[Suche] Photoshop

DSafe

Gläubiger
Also ich frage mich ob es ein älteres Photoshop für gratis gibt , wisst ihr was davon ?:huh:

DSafe

Gläubiger
mhhh

Gimp hab ich selber aber taugt nicht so viel wie Photoshop ich benutz momentan Painshop pro aber das is mehr was für nähere bearbeitungen wie pixel fehler und so was :sob:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was ist an Gimp falsch?
Das Programm ist leicht zu bedienen und bietet die meisten möglichkeiten, die auch Photoshop anbietet.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gimp taugt genauso wie Photoshop.
Meistens kann es die Funktionen sogar zeitlich vor Photoshop.

Aber nein, Adobe hat bis jetzt (und wird es wohl auch nicht) keine Photoshop-Lizenz für Lau rausgegeben.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was ist an Gimp falsch?
Das Programm ist leicht zu bedienen und bietet die meisten möglichkeiten, die auch Photoshop anbietet.
Eben, wundert mich auch >.> Erst wenn man sehr Erfahren und geübt is im GFx´n bräuchte man vielleicht
spezielle Funktionen von ps, die Gimp dann vielleicht nicht gerade bietet. Aber es gibt viele Profis die auch
mit Gimp zuarbeiten wissen und für die es ausreicht.

mfg Spartan

SetoKaibaSK

Gottheit
Du kannst auch Paint.net nehmen
der hat genau so viele plug-ins wie photoshop und gimp,
beuntze ich auch und kostenlos ist das programm auch noch,

die Plug-ins die du ladest speicherst du einfach unter dem ordner
C://Programm Files/Pain.net/Effects
und einfach danach Paint.net neu straten
und alle plug-ins sind dan benutzbar
es gibt mehr als genung plug ins hier kannst du dir aussuchen:
plug_ins

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es giebt unmengen an plugins, du musst nur mal danach suchen.
genauso wie für Gimp - wenn was fehlt, gibts ziemlich sicher schon nen plugin dafür ^^

SetoKaibaSK

Gottheit
Neee
das wär schon viel zu viel an plugins die ich laden müsste,
wie gesagt lade dir, die dir am besten gefallen und die du benötigt,
ich habe mir vom autor pyrochild die plug ins geladen,
aber die anderen sind auch nicht schlecht experimentier einfach ein wening, habe ich auch machen müssen!

Oder mach es wie C00Lzero schon erwähnt hat,
Gimp der hat auch immer neuere Plug_ins und ist auch nicht schlecht habe ich auch,
ich mach es immer unterschiedlich, den jedes programm hat seine vor und nachteile.

Wie gesagt probier sie einfach aus!

DSafe

Gläubiger
^^

Naja trotzdem Danke ich hoffe ich find ein paar gute da ich ein Supporter für Musiker bin und manche brauchen ein Logo .

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie gut, das man z.b. bei deviantart.com auf viele plugins/resources/stock images/fonts trifft :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja trotzdem Danke ich hoffe ich find ein paar gute da ich ein Supporter für Musiker bin und manche brauchen ein Logo .
naja, so ein Logo lässt sich rel einfach auch mit Gimp machen - dafür benötigst ja nicht die krassestens effekte.
Gimp kann das ;P
evtl. solltest dich dann mal nach nem Buch für GIMP umschauen - gibt genug und kostet auch weniger als PS (im Normalfall) ;P

@Janoko:
unter Anderem, ja ^^

Oben