn sie kommt xD
 

Xasthur

Scriptor
Ist garnicht so lange her XD naja wenn man vergisst die Lautstärke zu reduzieren und mann schonmal zur spanneden szene switcht dröhnt plötzlich Ahhhhhh durchs haus na war eher lustig als peinlich jedenfalls wars den mitbewohnern peinlicher als mir... Geschichten die das leben schreibt XD
 
Oben