[Hinweis] Pinkelhund Roboterspielzeug

Arcem

Out
Find ich jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Ich mein in deutschland gibbet doch schon seit Jahren irgendwelche Puppen die auch Pullern...
Du willst jetzt aber nicht unsweren technischen Stand mit dem Japans vergleichen, oder? oO


Also ich finde es lustig. Würde ich mir kaufen und dann aller 5 Minuten über den Tisch meiner Kollegen laufen lassen. :-D
 

Fincher

Otaku
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ELmNIMOh7bY&NR=1"]YouTube - PIPI MAX 20'' Cast.mpg[/ame]

Ich hab sowas schon vor Jahren im Fernsehn drin gesehen. Neu ist das also nicht.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe große Achtung vor den Fortschritten Japans in der Robotik. Die Lehrerin halte ich für gelungen. Auch der Roboter-Hund, der lernen und komunizeren kann ist toll. Aber ein zusammengestecker Plastik-Wauzi, der Pipi kann? Die Pipi-Puppen meiner Schwester waren mir schon suspekt! Ich glaube solch ein Spielzeug braucht kein Kind!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe im Youtube-Fenster noch paar Filme weiter geguckt und da war ein caramelbrauner Wauzer, mit einer interessanten Robotik. Solch ein Spielzeug wäre für China etwa interessant, zumal China nur EIN Haustier erlauben will.
Doch so ein Püpplein, das frech alle anpieselt, ist vielleicht im ersten Moment lustig, doch ich glaube nicht daß der Fun-Faktor lange hält.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Neeh.. das is ja mal absoluter Schwachsinn.
Wie schon oft gesagt liegt Genialität und Wahnsinn sehr dicht bei einander.. davon könn die Japaner wohl ein besonders lautes Liedchen singen.

Was kommt als nächstes? Kinderpuppen die Kotzen können? oO
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Was kommt als nächstes? Kinderpuppen die Kotzen können? oO
Ich wittere eine Marktlücke ;P

Naja, man muss es auch so sehen, das Pipi vom Robo-Wauwau stinkt wenigstens nicht ;)
und wenn er nicht brav ist OFF-Schalter oder das Kind den Spaß daran verliert.
Bei einem echten Hund funktioniert das nicht so leicht.
 
Oben