Penisgröße messt ihr?

tindu

Ordenspriester
seit dem ich das letzte mal gemessen hab is bestimmt schon 1 jahr vergangen aber hab eben nochmal nachgemessen hat sich jedoch nichts verändert^^
im schlaffen zustand ca 5-6 cm und im erregten etwa 14,5 cm
für mehr infos einfach bei mir melden^^
ich geb euch vollkommen recht, über dieses thema sollte man nicht schweigen
 

Night Angel

Stamm User
Hm... finde es etwas schade wie das hier ab läuft. Habs ja gehört das es das Thema schon mal gab und auch aufgenommen das mein Thread hir wohl eher für missgunst gesorgt hat. Ich befüchte gewisse Herrschaften haben ein echt falsches Bild von dem Thread ersteller. Hätte man doch auch etwas sachlicher und netter ausdrücken können oder!?

Und danke an alle die die einfach freundlicherweise trotzdem auf die Fragen eingegangen sind.
 

BreedCore

Novize
Sinnlos ist der Thread bestimmt .. aber ich denke das mach auch nix mehr,wenn ich so Thread sehe wie "Was habt ihr als letztes gekauft"^^Und damit der Thread nicht ganz sinnfrei ist:bei mir sinds ca 17cm und ich denke ich kann damit umgehen^^

@Christina:Wo ich den Titel gelesen hab,war mir schon klar das du hier nicht fernbleiben kannst:hahaha::hahaha::hahaha:
 

blackreaper

Gläubiger
also ich bin auch der meinung dass über das thema der sexualität viel zu selten gesprochen wird...und dabei finde ich dann dieses thema interessanter als so ein thema wie das oben angesprochene "was habt ihr als letztes gekauft"...immerhin ist das hier ein anime und film-board und nicht ein shopping-board...es sei denn damit sind dvd's oder ähnliches gemeint...und die sexualität passt dann durch die hentais etc. ins board...also mich interessiert dieses thema sehr und werde es auch weiter beobachten..
 

Night Angel

Stamm User
..und die sexualität passt dann durch die hentais etc. ins board...also mich interessiert dieses thema sehr und werde es auch weiter beobachten..

AH ha ^^

aber selbst noch nicht da zu geäußert was!? na ja will ja keinen zwingen, kann ich auch gar nicht. Danke aber für das posetieve feedback.

Die ganze Frage kam mir ja auch erst als ein paar kumpels mich das mal gefragt hatten. Und ganz erlich... ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Antwort
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also zu dem Thread hab ich nur zu sagen , das ich mit meinem zufrieden bin. Hab nie gemessen und werde es auch nicht tun aber denke habe so 12-14 cm vlt auch weniger. Weniger wär mir sogar lieber , wer braucht schon ein Elefantenrohr wie es die Schwarzen meist in Afrika haben?. Denk eher ne Frau kriegt da Panik wenn sie so ein Riesenteil sieht das wenn man es mit ihr macht sie unten kaputt geht von blasen will ich ich erst garnicht mal reden.

Mein Schatz hat sich jedenfalls noch nie beschwert *g
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ganz ehrlich ich hab noch nie gemessen und bin auch sonst recht glücklich. Warum sollte ich das auch exakt wissen wollen solange alles funktioniert ist doch alles in Ordnung ob er jetzt größer ist als der Durchschnitt oder kleiner ist egal solange keine Frau damit Probleme hat.
 

blackreaper

Gläubiger
AH ha ^^

aber selbst noch nicht da zu geäußert was!? na ja will ja keinen zwingen, kann ich auch gar nicht. Danke aber für das posetieve feedback.

Die ganze Frage kam mir ja auch erst als ein paar kumpels mich das mal gefragt hatten. Und ganz erlich... ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Antwort
mein messen ist 10 jahre her und da war ich noch nicht ausgewachsen...deswegen würde es nichts bringen...und meine freundin ist zufrieden...außerdem ist für frau die länge relativ egal...der durchmesser is viel wichtiger...je breiter umso besser für die frau...logisch...aus diesem grund habe ich mich nicht geäußert...sonst würde ich es...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm und das Frauen ihre Brüste messen is auch nur ein Klischee oder? :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
BreedCore....natürlich ist das wichtig...und ja ich schreibe auch was rein^^

für mich ist tatsächlich der Durchmesser/Dicke wichtiger...denn was nützt mir ein großer Penis, wenn ich nichts spüre.
 

swallowtail

Exarch
muhahahahahahaha!!
hier leiden wohl manche unter penis-neid!

is echt ganz schön sinnfrei dieser tread... aber wem es was bringt bitteschön!!
 

Night Angel

Stamm User
muhahahahahahaha!!
hier leiden wohl manche unter penis-neid!

is echt ganz schön sinnfrei dieser tread... aber wem es was bringt bitteschön!!


Man bitte! können wir das mal lassen. Wurde glaube ich oft genug gesagt und wen es den wirklich so "Sinnfrei" ist warum Postest du dann überhaupt!? Oo

Ich hab ne einfache Frage gestellt und kann doch auch auf ne normale anstendinge Antwort zum Thema bitten.
 
Oben