[Frage] Perception - Lohnt es ?

nibbler2002

Gläubiger
Huhu,

hat schonmal jmd. die Serie angeschaut und kann berichten, ob es so ne Art Mentalist ist oder eher in Richtung CSI/Criminal Minds geht ?

Die Idee gefällt mir, aber klingt auch leicht abgefahren...

 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bin Fan der Serie, da sie mir einfach zusagt.
Nicht nur weil "Will" Hauptdarsteller ist und ich ihn schon immer sympathisch fand, sondern auch weil mich die Figur anspricht.

Ich finde es gut, dass auf psychologische und philosophische Ideen eingegangen wird, mit denen ich mich selbst beschäftige; ebenso Konflikte des Alltags, wie zB Wissenschaft und Religion.
Hoffe sehr, dass ich von der Serie etwas länger etwas haben werde und sie nicht so schnell eingestampft wird, wie viele andere Serien :)
 

jibrillchan

Exarch
Ich habe die Serie auch mal angefangen. Schaue sie aber nun nicht mehr, da ich mit ihr irgendwie nicht so richtig warm werden konnte. Die Idee und auch die Umsetzung sich nicht schlecht. Aber mir hat es leider nicht so zugesagt. Aber sich eine eigene Meinung zu bilden ist immer am besten.
 

nibbler2002

Gläubiger
Ah ich muss sagen, gefällt mir doch sehr gut. Bald die erste Staffel durch...
Es zieht sich etwas, aber nunja viele erste Staffeln haben so angefangen und wurden immer besser :)
 

Gaz3tte

Novize
Da gefällt einem mal etwas wirklich gut und es wird abgesetzt. Die Geschmäcker sind zwar verschieden aber wenn man manchmal schaut was es sonst noch so gibt...
 
Oben