Ahaha, geile Geschichte hat der Thread auf Lager xDDD
Ich hatte sogar mal mehrere peinliche Momente mit hentai stuff, god damnit
1. ich hatte son Hentaibild als Log-on bzw log-off Screen eingestellt und eines tages wollte mein Onkel halt an meinen Rechner um halt auf Googlemaps zu schauen wo so ne straße liegt.
ungewöhnlicherweise war mein Rechner aus und er hat ihn halt hochgefahren (ich war die ganze zeit nicht dabei)
irgendwann kam er dann in die Küche um sich zu verabschieden, da er schnell weiter musste und sagte zu mir"netten Bildschirm hasste da, hab den Rechner wieder runtergefahren"
Erst wusste ich nicht was er meinte, bis ich später meinen Rechner wieder angemacht habe
2. War grade nen H-Manga am lesen und war auch von der Stpry an sich iwie angetan und ziemlich vertieft mitm lesen. Mein Mutter kam rein um mir frische Wäsche in den Schrank zu räumen und ichwar da friedlich am Hentai lesen
ich merkte, dass sie auf meinen Bildschirm starrte und sie ging wieder raus (war grade ne etwas freizügigere Seite am lesen)
ich blieb einfach nur wie erstarrt da sitzen und hab nichtmal geatmet.....gott.....
und dann meinte sie am nächsten tag zu mir:
"Dein Bedarf an Taschentüchern hat aber ordentlich zugenommen, Sohn"
hab mich nie so durchschaut gefühlt xD
3. Mein Rechner war kaputt und habe solange den Laptop meiner Mutter benutzt und auch von diversen Seite Hentai Stuff auf nen USB Stick geladen....
war kurz Pinkeln und in der zwischenzeit hat mein kleiner Bruder munter auf den Ordner des USB Sticks geklickt und ist dann mit dem Laptop zu meiner Mutter petzen gegangen
....