[Frage] Peinlichster Moment mit hentai

:XD: bei mir gabs auch so ein unglückliches erlebnis:
ich war an meinem computer und hab mir hentai bilder angesehen :hahaha:
hab dann plötzlich meinen vater gehört wie er kam und wollte schnell auf x drücken ...
aber dann war der computer etwas überlastet und ich konnte den browser nich schließen :XD:
mein vater war schon fast im zimmer als ich dann noch rechtzeitig auf neustart drücken konnte und hat zum glück nix mitbekommen obwohls ziemlich knapp war :XD:

intensive

Ungläubiger
naja habe da mal so ein miesen streich mit meinem bruder gespielt ... war eign nur ein kleiner scherz:
hab ihn ein schönes hentai-bild als hintergrund gemacht um ihn zu ärgern... naja er hat den rechner nur leider angeschaltet als meine Mutter hinter ihm stand :-D
also ich fands lustig ..... er nicth :-X

Hihihi...lustige Geschichten....
Aber glaube auch "eigentlich" sollte/müsste einem das nicht peinlich sein...obwohl kommt auch drauf an was man grad schaut *g*
Mir ist sowas glücklicherweise noch nicht passiert ^^

paul2424

Ungläubiger
Ist mir auch noch nicht passiert. Liegt wohl daran, das ich es bis jetzt immer gehört habe, wenn jemand kommt (holzboden sei dank) ^^

Storm_on_Storm

Ungläubiger
Mir zuhause ist das noch nicht passiert, obwohl ich noch nicht ausgezogen bin und die Bilder vorher auf dem Familien-
komputer hatte :hot: Naja, jetzt passe ich mehr auf, denn ich glaube, dass es mir jetzt zugetraut wird :tralalalala:
Jedoch als ich bei meinem Cousin war, hat er mir mal seine Sammlung gezeigt, dabei kam seine Mutter vorbei, entweder wusste sie es, oder es war ihr zu peinlich etwas zu sagen, denn sie ist einfach weitergegangen xD

ch915

Ungläubiger
Also ich hab da mal mit nem gesellen meinem meister nen streich gespielt ^^
Haben nen Hentai bild als Hintergrund auf den rechnener gesetzt ,
und dann nen bildschirmschoner an, und gewartet bis chef und meister an den Rechner gegangen sind.
Der nur meinte: "Arbeitet ihr auch mal ? "
Meiter ist ganz schön ins schwitzen gekommen :twitching:
War die packung hinterher aba wert

Unsere abteilung hat nach wie vor nen passenden ruf ^^

Furbolg

Novize
du bist ja böse der arme junge
naja er hätte sich ja auch besser anstellen können

also bei mir war das so ich bineig immer sehr vorsichtig aber naja kann passieren
so ich war grad voll dabei ^^
und schau mir ein nettes filmchen an meine mutter kommt rein , ich hab blitzschnell mein ding versteckt und den film angehalten zum glück war im film grad ne nahaufnahme von nem hintern so dass man nich erkennen konnte was das sein sollte und so bin ich schön aus dem schneider ich weiß bis heute nicht ob sie was weiß odder nich
man hab ich ein schwein:hahaha:

abugilgil

Medusas Lover
normalerweise höre ich das sofort wenn jemand reinkommen will, weil er muss imemr zuerst die holztreppe hoch. Leuder höre ich die schritte aber manchmal nicht da ich laut musik höre.

Einmal hab ich ganz gechillt in Gelbooru gestöbert um meine Sammlung zu vergrößern, plötzlich macht meine Mutter die Tür auf (Schiebetür), ich hast mit der Maus schnell zum Minimieren Button und klicke ihn, leider war im anderen tab ein Bild in Groß, des auch schnell weggeklickt. Meine Mutter hat zum glück gedacht ich habe mich erschreckt weil sie so plözlich die Tür aufgemacht hat xD

abugilgil:megane:

Kenye

Novize
auch wie viele einmal fasst erwischt worden^^
haben nur einen pc und ich geh normal nur ran wenn mein Bruder weg is aber einen Tag kam
er früher von seinem Sport nach Hause und ich hät ihn fast nich bemerkt naja am ende doch noch schnell
alt f4
puhhhh^^

phatush

Scriptor
also ich wur schon 2x von meiner cousine erwischtdamals war ich noch jünger und ich hab schon viele peinliche dinge mit ihr erlebt z.B dass ich sie beim duschen bis zum masturbieren (und umgekehrt) erwischt hab

Phave

Novize
Mein peinlichster Moment war als ich in mein Zimmer kam, meine Ex-Freundin war drin und stöberte wohl auf meiner Festplatte rum. Später hatte sie einen der Sprüche abgelassen der in einem der letzten Hentais vorkam und ich fühlte mich "ertappt". Ist schon n Weilchen her, damals war mir das noch peinlich, wir haben nie wieder drüber geredet xD

Senamo

Novize
nunja :hot:
ich hatte einen doujinshi runtergeladen und war an der mitte angekommen (sie wurde von 2 sehr netten männern sehr liebevoll umarmt und mit schlagsahne verwöhnt...) als ich auf toilette musste natürlich habe ich schlau wie ich bin natürlich NICHT das fenster geschlossen sondern bin einfach auf toilette gegangen...dummerweise :kukukuh:
kam meine mutter in dem moment nachhause und ging nach ein paar worten zu mir ins zimmer weil sie irgendwas gesucht hatte...an meinen schreibtisch...wo mein PC steht...auf den momentan der doujin abgebildet war...:dark:
ich von der toilette mit schamesröte im gesicht meiner mutter entgegen und bekam ein mehr als amüsiertes grinsen geschenkt.
peinlichster moment meines lebens

LokanosX

Novize
mir selber ist nur indirekt was passiert^^

Also das war so:
Ich war bei nem kumpel und wir haben uns ein paar hentais angeschaut. Eigentlich habe ich sie alleine geschaut weil er wie paranoid in der nähe der tür stand um sehen zu können, wann seine eltern wieder nach hause kommen... Auf einmal schließen seine eltern die haustür auf. Ich kriege das mit und schließe einfach das fenster. UNd was macht er? er schiebt die Bullenpanik mit schreikrampf und allem, seine eltern kommen angestürmt und sagen nur: Haben wir euch bei etwas gestört? -> was die damit meinten, weiß ich selber nicht genau. Ich hoffe nur, dass sie damals nicht das meinten, was ich zu dem Zeitpunkt gedacht habe^^

MayLover

Novize
das peinlichste was mir passiert ist war nichts besonderes, außer das Leute auf ner Lan-Party ein Bild entdeckt haben. während ich grad net im Zimmer war, das durfte ich mir die drei Jahre danach immer noch wieder anhören, aber sie vergessen immer wieder das Wort Hentai -.- xD im nachhinein doch eher witzig als peinlich^^

Oben