Pics von schwangeren girls

Schwangere Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulfugger

Novize
na man spricht auch von "etwas zu beschmutzen": siehe glatte Eis-Fläche drauftreten oder glatte strukturen zu verändern (siehe Vandalismus).... dann halt auch Lolicons: glatte bis runde formen werden (naja sagen wir ruhig) "aufgebrochen" und dann halt auch schwangere (sex ist halt auch ne form davon) und da es nur halt zeichnungen sind wird das "ES" befriedigt ohne das das "ÜBER-ICH" Probleme damit hat^^.
dies wäre dann mal meine psychologische Theorie: falls ein "echter" Psychologe im forum mich korrigieren könnte wäre cool.
(wie immer ohne Gewähr^^)
 

smoothya

Ordenspriester
na man spricht auch von "etwas zu beschmutzen": siehe glatte Eis-Fläche drauftreten oder glatte strukturen zu verändern (siehe Vandalismus).... dann halt auch Lolicons: glatte bis runde formen werden (naja sagen wir ruhig) "aufgebrochen" und dann halt auch schwangere (sex ist halt auch ne form davon) und da es nur halt zeichnungen sind wird das "ES" befriedigt ohne das das "ÜBER-ICH" Probleme damit hat^^.
dies wäre dann mal meine psychologische Theorie: falls ein "echter" Psychologe im forum mich korrigieren könnte wäre cool.
(wie immer ohne Gewähr^^)
uii na da kram ich doch gleich mal freuds psychoanalyse aus^^

du meinst also das die schwangere frau etwas "reines" darstellt was man "beschmutzen" kann oder wie? obwohl ich dann wiederum die assoziation habe dass dadurch dass die frau bereits schwanger ist ja schon beschmutzt wurde....
 

paulfugger

Novize
joah möglich... ,aber die schwangere hat auch etwas unnahbares und der sex ist dann sozusagen der Apfel im Garten Eden. (ich habs zurzeit echt mal wieder mit Bildern...)
 

Lisa23

Novize
Warum sollten den schwangere Frauen keinen Sex mehr haben? Das wird von Medizinern sogar empfohlen - bis zu einem gewissen Grad. Ich finde da nichts verwerfliches dran. Nur weil man schwanger ist, verliert man ja nicht seine Sexualität.
 

smoothya

Ordenspriester
ok wenn du das mit diesem unnahbren in verbindung setzt, würde mir das vielleicht schon eher einleuchten...allerdings ist das mehr so eine vergeistliche sache.....also solche aspekte mit reinheit und unnahbarkeit.... mich würde da trotzdem der visuelle faktor (nämlich die schwangere frau als objekt) abturnen....aber ist ja wie gesagt geschmackssache....
 

FritzFr

Novize
Also ich schaue es mir nicht gerne an. Dh ich vermeide Bilder/ Filme mit Schwangeren.
Ich weiß aber nicht genau, welcher "Gedankengang" mich daran abturnt.
Man muss ja nicht alles mögen ;)
 

smoothya

Ordenspriester
naja also real würde ich mir so was auch nicht anschauen....weil da denk ich einfach nur was das für ne verantwortungslose mutter ist die bei sowas mitmacht....immerhin sind die meistens schon relativ weit in der schwangerschaft wo sex nicht mehr gesundheitsördernd für das kind ist.....aber wie gesagt im hentai find ich das ganze auch eher geschmacklos.....
 

Schnubbi88

Novize
Ich habe leider noch nicht das vergnügen gehabt aber hätte es gern mal. dazu ein übler witz ^^

Ein Mann geht in den puff und holt die puffmutter er möchte gerne eine schwangere frau vögeln sie sagt ok und holt eine im 3ten monat das ist ihm noch zu früh dann holt sie eine ausm 6ten monat ist ihm immer noch zu früh dann holt sie eine die kurz vor der geburt steht er sagt is gut. die beiden also im zimmer er steckt mit der ganzen hand in ihr drin dann sagt sie "willst du nicht langsam mal anfangen?" darauf er "Warte ich muss noch den arsch zurecht rücken" ^^
 

ostheld

Novize
also cih persönlcih steh auch null auf schwangere frauen, sowohl in einem hentai als auch im realen leben. wenn ich eine schwangere frau sehe hab cih immer sin bisshcn das gefühl sie "beschützen" zu müssen, so dumm das jetzt auch klingen mag. und mal ganz ehrlcih dann kommt der sexualtrieb irgendwie zu kurz, letzten endes zerstört man da ja her was

P.S.: der witz hat nen moment bei mir gedauert aber als er zündete hab cih gut gelacht ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ab und zu ist das schau ich mir schon welche an, aber sooo geil find ich schwangere Frauen jetzt auch nicht.
Und zum Thema, ob ichs auch machen würde, wenn ne Bekannte schwanger ist: Ne, das fände ich etwas respektlos, ich hätte ein schlechtes Gewissen.

@Schnubbi88: Mhhh, der ist schön böse, gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben