[Bewertung] Phoenixraiser's Sigbude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
:lovelove: haste mal was eindruckvolleres gezaubert NICE!!!
benötigt vlt ein bisschen feinschlief noch und rest in peace würde
vlt besser aussehen wenn es als R.I.P vor dem render stehen würde
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sorry das ich mich erst so spät melde, war in letzter Zeit zu faul um hier rein zu schauen ^^

Rest in Pieces wäre richtig gewesen ( ist soweit ich mich erinnern kann aus nem Splatterfilm und wurde seitdem auch in vielen Games und anderen Filmen verwendet ), aber Rest in Peace passt doch eher weil die Sig sonst auch nicht komisch ist ^^


€dit: Eine klitzekleine Änderung vielleicht noch wenn du die PSD Dateien noch hast, und zwar das du den Filmrand an den Seiten beibehälst aber die schwarzen Ränder oben und unten nicht machst, in Verbindung mit der Userbar sieht das doof aus xD ( ich habs zwar mal behelfsmäßig gemacht aber leider sieht man immernoch kleine Streifen was für mich als Perfektionist extrem störend wirkt ^^ )

Den Avatar werd ich zwar nicht hier benutzen ( irgendwie gefällt mir mein derzeitiger extrem gut auch wenn ihn sonst niemand mag xD ) aber in einem anderen Forum ( http://animethunder.net *hust Schleichwerbung hust* )!

Also die Firma dankt ^^

mfg Ry4n
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Also von der Stimmigkeit echt gut, was mir persönlich nicht so gefällt sind die Abmessungen und die Wahl der Schrift, aber sonst finde ich sie echt gut gelungen!
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
neue sig sieht recht ok aus leider ist sie zu messy die violetten und grünen bereiche gefallen mir nicht so ganz harmonieren nicht wirklich mit den restlichen farben
der font ist nicht so wirklich das richtige und zu transparent
 

Nekokin

Exarch
Kannst du mir die sig ändern, und zwar das die farben in der sig wieder so aussehen wie im original, und da dazu ein pasendes ava machen.

Hier ist die sig:


Hier ist das original Bild:




Und noch ne frage...^^ Muss ich eigentlich, die sig noch mal post die ich bearbeitet haben möchte. Wenn die selbe under dem Post schon angezeigt wird?
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
@zu den comments zu meiner sig: thx^^ jetz wo mans sagt , ja das violett und das grün sticht n bisschen doll heraus :/

@Nekokin inwiefern die faben wieder original machen? so das dass mädchen wieder orange is? und die rottöne teils abdunkeln?

@alucard das mit dem wp gehört hier nicht zum,weiss nich, wievielten ma. du hast mich in icq schreib da und irgendwie geht meiner rechner immer schrott wenn ich mich an deinen wp mach xD und sry aber wirklich lust hab ich nich mehr dadrauf und^^ viel besser als den den du mir geschickt hast würde ich das auch nich hinbekommen (wer brauch schon punkte in nem satz xD)

mfg ^_^
 

Nekokin

Exarch
Farben

Na so hallt wie auf diesem bild:


Aber hallt als sig, und dazu ein passendes Ava. Ist damit die frage nicht gelöst?:huh:

einfach mit normaler heut farbe, und denn roten so wie den dunklen abdekungen, gans einfach so wie das bild oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben