[English] Pia Carrot e Youkoso!! [PC-FX]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Pia Carrot e Youkoso!!

COVER:


:info:

STORY:
You play as Yusuke, a young 18-year-old just finished with High School. You plan on spending your last summer with your best friend Daisuke. However, previously you made a bet with your father, concerning your grades. Your test marks are not desirable, and you lose the bet, therefore you must live up to your promise and work at daddy's restaurant, the Pia Carrot. What seems like what's going to be a lame summer of slave labor, becomes the greatest and most memorable summer of your life. What makes things interesting are all the cute girls who work at the Pia Carrot, and those who dine there.

You already know Shouko, a childhood friend of yours and Satomi, a classmate and the girl you have a crush on already, will be working with you. Yet, as the summer goes by the interaction with other girls is intense and you must choose who you want. There are a total of nine girls Satomi, Shouko, Reika, Yukiko, Saori, Airi, Shiho, Kiyomi, and Yukari, to court after.

Some will be easy to win over, others will require much sacrifices, patience, gentleness, perseverance, and chivalry. Your goal is to have one of the ladies "fall head over heels" for you and have her meet you in the park August 28th after you call her.​

* Size: 500MB
* Language: Japanese
* Release: 1998-03-12
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://vndb.org/v169
PC-FX-Emulator: http://mednafen.sourceforge.net/releases/ & http://www.xe-emulator.com/index.php?m=download

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


English-Patch:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ramm666stein

Ordensbruder
Hat jemand das Spiel zum laufen bekommen mit einem Emulator (ich nicht bisher auf Vista)?

Hatte mednafen herunter geladen habe keinerlei Anzeichen gesehen wie es funktionieren soll (auf ner Seite stand das es gar nicht damit funktionieren soll weiß aber nicht ob dies aktuell ist). Beim anderen nur kurz probiert war genauso ratlos.

Habe im Netz herumgeschaut und dort wurde es anscheinend mit Magic Engine emuliert (die Anleitung,Emulator usw. der Links waren so uralt das sie nicht mehr funktionierten).

Diesen runter geladen scheint klarer im Aufbau zu sein. Nur er findet das CD Laufwerk nicht somit kann ich das Spiel nicht reinladen (mit deren Hilfeseite kann ich auch nichts anfangen).

Nach Stunden langer Suche im Netz und durch lesen englischer Texte habe ich erstmal die Schnauze voll.

Falls jemand es hinbekommen hat und es mal für nen Laien erklären kann wie es funktionieren soll wäre nett.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Du bist nicht alleine, ich bin auch gerade am rumtüffteln.
mednafen hat bei mir gar nicht reagiert, da passierte gar nichts. Ich habe mir jetzt Medgui dafür geholt, jetzt kann ich immerhin die CD "einlegen", wobei danach ein fehler kommt an dem ich gerade tüftel.
XE ganz seltsam, da fehlt libgdk-win32-2.0-0.dll, dass dürfte ziemlich problematisch sein. Ich hoffe einfach mal, dass liegt an Windows 8
Magic Engine find eich nur eine Demo, ist etwas suboptimal.
Aber ich habe ja morgen frei, da kann ich heute etwas herumprobieren.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf den neueren Systemen (vista, 7 und 8) hab ich das ganze noch nicht getestet. Ich weiß leider nicht, ob die damit gehen. Sorry

der PC-FX ist halt schon ein gaaanzes stück alt. -> http://en.wikipedia.org/wiki/PC-FX
evtl. hilft die Installation einer virtuellen Maschine.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich möchte jetzt nicht dreist oder undankbar klingen, aber du hast nicht zufällig die PC/DOS Version da? Die müsste man eigentlich zum laufen bekommen.

@ramm666stein: Das Problem mit dem nicht finden des virtuellen Laufwerks habe ich nun auch, also alles gleich soweit.

Ich werde langsam wirklich zu alt für sowas:

1) Besorgt euch MagicFX
2) Besorgt euch Daemon Tools
3) Erstellt ein Virtuelles SCSI-Laufwerk (Drauf achten, normalerweise nimmt er ein DT)
4) Sollte jetzt klappen falls nicht:
5) Bei MagicFX im Verzeichnis die Datei pcfx.ini bearbeiten:
Beim cd-rom driver entweder drive= oder drive=0 angeben
Bei cd-rom letter halt den Buchstaben vom Laufwerk eingeben.

--> Nun solltet ihr beim booten die CD finden können.
Also bei mir läuft es soweit, immerhin ein Teilerfolg.

Herausforderung Nummer 2:
[ Der Patcher arbeitet nicht so, wie ich mir das wünsche.
Der damals gegangene Weg war wohl:
CD--> Image erstellen --> Mittels Patcher die .bin oder .cue Datei überabeiten --> Neue CD erstellen.
Nun sagt mir der Patcher aber: Could not open the disc image

Also versuche ich gerade den Weg über das soft patchen zu gehen, indem ich die Patch .ppf Datei in den Hauptordner von Magic schiebe. Werde noch ein Stündchen weitertüfteln, mal schauen ob ichs noch hinkriege. ]

Also, man muss die Dateien wirklich in C: drin haben, wenn man die woanders hingeschoben hat, dann scheint der Patcher ein wenig zu streiken.

Herausforderung 3:
Wenn ich nun die gepatchte CD boote, kriege ich im Emulator nur einen grauen Kasten zu sehen. Scheinbar wurde durch das schieben irgendwas geschrottet, im schlimmsten Fall muss ich nochmal alles neu laden. Ist mir jetzt auch peng, ich hau mich hin.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe es jetzt soweit fertig, dass man zumindest von einem Teilerfolg ausgehen kann:

Ihr braucht:

- Daemon Tools
- Aktuelles MagicFX, ich nutze die Demo-Version 1.1.1 von PC.FC Wichtig: Ihr müsst mindestens die Version 1.1 nutzen, sonst zerschießt beim hard patchen euch der Patcher die Dateien; Während das Programm noch nicht fürs soft patchen ausgelegt ist.

Installation:

1) Erstellt ein SCSI Laufwerk und mounted die .cue
2) Beim Patcher kommt eine .ppf Datei mit. Diese schiebt ihr in euren Ordner, wo die pcfx.exe ist. (Den Patcher selbst könnt ihr ignorieren, es sei denn, ihr wollt die Musikstücke haben)
3) Startet pcfx und klickt auf "Reset" nun sollte das Cocktail-Soft Logo erscheinen.

Bekannte Probleme:

- Nach wie vor sehe ich nicht über Boot CD das virtuelle Laufwerk, ich kann es nur über Reset starten

--> Speicherstände werden am Anfang nicht angezeigt, sobald man dann aber im Spiel ist, erscheinen sie dann wieder.

- Da ich eine Demo Version nutze, muss ich mich mit einem Timer herumschlagen, aber speichern und dann laden setzt den 5 Minuten Timer zurück. (Lost anyone? ;))
--> Falls irgendwer eine "Vollversion" von PCFX hat, so kann er mir deswegen sehr gerne eine PM schreiben.

Ich werde heute Nacht mir das Ganze mal anschauen und schauen wie störend die Probleme sind und dann evtl. noch etwas weiter werkeln, aber mit dem momentanen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass dies auch anderen Nutzern weiter hilft. Mein System ist Windows 8, hoffe es klappt mit den Vorgängern dann auch.

Swordspirit
 
Zuletzt bearbeitet:

ramm666stein

Ordensbruder
Dank Dir Swordspirit funktioniert jetzt habe es auch durch den Patch geschrottet (war wohl schon Englisch). Das heißt alles runter und nochmal neu entpackt.

Die ppf Datei in den MagicFX Ordner geschoben diesen auf C geschoben. SCCI Laufwerk erstellt und cue eingelesen. pcfx gestartet er findet die CD entweder hat er gleich geladen oder ich habe Play gedrückt.

Die Starttaste ist "D" bei mir.

Man sollte gleich den richtigen runter laden außer man will ABM betreiben so wie Du. ;)

Download MagicEngine FX v1.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Sword:
sorry :/ ich habe die DOS-Version leider nicht :(

Es freut mich, dass ihr es hinbekommen habt. Sorry, dass ich euch da nicht helfen konntet :(
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
@ramm666stein:
Das Werk vereint nunmal zwei Aspekte, die für mich (fast) unwiderstehlich sind. Ich bin nunmal eine Art "Sammler" und wenn man sich einmal in den Kopf gesetzt hat eine ernst zu nehmende H-Game Sammlung zu führen, dann neigt man irgendwann dazu extrem zu werden.
@C00Lzero:
Kein Ding, du machst sowieso schon so viel, da können wir uns auch mal durchbeißen ohne alles auf einem silbernen Tablett serviert zu bekommen.

S.
 
Oben