[Bewertung] Phoenixraiser's Sigbude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixraiser

Ordenspriester
Phoenixraiser's Sigbude



Moinsen alle zusammen!!

Ich bastel ja seit einiger Zeit mit Photoshop und
hier möchte ich meine Arbeiten zur Schau stellen ^_^ ich BITTE um Kritik und Verbesserungsvorschläge =) =) Natürlich nehme ich auch gerne Aufträge an (ohne kosten natürlich,ab 10 sinvollen Posts^^) :happy::megane:

Sigs:
Alt, noch ganz von meinen Anfängen:
Signaturen(22):
Meine alten:
1.Mein erstes =)


2.


3.


4.


5.


6.


7.

8.

9.v2

10.


11.


12:

13:

14:

15:

16:

17.

18.

19.

20.

21.

22.

Wallpaper:

Version2
http://s6.directupload.net/file/d/1351/yy7fv4mj_jpg.htm8



weiter werden folgen 100%...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tojama

Gesperrt
Find ich alle nicht wirklich schlecht. ^^
Nur mach ma was andres auser Frauen..oO'
Jedenfalls solltest du an der Font Arbeiten..
Die meisten passen gar nicht zum Bild/Signatur.
Aller höchstens zum 2...
Ansonsten net wirklich x.x

Zum Wallpaper.
Sehr schlecht..q_q
1. Die größe.. hab nien Wallpaper in der größe von 560 x 800
Und das sieht aus wien renes Brushes BG undn Render drauf geknallt der nicht sonderlich fein eingearbietet ist.

Nach 2 Tagen allerdings nicht schlecht.

Das war meine Kritik. ^^
 

Levitan

Stamm User
Also so sehen sie ganz hübsch aus, aber was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das der Render bei Sig 3 und 2 sehr herraussticht^^...evtl. mit Lexors Tutorial etwas in den Hintergrund mit anpassen, aber wie gesagt ist evtl. auch Geschmackssache und entweder bin ich blind oder es fehlen bei manchen Sigs ein Rand :).
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Schon ma gut zu hören das sie garnich ma so schlecht sind ^_^

@Tojama: Wegen dem Wallpaper kann ich nur sagen wf...^^" der is eig in 1050x1500 oO
ka warum der da so angezeigt wird -__- und ja isn reines Brush BG , mit Farbverlauf ^^,
und wie gesagt im rendern bin ich nich gerade so toll :kukukuh:


@Levitan hmm eig bin ich nach Lexors Tut gegangen :twirly: aber ja die ränder vergess ich irgendwie oft xD
 

nairu

i´m your papi
VIP
sehen alle gut aus, mag auch den stil, aber alle beruhen auf den selben, wirkt daher nicht abwechslungreich genug.
was ich bemängeln würde wäre die einarbeitung der render, sie stoßen sich meist vom bg ab, wenn die nicht grade hinter den scanlines liegen, musste halt noch´n bissel üben ^^
versuch dich ma an anderen tutorials, diesen haste bestanden.
mfg nairu
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Danke Nairu ^_^

Neues Sig da , hab denn ma Nairus Rat befolgt und was neues ausprobiert nur diesma ohne irgendn Tut.

Hoffe ich habs diesma besser hinbekommen :nonono: :tralalalala:

EDIT:
So noch ein neues on =)

MfG Phoenixraiser
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Soooo ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust was zu machen und das


Ist dabei rausgekommen =)

Ich würde es klasse finden wenn ihr mir sagen koenntet was ich noch so verbessern koennte :wakuwaku:. Anders gesagt Lob & Kritik sind erwünscht :P

lg Phoenixraiser
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm..kommt mir bekannt vor irgendwie XD
nice Sig, Farbe passen, Render gut eingearbeitet, IMO würd evt. noch den Hintergrund mit einem 0.5px Weichzeichnungsfilter versehen^^ und evt. wäre ein normaler 1px schwarzer Rahmen besser geeignet...dunno
KIU!

mfg sfx-rayzel
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hmm warum kommt es dir nur bekannt vor.. xD Nice Tut hat mir aufjedenfall weitergeholfen ;)
Hier ma das Sig mit deinen Verbesserungsvorschlägen ^^

Ich persönlich fands ohne den 0,5 weichzeichner 8da du dein tut ja kennst^^ weisst du ja warum der render mit geweichzeichnet (?lol) ist^^] n bissl besser =)
Thx für die Kritik

lg Phoenixraiser ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hmm warum kommt es dir nur bekannt vor.. xD Nice Tut hat mir aufjedenfall weitergeholfen ;)
Hier ma das Sig mit deinen Verbesserungsvorschlägen ^^

Ich persönlich fands ohne den 0,5 weichzeichner 8da du dein tut ja kennst^^ weisst du ja warum der render mit geweichzeichnet (?lol) ist^^] n bissl besser =)
Thx für die Kritik

lg Phoenixraiser ^^
Hm....werde echt alt XD, habe vergessen zu sagen dass du "natürlich" die Stelle vom Render bei der Weichzeichnungsfilter wegradieren musst, also sozusagen dass nur der Hintergrund die Ebene hat und der Render scharf bleibt ^^
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ich trottel xD da hät ich auch selbst drauf kommen koennen xDD
Werds nacher ma machen und reineditieren.
War ja schon spät...:sob: ^^

EDIT: So^^
Das kam dabei raus

und das entstand nebenbei^^

EDIT2: So ein neuer Wallpaper ist nun auch da =)
 

Neverman

VIP
VIP
Die neue sieht sehr schön aus, aber bei dem Wallpaper erkennt man den Übergang!
Mal ne Frage... Ist der Totenkopf der Kopf von Gevatter Tod?? (Film: The Hogfather)
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Danke das du die neuen gut findest:happy: ^^

Und der Totenkopf sollte eigentlich mit Ghost Rider zu tuhen haben, bzw ich hab den Render von planetrenders.net und da hatte ich ghost rider eingegeben^^ und der sah recht gut aus ;) Das man den Übergang sieht liegt wohl daran das die flammen vom Render aus einen Schatten haben :/ ich bin net wirklich drauf gekommen wie ich den ordentlich wegbekomme :/

lg Phoenixraiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben