[Diskussion] Piercings - wer hat sie?

Neko_

Gottheit
Ich habe nichts gefunden was die Frage genau beantwortet, also bin ich mal so frei und eröffne einen neuen Thread. :3

Da es ja einen Tattoo Thread gibt habe ich mich gefragt, wie es bei Piercings aussieht.
Habt oder hattet ihr welche? Wenn ja, wo? Welche Piercings würdet/wollt ihr euch noch stechen lassen? Wollt ihr überhaupt Piercings?


Dann fang ich mal an. :D
Ich hab momentan 10 Piercings:
- 6 Lobes, zwei sind auf 18mm gedehnt
- 1 Helix
- 2 Labrets/Snakebites
- und 1 Zungenpiercing

Dann kommen noch die Piercings dazu die ich hatte:
- Septum (will ich mir irgendwann neu stechen lassen)
- Bauchnabelpiercing
- zwei Oberlippenpiercings (Die hatte ich nicht gleichzeitig. Erst auf der rechten Seite bis ich es raus nehmen musste, später auf der linken Seite)

Stechen lassen will ich mir umbedingt noch ein Zungenbändchen-Piercing, am linken Ohr ein Industrial, am rechten Ohr noch ein paar weitere Helix und wie oben bereits geschrieben das Septum neu stechen lassen. Wo ich mir immer noch unsicher bin ist das Klitorisvorhaut Piercing. Ich hab schiss vor den Schmerzen und außerdem weiß ich noch nicht genau zu welcher Piercerin ich gehen soll.

Ich bin auf eure Antworten gespannt. :D
 

Falloutboy1

Ordensbruder
also irgendwie mag ich an mier keine Piercings aber bie manchen sieht das auch schon sexy aus aber dürfen für mich jetzt nicht so viele sein da sich nur noch egal wo ich hin sehe Piercings sind d.h ich bin da wieder öde und Lame :D
aber was mir wichtiger ist als das äussseren sind die inneren werte ;)
was würdest du sagen Neko_ hast du dien partner dann lieber auch mit Piercings oder ist dir das egal hauptsache die Chemie stimmt ?
 

Neko_

Gottheit
Ab einer gewissen Menge (im Gesicht) finde ich es auch nicht mehr soo schön, aber sowas ist ja Ansichtssache.
Piercings sind kein Muss, aber ein schönes Accessoire an einem Körper. :)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin ein grosser fan von piercings oder generell von schmuck.
ich hatte bisher nur ohringe, gefallen mir am besten. hab mir auch son überlegt septum oder zungen/lippen-piercing zu machen aber bis heute noch nicht gemacht.
mit 4 oder 5 erhielt ich meinen ersten ohrenring (was ganz normales wo ich wohne). mit 14 liess ich mir ein zweites stechen und 4 jahre später hatte ich etwa 11 ohrringe (vlt auch 12 nicht mehr sicher), die ich später dann aber für den militärdienst herausnehmen musste. leider habe ich es versäumt danach sofort wieder ringe reinzutun wodurch unterdessen alles zugewachsen ist. habe jedoch vor sie in den nächsten jahren wieder zu stechen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die einzigen löcher die ich mir habe stechen lassen waren meine ohren. bekam ich zu meinen 10ten bday.
mehr habe und will ich auch nicht haben.
nase ist doof bei erkältungen.
augenbrauen würde nicht aussehen bei mir.
bauchnabel wollte ich nicht wegen schwangerschaft (war ganz gut so ^^).
lippe, zunge und lippenbändchen würde ich nur dran rumspielen und mir meine zähne kaputt machen (sind schon nicht die besten dank weißheitszähne).
ohren müssen nicht mehr sein. reagiere auf gold, was damals keiner wußte und die dann jahrelang zu waren. selber wieder durchgestochen und silber rein ^^
intimpiercing oder brust nein danke. gefällt mir nicht und gerade mit kiddis nicht zu empfehlen.
da bleib ich lieber bei tattoos :tralalalala:

aber jeder so wie er möchte, bei meinem bruder sieht das nicht schlecht aus. augenbraue und zuge. ersteres hat er raus wegen tochter die das zum spielen gern hatte :maikka:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte mal Ohrringe, aber nachdem ich sie mal raus gemacht habe und nicht mehr rein, sind die Löcher zu. Ich mag auch keine mehr. Genauso ist es mit den anderen Piercings, ich muss sie nicht haben, da erstens mir so was nicht stehen würde und ich einfach auch nicht mit der Arbeit wirklich in Einklang bringen könnte. An den Ohren könnte ich das noch verstehen, aber wo anders nicht mehr. Ich finde es auch schade, das manche wirklich diese Kunst so gerne mögen. Ist einfach nicht so mein Ding.
 

Apollo__1

Scriptor
Also ich hatte nie Piercings und habe derzeit auch nicht vor mir welche stechen zu lassen. Außerdem würden sichtbare Piercings nicht ganz zu meiner derzeitigen Arbeit passen und gar nicht zu meinen künftig angestrebten Arbeitsplatz.
 

Neko_

Gottheit
Kommt aber auch auf den Bereich und den Arbeitgeber an, in/für dem man Arbeitet. Ich muss Retainer in der Unterlippe tragen, damit meine Labrets nicht sichtbar sind, aber so muss ich sie nicht raus nehmen. Meine Ausbildung fang ich bei einem Augenarzt an, während des Praktikums beim Orthopäden konnte ich z.B. meinen normalen Piercingschmuck tragen.
 

BloodyFloh

Novize
Piercings Finde ich Gut

ich überlegte einige Jahre hin und her
und habe mir einige machen lassen (2 Tunnel und 2 Unterlippenpeircings/Snakebites)
mir ist Scheissegal was die Leute über mich denken sonst hätte ich sie ja net machen lassen
 

Aegis

Stamm User
Also ich finde Piercings schön, wobei ich selbst keine haben wollen würde (außer Ohrpiercings).
Das Einzige was ich überhaupt nicht schön finde, sind diese Tunnel in den Ohren, der Nase und der Unterlippe. Das entstellt einfach alles in meinen Augen.
Wobei Tunnel in den Ohren noch gehn. Selten finde auch ich die an Personen schön. Aber der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei nem Tunnel in der Unterlippe, sieht man die Zähne, was ich persöhnlich eher abstoßend finde, als interessant oder schön. Aber, naja. Ich muss da nicht mitziehen und wem es gefällt, der soll soetwas auch haben..

Snakebites hingegen, finde ich sehr geil. Wenn ich mir jemals Piercings stechen lassen würde, dann solche.
 

Neko_

Gottheit
Das Einzige was ich überhaupt nicht schön finde, sind diese Tunnel in den Ohren, der Nase und der Unterlippe. Das entstellt einfach alles in meinen Augen.
Wobei Tunnel in den Ohren noch gehn. Selten finde auch ich die an Personen schön. Aber der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei nem Tunnel in der Unterlippe, sieht man die Zähne, was ich persöhnlich eher abstoßend finde, als interessant oder schön. Aber, naja. Ich muss da nicht mitziehen und wem es gefällt, der soll soetwas auch haben..
Man kann alles mögliche dehnen oder cutten lassen. :oO:
Gedehnte Piercings gehören zu den etwas 'härteren' Bodymodifications. Ich hab respekt vor denen, die die enormen Schmerzen aushalten wenn man dehnt. Die Ohrläppchen zu dehnen ist aushaltbar, aber ich würde niemals andere Piercings dehnen. Nicht nur wegen den Schmerzen, sondern auch weil ich es an mir nicht gut finden würde.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Man kann alles mögliche dehnen oder cutten lassen. :oO:
Gedehnte Piercings gehören zu den etwas 'härteren' Bodymodifications. Ich hab respekt vor denen, die die enormen Schmerzen aushalten wenn man dehnt. Die Ohrläppchen zu dehnen ist aushaltbar, aber ich würde niemals andere Piercings dehnen. Nicht nur wegen den Schmerzen, sondern auch weil ich es an mir nicht gut finden würde.
Selbst bei Ohrläppchen sollte man sich selbt immer fragen i wie fern man das selbst als ästhetisch empfindet oder ob es sein könnte, dass dem mal nicht mehr so ist.
Ich zB finde ausgeleierte Ohrläppchen total zum abgewöhnen bzw. Tunnel allgemein, aber das muss eben jeder für sich entscheiden.

Bin selbst eher der Tattoo fan und sehe für mich keinen Mehrwert in Piercings :)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Hab:
2 gedehnte Lobes 14 mm (wird auch nicht größer, find die riesigen einfach nicht schön)
1 nostril
1 Septum
1 Tragus
1 Zungenpiercing

ich hatte mal mehr, aber hab paar raus gemacht weil ich es einfach nicht mehr so schön fand wie vor 4 Jahren.

Hatte:
Industrial
Helix
Augenbraue

wo ich ggf noch interesse hätte aber das würd sich gut überlegt:
Christina
Snakebites
 

tiggggger

Novize
ich trag aktuelle zwei tunnel von 8mm vorher hatte ich seit dem ich 1 jahr alt bin links und rechts immer ohrstecker, hatte auch mal 2 brustpiercings hab ich aber mittlerweile wieder entfernt haben mich beim schlafen gestört
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirijaru

Gläubiger
Ein Augenbraue Piercing und Snakebites. Ich überlege noch Tattoos, aber das hängt von meiner zukünftigen Arbeit ab.

Finde es sehr schade, dass man seine eigene Persönlichkeit nicht frei entfalten kann in der Arbeitswelt. Vllt ändert sich das ja in den nächsten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben