Pics von schwangeren girls

Schwangere Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joffa

Novize
Naja ich sage mal so das ist eine Sache, die auch der Realität entsprechen kann, von daher EKEL ich mich nun nicht davor aber mein ding isses nun nicht.Naja vieleicht auch nur deswegen nicht, weil ich noch keine schwangere frau an meiner seite hatte :D
 

squallms16

Novize
Also es ist auf jeden Fall Geschmacksache, aber dennoch hat es seinen Reiz.

Mir persönlich gefällt es nur lediglich, aber immer öfter :megane:

Greetz
Squallms16
 

Sempai02

Gläubiger
Wie einer meiner Vorposter schrieb, sieht die Schwangerschaft oftmals eher nach aufgeblasenem Bauch auf und nicht mehr. Prinzipiell hat das schon seinen Reiz, denn schließlich zeigt eine Schwangerschaft (im RL wie im Hentai) ja, dass das Mädel fruchtbar ist. Wobei ich bisher erst 1-2 solcher Bilder gesehen habe, da es anscheinend nicht so viele gibt.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich könnt dem kind das da drin lebt nix antun deswegen mag ich pregnant pics nicht so (es geht nicht um einen aufgeblasenen bauch sonderm um PREGNANT sein)
 
Also ich muss sagen, ich finde es nicth direkt eklig aber ich mag es dennoch nicht. Es ist einfach nicht so mein Geschmack, wenn ich so an eine deratige Situation denke.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also wenn meine Freundin schwanger wär, fände Sie trotzdem attraktiv. Ist ja ganz normal. Ansonsten Interessiert es mich bei anderen allerdings überhaupt nicht. Ich mein, was soll man daran so toll finden??? Es kommt halt ein Kind zur Welt (ist aber nicht abwertend gemeint!). Ansonsten find ich dicke Bäuche ehr unatracktiv.
 

sonoha

Ordenspriester
Sry aber das is alles ne menge gequirlte Scheisse.
Meine Frau ist schwanger und ich hab mit ihr sex.
Na und,man kanns mit einer Schwangeren bis zum 7 Monat unbeschadet tun.
Ausserdem liebe ich meine Frau und finde sie wunderschön egal ob mit Kurven oder ohne und wenn eine Frau schwanger ist,ist ihr Sexhunger grösser als alles andere,das glaubt man kaum.
Und wenn ichs ihr nicht besorge holt sie es sich bei einem andern,denn Schwangere frauen brauchen auch Liebe und Sex.
Der Sex mit einer schwangeren ist eigentlich echt cool,also bevor ihr eure läster Meinung ablassen tut wie "Ih is mir zu eklig oder Ne blos net das is krank usw." ablasst
Denkt mal dran was vlt bei euren Eltern abging.
Natürlich,bestimmte Sachen wie im gleichen Zimmer wies Kind würd ich auch nicht tun aber ansonsten ist nichts anstössiges daran.
 

sanktnapf

Novize
Wenn ich durch Zufall auf Bilder oder Videos mit Schwangeren stoße schaue ich sie mir an wenn sie gut gemacht sind. Ich war zum Beispiel überrascht über die zweite Szene in RAPE! RAPE! RAPE!

Aber ich suche nicht gezielt danach.
Es ist nicht so, dass ich solche Bilder und Videos eklig oder abstoßend finde wie andere hier schreiben. Es ist einfach nicht mein Fall, es interessiert mich nicht besonders.
 

xerxes83

Novize
Man muss sagen , das es wieder an den menschen liegt wie und wann er es macht.
Wenn es noch im 1-2 max 3 monat geht es ja noch , muss aber nicht sein das es welche gibt die das noch im 7-9 monat mit einander treiben, das geht wohl doch über der geschmacksgrenze deutlich hinaus .
 

Hawkknight

Novize
Hab zwar 'nein' angegeben, aber direkt eklig find ich das jetzt nicht.
Nur unerotisch, außer vielleicht, wenns meine eigene Frau wäre, aber das muss erst noch vorkommen ^^
Und hat noch Zeit!
 

~Flash~

Gläubiger
ich habe da eigentlich nichts gegen, aber es ist nichts, was ich jetzt direkt suchen würde. und aus dem rl würde ich mich in meiner einstellungen nicht beinflussen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben