[Biete] PhotoShop Zeichnungen zu verschiedenen Themen

Deidara_88

Ordenspriester
Hey :) hab die colorierung fertig
Will aber auch gleich mal anmerken das deine LineArt nich sehr sauber ist von dem Bild.
Hast aber doch schon öfter LineArts mit dem Programm gemacht oder?

Danke fürs bereistellen der LA ^^

Edit// die auflösung is ja mal scheiße groß xD deswegen is es in der vorschau unten etwas pixxelig
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mit was machst denn du die Outlines? Die könnten mit Sicherheit besser sein. Ist ja auch irgendwo schade ums gute Bild. Warum sind die so pixelig? Zu geringe Auflösung?
 

dillerkind

Stamm User
Öhm.. ich will ja nix sagen aber wo sind die bitteschön pixelig?? Das Bild ist gute 5k*5k Pixel groß und wenn ich das mal in Originalgröße anschaue, ist da von Pixeln keine Spur zu sehen. Dass bei einer reinen Linienzeichnung dieser Größe beim Runterrechnen auf Thumbnail-Größe etwas pixeliges rauskommt, ist doch zu erwarten. Und rein vom Look her würde ich sagen, irgendein Vektor-Programm kommt zum Einsatz. Sieht ziemlich ähnlich aus wie das, was ich in Inkscape mache...

So, und nachdem hier schon ordentliche Lines vorliegen, könnte man eigentlich auch ein paar Schritte weiter gehen und aus der reinen Linienzeichnung ein komplettes Bild machen. Farben rein, Licht, Schatten, evtl. Hintergrund... Es gibt viel zu tun :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mein Fehler. Auf meinem Handy sah es so aus. Lies sich nicht gescheit vergrößern. Dann nehme ich das natürlich zurück.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wenn Du den Abstand der beiden Schultergelenke und der Beiden Ellenbogen miteinander vergleichst, sollten Abstand- und Richtung an Schulter und Ellenbogen gleich sein.
D.h.: Ihr linker Ellenbogen verschwindet hinter der rechten Brust und der Unterarm hat einen flacheren Winkel zum linken Handgelenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

N8-11

Ordensbruder
danke fpür die tips ich werd besser auf passen muss mir mehr zeit fürn bild lassen das weiss ich -_- ich seh die fehler ja selbst aber meist erst beim endprodunkt-_-
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
danke fpür die tips ich werd besser auf passen muss mir mehr zeit fürn bild lassen das weiss ich -_- ich seh die fehler ja selbst aber meist erst beim endprodunkt-_-
Lass die Outlines einpaar Tage Outlines sein, und schau sie Dir später nach paar Tagen noch mal an - vor dem Colorieren. :-) Dann kannst Du immernoch ohne grosse Reue etwas ändern.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bei dem Bild ergeben sich ein paar Probleme. Ich habe die mal markiert.



1. Da das Bild hier endet, ist es schwer nachzuvollziehen warum die rechte Pobacke eine Linie bekommt. Da das Catgirl nicht besonders Fett ist, macht an der Stelle ein Falte kein Sinn. Eine Ausnahme wäre ein voll angezogenes rechtes Bein. Ist hier aber garantiert nicht der Fall und zudem würde man es eh nicht sehen.

2. Wurde schon angesprochen wie ich gerade sehe.

3. Der Bereich ist zu lang. Der Hüft- und Rückenbereich kann ruhig kürzer ausfallen. Das sieht besser aus und ist auch korrekt.
 

N8-11

Ordensbruder
danke recht hast du. sollte mir mehr zeit nehmen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

danke sdo mit anschauungs hilfe sieht ma es noch besser aber wie gesagt ich hab es zum schluss auch bemerkt-_-
 
Oben