[Diskussion] Penis pircing

Babylon2ooo

Prophet
Guten tag der babylon ma wieder

ich wollte mal wissen was ihr von penis pircings haltet?
ob sie vorteile und/oder nachteile haben
und ob es sich lohnt nicht nur aus modischen gründen sondern ihr wist schon wo ^^

MFG der Alex

Susanoo

Gottheit
Ich glaube lohnen tut sich das nicht wirklich, auch das machen lassen tut bestimmt weh.
Modisch dürfte das nicht sein, da man es ja in aller Regel nicht sieht.
Der ein zigste Vorteil könnte sein das es für den Sexpartner stimulierender ist.

Erinnert mich an so nehm Film, der hatte ein Penispircing und sie ein Zungenpircing, tja und beim Blowjop haben sich beide Pircings verhakt ^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stelle es mir schmerzhaft vor. Hab also selber keins.

Vorteil: Manche Frauen stehen drauf.
Nachteil: Das Übliche wie Entzündungen, ach ja und während der Abheilzeit (4-6 Wochen) kein Sex.
Je nachdem, wo du das Piercing machen lässt, denn es kann sein, dass deine Partnerin Schmerzen beim Sex empfindet.
Und es kann sein, dass das Kondom reisst.
Aber wie gesagt, es kommt immer drauf an wo du es stechen lässt.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verschreckt, aber es sind eben mehr Nach- als Vorteile bei der Sache.
Letzten Endes musst du wissen, was du tust. Im Notfall kannst du es ja immer noch rausnehmen. Schade zwar um das Geld, aber immerhin gibt es diese Option.

Kratzer101

Pikamaniac
Auf keinen Fall das ist ja Selbstverstümmelung und die Schmerzen und Risiken dabei sowie danach... ne das muss nicht sein.

downtozero

Gottheit
ich würde das bei mir nie machen lassen, hätte da zuviel angst vor.
und hätt ich keine angst? keine ahnung... es reizt mich nicht aber ich verurteile es auch nicht, nur wenn ich dann bilder sehe geht mir ein kaltes zucken durch den körper weil ich das mit großen schmerzen assoziiere.

Babylon2ooo

Prophet
XD ne ich wollte mir keins machen lassen ich wollte mich ma umhören was ihr davon haltet
ich hab n kumpel der will eins aber hat urst schiss XD
aber das eh son angehackter der zugestochen is Xp

Nyuka

Ordenspriester
Naja wems gefällt dan soll ers machen lasse ich Persönlich bin zwar nicht so der Pircing Fan aber interssant könnte das schon sein was sich dan verändert .....

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Am besten du empfiehlst deinem Freund, dasss er sich erstmal ne heiße Nadel durch die Eichel spießt. Wenn er dann immernoch will kann er es ja machen.^^

Im Ernst:
Reizen würde es mich schon, aber nur wenn meine Freundin mitzieht. soll heißen, wenn meine Eichel brennt muß ihre Klitoris auch brennen.

Angeblich soll es ja das empfinden beim Sex steigern, aber wenn man etwas im Internet stöbert klaffen die Meinungen schon ziemlich auseinander.

Babylon2ooo

Prophet
das stimmt naja man kann ja nicht nur die eichel machen lassen es gibt ja da unglaublich viel von pircing bis einsätzen unter die haut
der hat mir da so viel von erzählt das wollte ich garnich alles wissen XD
aber naja ich muss mir das echt nich antuhen nich bei dem risiko und schmerz impotens ist nicht gut nur wegen n bischen glitzerkram

Moridin

The evil Mastermind
Naja persönlich eher nicht.
Wenn sich das ganze Entzündet dann viel Spaß...

@RazurUr es ist möglich dadurch impotent zu werden.
Nicht wegen der Anatomie sondern wegen der Psyche.
Wenn die Angst vor verrutschen oder entzündung beim Sex so groß ist das einfach keinen mehr hoch bekommt.
Aber ich glaub das sind die ausnahmefälle.^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das meine wärs nicht. Hab zuviel Angst davor das vor allem in der Region was schief gehen könnte beim Piercen. Aber wems gefällt...Jedem das seine ^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
4 - 6 wochen abheilzeit. bei meiner schlechten wundheilung sagen wir mal 8 wochen. 8 wochen ohne sex? never! ich denk grad an das lied "Piercing" von den Ärzten. aber sry, is nix für mich. gesicht ohren okay, zunge grenzwertig. brustwarzen, hab ich vor. aber mein kleiner freund bleibt wie er ist.

wolfsdemon

Exarch
ich würde es nicht bei mir machen lassen da für gibs 2 gründe:
1, der erste grund were der schmerz
2, wer weiss nachher geht was schief bein Penis pircing und ich kann ihn nicht mehr benutzen

in fernsehen hatten sie auch eine frau gezeigt die sich die brustwarzen pircen lies und dann hatte sich eine ihrer brustwarzen entzündet die entzündung breitete sich immer weiter aus und so mussten sie dann zum schluss ihr die linke brust amputieren,

klar es muss ja nicht das gleiche bei mir passieren aber mein bestes stück ist mir nun mal sehr heilig,

Zuletzt bearbeitet:
Oben