This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
:nospam: Duplexagon schrieb:doctorb: Solche gibt es auch und sie selbst wissen es dann nicht einmal, Aber können es dann nicht ab wenn einer das Wort "Mainstream" benutzt, mit den Worten dazu.. "ist kacke". Also, ja. Nur Mainstream hören, also das was im Radio rauf und runter läuft, Tag ein Tag aus und was man sozusagen in "emule" in Sekunden laden kann und im Internet diese Bands Millionen Treffer in Google erreichen um es mal etwas zu übertreiben.. Ja also, diese jenen Nur-Mainstramhöhrer setzten sich zu wenig mit Musik auseinander, ist aber dennoch deren Sache. Alles hören außer Mainstream, diese jenen sind aber auch nicht tolleranter, beide Seiten sind nicht besser als die Gegenseite, so kann man es einfach sagen.
Duplexagon schrieb:Die zweite Sache: Mag sein, aber ist dann auch nur eine Meinung. Aber so extrem wollte ichs nicht rüberbringen. Damit habe ich nur aussagen wollen, dass ich keine Musik hören will die wie oft in Rap von "wie scheiße das Leben ist" handelt oder wie in Country "wie herrlich das Leben ist" oder Techno "mir ist alles egal". Zwar auch manchmal eine Pauschalisierung aber dennoch sagen viele von denen das aus und deswegen nehmen sie halt die Stilrichtungen die sie passend finden. Hip Hopper identifizieren sich ja meißtens mit den Klamotten, so wie bei Gothic. Da sieht man wie viele die Musik als Image ansehen, ob bewusst oder nicht. Pop-Höhrer, wie sind da schon die Menschen drauf die das oft hören? Sicherlich nicht wie Gothich-Höhrer, also wohl eher seltener, oder Techno-Höhrer, wieso können viele von denen Metal nicht ab? Die Masse der Menschen identifiziert sich mit deren Musikgeschmack die wenigsten machen es nicht. Ich höre kein Hip Hop weils mir nicht gefällt, genau nicht wie Punk und das heißt nicht das ich die Stile nicht kennen würde. Sie gefallen mir einfach nicht. Genau wie ich eigentlich Gesang nicht magm, aber dennoch höre ich es wenn es sich nicht vermeiden lässt. Und finde mal Musik wo nur Melodie ist und die noch gut klingt..

Mag sein, ich meine, Sie läuft mit Tittengewehren rum. oOIch wollte dich damit nicht beleidigen was ich gesagt hab, es ist nur einfach so, dass Lady Gaga keine Musikerin auf hohem Niveau ist. Und genau dass, ist der Kern des Mainstreams.
Außerdem würden beide nicht in den dauerRotationen der Clubs stecken, wenn sie nicht mitgröhlbar wären.
Es gibt einfach hochqualitative Musik und es gibt Musik die sich wie am Fließband verkauft. Da muss man einfach Unterschiede machen.

doctorb schrieb:Ich wollte dich damit nicht beleidigen was ich gesagt hab, es ist nur einfach so, dass Lady Gaga keine Musikerin auf hohem Niveau ist. Und genau dass, ist der Kern des Mainstreams.
Merendit schrieb:Mag sein, ich meine, Sie läuft mit Tittengewehren rum.
Was ich an Ihr mag (D.h. was mein Geschmack an Ihr mag) ist der Ohrwurmfaktor ihrer Lieder (IMO) und nicht mehr. Punkt. Ihr image und Alles andere, dazu zählen Lyrics, Aussehen etc. sind zumindest mir Schnuppe.
doctorb schrieb:Außerdem würden beide nicht in den dauerRotationen der Clubs stecken, wenn sie nicht mitgröhlbar wären.
Merendit schrieb:"Alejandro, alejandro.....ALEALEJANDRO ALEJALEJANDROOOO!!"
Okay, das stimmt schon. Aber das muss nicht unbedingt negativ sein..Dann auch lieber mal was zum mitfeiern als komplizierte Individuums-Texte, die kein Mensch versteht(BEISPIEL!) Ich höre ja auch viel Metal, J-Rock und anderen Kram, den keine Sau kennt. Und zwar deutlich lieber als Gaga, Die auf meinem MP-3 Player nur mässig vertreten ist.
doctorb schrieb:Es gibt einfach hochqualitative Musik und es gibt Musik die sich wie am Fließband verkauft. Da muss man einfach Unterschiede machen.
Merendit schrieb:Das Eine schliesst Das Andere nicht immer aus. Fast, aber nicht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.