[PICS]Is zwar kein Hentai aber....

m4rc

Gesperrt
Deine bIlder sind insgesamt sehr schön, viel Detail und gute Atmo und haben ne geile Style. Nur was mich ein bissl stört ist, dass die Gesichter den charakter manchmal ein bisschen dumm erscheinen lassen. Aber das nur am rande. Weiter so!

cya

P.S.: Die Zeichnersektion ist auch wenn sie im henatibereich ist zwar voresrt für Hentaibilder, aber auich für alle anderen Zeichner offen ^^ Also fleißig posten^^
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Aber nicht doch, ich finde die Bilder Klasse, das einzige was mich ein bisschen stört ist das bei der highelflady das Gesicht das irgendwie na ja komisch aussieht, kommt irgendwie durch das rechte Auge das ein wenig klein und gedrückt wirkt.
Ansonsten Klasse Bilder besonders gefallen hat mir die Zauberin obwohl das Waldbild auch nicht schlecht ist :-)

mfg
SF
 

M'Kow

Gläubiger
Guckt sich die bilder keiner an oder gefallense niemandem? sagt was! was soll ichn davon halten? ^^"
 

particleX

Exarch
hm nunja die bilder sind ganz nett. Ich frag mich bei 1 oder 2 nur ob das ne schattierung sein soll oder durch den weichen bleistift so extrem geschmiert worden ist :)

zu dem non hentai bildern:

Hrr nene hier darfst alles posten an bildern, ich freu mich selbst immer wenn mal wer kein hentai postet ^^ wenn das nicht erlaubt wär .. wär ich hier total falsch am platz +g+

so long
2kewl4u
 

Pipmats

Exarch
Hej M`Kow also die bilder sind ziemlich gut gemahlt weiter so.:yo:
Und warum hier keiner seine meinung postet liegt warscheinlich an der überschrift :D
 

GorNaKosh

Ungläubiger
sieht eigentlich gut aus, wie schon gesagt worden ist ist der einzige kritikunkt manchmal die gesichter die evt zu übertrieben wirken (ausser beim untoten der hat n cooles face ;) ).

ps kann es sein das du warcraft fan bist? ;)
 

Dizzer

Gottheit
is feedback hier immer so rar?
Ja, ist hier meistens der Fall :D

Also was den Wald angeht:
Du müsstest ein bisschen mehr mit dem Kontrast spielen. Der Hintergrund z.B. wirkt nicht weit entfernt, da er viel zu dunkel ist. Insgesamt wirkt der Hintergrund recht Flach. Das liegt aber auch z.B. an der einseitigen Struktur der Baumkronen
Sieht nicht nur flach sondern auch (außerhalb eines englischen Gartens) unnatürlich aus.

Was die Charakter angeht:
Die gefallen mir allesamt recht gut. Schöne Details und auch kreativ Gestaltet. Die wirken auch im vergleich zum Hintergrund recht plastisch. Der Cartoonstile sagt mir zwar weniger zu, aber das ist Geschmackssache.
 

TheAwakener

Gottheit
hehe jetzt weiss ich endlich wer der typ ist der für Hammerfall die Covers zeichnet :D Ich finde Samwise hats mehr drauf als sein Kollege :P
 

M'Kow

Gläubiger
samwise hats eindeutig mehr drauf, aber metzens bilder haben so ein gewisses etwas, das ich nich beschreiben kann, das die bilder wieder richtig gut aussehen lässt
 
Oben