This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sie verkörpert alles was die meisten Menschen fasziniert: Verrücktheit, Sex, Schönheit, Style, Talent.
Kein wunder das sie so gefragt ist.
Hast du sie mal ohne ihre verrückten Kleider gesehen? Sie ist jetzt kein Topmodel, aber sie sieht gut aus, und am Ende zählt für die meisten nur die nackte Haut.Sie verkörpert alles was die meisten Menschen fasziniert: Verrücktheit, Sex, Schönheit, Style, Talent.
Kein wunder das sie so gefragt ist.
Schönheit? Talent? Sorry aber... diese Frau ist einfach nur Hässlich ^^
aber joa, liegt wohl am Auge des Betrachters...
Ich halte von der guten Frau nicht allzuviel. Warum ist sie denn derart erfolgreich? Sie versucht auf Teufel komm raus mit ihren Videos und Auftritten zu provozieren. Das schafft sie sehr erfolgreich. Musikalisch hat sie meiner Meinung nach nix besonderes zu bieten.
Waltikon schrieb:Heutzutage reicht es einfach nicht mehr, nur Musík zu machen , um Erfolgreich zu sein...
Duplexagon schrieb:Hört euch mal Gae Bolg oder Sect oder Za Frumi an, nur weil die wenigeren Leute es hören, muss es ja nicht heißen sie ist schlecht, aber "seltsamerweise" meinen es Die Leute die meckern das welche über den "mainstream" herziehen. Habe ich jedenfalls schon genug erlebt so.
Nur das runtermachen von Sachen die man nicht mal kennt ist peinlich. Und das nicht nur in der Musik.Duplexagon schrieb:Die Musik ist eine Identifikation des eigenen Ichs ich bin nicht Hip Hop oder Rap also höre ich dies auch nicht, genau wie bei Country oder Techno, ich bin nicht so ein Mensch wie diese, die das gerne hören. Metal ist bei mir auch immer weiter hinten und es kommt jetzt nur noch, weitgehend die Düstere Musik (kein Gothic sondern richtig Düster - kann es nicht ab wenn man meine Musik mit Gothic verbindet, nur weil es Düster ist). Die Musikrichtungen sind da auch recht mannigfaltig aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.