also peinlich is mir da nichts^^
vor 2 jahren hatten wir noch unseren PC im keller, da hab ich mir gerade son hentai angeschaut, und daneben lufen bilder.
auf einmal hör ich da jemanden die tür zum keller öffnen!
ich hab da voll panik geschoben und musste entscheiden zwischen baumstamm rein, oder Hentais weg...
... ich entschied mich für den baumstamm.
die Hentais liefen da so schön,und die bilder hab ich auch noch geschaft weg zu machen, ich war gerade dabei das Video weg zu machen(Ton war an, und das nich gerade leise) alls meine mom ins zimmer kamm...
... sie hat auf den Bildschirm geschaut (mit ganz normaler mine(der ton war noch an xD)),
und hat gefragt wo der Tacker is
dann ging die wieder hoch.(ich hab danach natürlich zu ende gemacht ^^)
ein anderes mal noch länger her, war wehrend einer schul tater auführung, wir sasen fast ganz hinten und uns war langweilig, da holte ich mein Mp4 Plaxer raus, und wir schauten ganz unaufällig Hentais( dachten wir zumindest).
da waren wir einen moment unvorsichtig und meine geschichts lehrerin (sie saß hinter mir) hat den Film gesehen, und unserer Klassensprecherin, ne Freundin von mir, gefragt ob ich das auch im untericht mach...
...die klassensprecherin hat dan gesagt: ich weis es nicht(sie hat gelacht
)
zum Glück hat die lehrerin es keinem veraten, und auch mit uns nicht darüber gesprochen!