XD
also sind paar geile geschichten dabei ich hab eig sau viel zu erzählen es handelt sich dabei um einen freund und mich wie wir dabei erwischt worden
also ich fang mit mir an:
1.mal
meine mutter und meine kleine schwester komm in mein zimmer meinen so gute nacht
hab mir nichts weiter dabei gedacht hosen runter hentai an und los
eine minute später kommen sie einfach reingestürmt und beide hatten die augen auf den bildschirm gerichtet hab aber noch alles weggeklickt und sie haben gemeint was das war konnte mich noch rausreden indem ich gesagt habe ahja das war youtube blos schwarz hattse so gemeint alls kolar geh jz schlafen
2.mal ich sie mir grad ein hentai rein bin grad fertig zieh mir die hosen wieder an hab glatt vergessen den hentai auszumachen kommt mein bruder rein ich dachte mir schon scheise verdammte aber zum glück war das bild ziemlich klein und der bildschirm war einwenig verdreht also hab ich die seite sofort ausgemacht das war vor als ich 13 war bis heute weis ich nicht ob er es gesehen hat aber was ich schon sehr lange weis das er auch auf hentais steht xD
3. ich glaub das ist das beste ich hocke mit meiner freundin im meinem zimmer war derzeit eine woche allein daheim haben wir halt ein film geguckt und ich hab irgendwie ein hentai mit ihn die wiedergabeliste eingefügt als der film zuewnde war bin ich schon eingeschlafen ein nach ein paar minuten hör ichs einfach stöhnen wach auf und meine freundin guckt mich einfach nur entsetzt an (das war bible black grad eine dickgirl scene )
dacht ich mir ach scheise wir ham halt geredet am ende hat sie mir gestanden das sie das geil fand und ja so gings halt zu sache seitdem gucken wir uns meistens immer ein hentai an wenn wir es machen und versuchen die stellungen nach zu spielen un ich hab ein beamer damit ist das besonders geil^^
also jz kommen wir mal zum freund ist auch sehr peinlich:
1. mal er hat da gehockt und 5 gegen willie gespielt hat die türklingel nicht gehört mich bin einfach rein (warne tür die man einfach so aufdrücken könnte wenn sie nicht zugesperrt war) also geh in sein zimmer er war allein zuhause er hockt da un macht das halt was un der hentai ist mit halbvoller lautstärke aufdreht er steht da ich guckne an und hab gemeint "ndann junge mach mal zuende ich warte drausen" der ist nach einer minute raus und hat sich totgeschämt er konnte mir 2 wochen nicht in die augen sehen bis ich ihm gestanden hab das ich auch auf hentais stehe seitdem unterhalten wir uns öfters drüber ob jmd was neues geiles gefunden hat und so
2. ist wieder der selbe freund
er hatte geburstag alle waren aus dem haus un er dachte sich ich geh ins wohnzimmer schmeis ein hentai rein und machs mir gemüthlich er saß splitternackt auf dem teppich und legte los als er grad am kommen war kammen echt alle rein seine komplette familie seine ganzen freunde klassenkameraden also echt all seine bekanntschaften er konnte den ganzen abend lang sein zimmer nicht verlassen weil vor allen gekommen ist
um ehrlich zu sein wär mir das auch peinlich..... sogar sehr
3. es gibt noch eine und ich finde die ist zqwar nicht so schlimm aber trotzdem^^
er saß vorseinem pc nackt und hat mit dem bh seiner stiefmutter rumgespielt (ihr wisst was ich meine )
also er legte los und so weiter er merkte aber nicht das seine stiefmutter an der tür stand das er so dumm war und nicht die tür ganz zugemacht hat gar abgeschlossen hat sie einfach die tür etwas weiter aufgemacht und ihn überrascht ihm war das so peinlich das er einfach kein wort mit ihr redete aber um mal ehrlich zu sein sie sieht auch verdammt gut aus aber nach einer zeit hatten sie ein gespräch und alles hat sich geklärt sie fand auch gar nicht schlimm sie fühlte sich sogar geschmeichelt
nadann ich hoff euch hats gefallen ich finde alle ziemlich peinlich und lustig ^^
bis irgendwann mal xD