[Suche] Peter Pan und die Piraten

Ulugarisan

Ordensbruder
Hallo, ich suche die Serie Peter Pan und die Piraten.
Die Serie aus den USA von 1990, die auch in Pro 7 oder Sat 1 lief.
Wenn einer noch alte Aufnahmen hat oder mir sagen kann wo es die serie auf deutsch gibt der soll sich doch bitte melden, auch wer mir die Serie kopieren könnte, natürlich auch gegen bezahlung.
Bitte melde sich doch wer noch was hat oder findet.

Liebe Grüsse: Ulugarisan
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Ich bin mir nicht ganz sicher um der da ist, ist aber schon ziemlich alt leider steht da nur PP und denn zusätzlichen Title.

Kannst du ja mal an laden und schauen.
Peter Pan
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich glaube er meinte eher diese Serie:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2hg9qPei7W0"]YouTube- Peter Pan and the Pirates - Opening (Version 1)[/ame]




Die such ich auch schon ewig :(
Ich hab mal einen torrent von der auf Englisch runtergeladen, aber die Quali is so dermaßen unter aller Sau, dass man nach kürzester Zeit Augen- und Ohrenkrebs kriegt :-/
Die hat allem Anschein nach jemand von nem alten VHS Band auf den PC gerippt. Es gibt meines Wissens noch nicht mal ne DVD Version davon, weshalb man auf qualitative Rips noch lange warten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulugarisan

Ordensbruder
Stimmt Mangamaniac, genau die Serie ist es, mit Billy Jukes dem Jungen bei den Piraten mit der blauen Weste und dem Dunkelhäutigen touch und den langen schwarzen Haaren. Und dem Käpt'n Hook ohne Bart und den langen weißen Locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben