[Diskussion] Piercings - wer hat sie?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ein Augenbraue Piercing und Snakebites. Ich überlege noch Tattoos, aber das hängt von meiner zukünftigen Arbeit ab.

Finde es sehr schade, dass man seine eigene Persönlichkeit nicht frei entfalten kann in der Arbeitswelt. Vllt ändert sich das ja in den nächsten Jahren.
Kommt auch oft auf die Region an, in der man lebt.

Mir ist bspw. aufgefallen, dass in Sachsen vermehrt auch öffentlich bei der Arbeit Tattoos getragen werden und das völlig normal ist.

In Niedersachsen wird hingegen immer noch so getan, wenn man an der Kasse arbeitet und ein Tattoo oder Piercing hat, man direkt aus dem Knast kommen würde.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ich finde Piercings ja sehr schön und anregend, gerade wenn es zur Person passt.
Ich selbst hab aber keine, mal abgesehen von einem ganz normalen Ohrloch mit Ohrring, was ich schon habe seid ich 6 bin oder so^^
Glaube aber auch nicht das mir eines stehen würde.
 

Kuro43

Ordensbruder
Habe keine Piercings und möchte auch keine. nin kein Freund davon Deko im oder am Körper montiert zu haben.

Wer es haben möchte, der kann sich das natürlich machen lassen, aber meinen Geschmack trifft es eben nicht. Besonders schlimm finde ich Tunnel. Ich finde es alles anderes als schön durch Ohren durch sehen zu können oder gar wenn das ausgedehnte Ohr am Ende als Hautschlach rumhängt. Ab und an stellt sich mir einfach die Frage was daran so toll ist, aber jedem das seine.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Kein Fan von Piercings. Gibt Leute, denen sowas steht, bei mir ist das nicht der Fall.
Ich habe nicht vor, mich in naher oder ferner Zukunft piercen zu lassen, wäre mir auch zu umständlich.
 
Also ich habe einen Bauchnabelpiercing. Mehr müssten da jetzt allerdings auch nicht so unbedingt hinzukommen. Bei anderen - Männern in dem Fall- kommt es darauf an, wie viele sie haben. Zu extrem sollte es keinesfalls sein und keine sind mir auch recht.
 

guardian69

Gläubiger
ich mag piercings sehr,ich möchte mir gern demnächst die brustwarzen piercen lassen,nächstes jahr vielleicht intim (hafada erstmal)
wenn wer gute piercer/innen mit einfühlungsvermögen kennt bitte adresse ... raum hannover-berlin
 

DaDemon

Novize
Ich hatte 2 in der linken Augenbraue, einen Ring in der Lippe und eins in der Zunge.
Die beiden in der Augenbraue sind rausgewachsen bzw. ein beim Sport rausgerissen, das in der Lippe habe ich verloren und das in der Zunge ist bis heute noch vorhanden^^
 

medi

Exarch
Ich habe kein Piercing (und hab es auch nicht vor, daran was zu ändern aktuell).

Piercings an sich sind aber ein schöner Körperschmuck, wenn man es nicht allzu sehr übertreibt damit (im Gesichtsbereich; andere Piercingstellen sieht man ja eher selten beim normalen vorbeilaufen). Es sollte aber nicht zuviel sein im Gesicht, irgendwann sieht es nicht mehr schön aus in meinen Augen.
 

Takasu

Gläubiger
Hab das ein oder andere Piercing. Früher mal mehr, aber irgendwann haben sie mir an mir nichtmehr gefallen oder sie haben mich gestört.
Momentan habe ich nur zwei gedehnte Öhrchen auf 25mm, Snakebites auf 12mm gedehnt und ein Septum ebenfalls gedehnt auf 6mm.

Zu den Piercings kommen noch eine gespaltene Zunge und ein Tattoo auf dem rechten Unterarm.

Geplant hab ich nicht mehr wirklich viel ausser die Ohren und Snakebites weiter zu dehnen und einige weitere Tattoos.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich halte nicht viel von Piercing und will auch keine machen, höchsten,wenn überhaupt, ein Nasenpiercing, aber da ich andauern verschnupft bin, ist es nicht möglich. Bis jetzt habe ich 4 Ohrlöcher, die letzten zwei sind vor 2 Jahren gemacht und mehr brauche ich auch nicht. Bei meinen Arbeitsplatz sind weder Tattoos noch Piercing erlaubt, ausser Nasenpiercing und Ohrringe, alles andere muss du zBsp. mit Pflaster bedecken oder rausnehmen...Wem es gefällt, soll es machen und selbst entscheiden...:o
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
Als kleiner Junge mal ein Ohrring gehabt, welches ich schon seit Jahren nicht mehr drinne habe.

Habe eins an der Lippe und früher mal Brustwarze, aber das ist raus. Bei einer OP musste ich es rausmachen, da ist es zugewachsen,
habe es nachstechen lassen und dann irgendwann auf einem Punkkonzert beim Pogen rausgerissen :/ seit dem hab ich es gelassen
mit der Brustwarze ;-)

Piercings finde ich sehr schön - in Maßen. Zu viel darf es nicht sein. Es muss ausgewogen bleiben.

lg

Tr0ll Chief
 

cy4nide

Novize
Ich hab mir damals mit 18 ein Augenbrauenpiercing stechen lassen :-D Trag das aber schon bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr :-D Ist auch bereits zugewachsen ^^' Weitere Piercings hab ich nicht geplant... eventuell vielleicht mal ein Tattoo :cool:
 

Hakimike

Ordensbruder
Hatte mal ein Zungenpiercing. Hat aber nach 3 Jahre extrem genervt und vorallem gefiel es mir an mir selbst nicht mehr wirklich.

Bei anderen find ich es allerdings genial. Naja vom Aussehen her find ichs nicht wirklich spektakulär aber es fühlt sich einfach sehr genial an von Zungenpiercing-Träger/innen nen Blowjob zu bekommen hehe


Piercings generell haben mich allerdings nie wirklich begeistert. Tattoos allerdings umso mehr hehe
 
Oben