[Diskussion] PlayFur Germany - Das Fanprojekt

Was haltet ihr von "PlayFur Germany"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Leute, wie Maxi in dem "Quell-Thread" ja schön gesagt hat ist es hier an der Zeit einen eigenen Thread aufzumachen.

Oben angehängt hab ich mal eine Kleine Umfrage was so die Community von Sowas hält.

Zu den Fakten für die die den Zusammenhang nicht kennen:
Die Idee stammt von einigen WoH-Usern, aus dem Fiktionellen "FlayFur Kanada" eine "PlayFur Germany" edition rauszubringen..(natürlich nur Boardintern aber vlt sogar als PDF Alrtikel wenn uns was gescheites dazu einfällt) => evtl wirklich mal recherchieren warum Krystal so beliebt ist
An GFX'lern für diese Aktion mangelt es uns ja wahrlich nicht, man betrachte mal die "20-mins-Hobby-Fanarbeit" im Quellthread

Was haltet ihr so von der Idee?

Für Quell-Thread hier klicken *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganton

Gläubiger
ich find das is ne sehr gute idee leider bin ich nicht wirklich kreativ genug um was beizutragen
 
Also meine Meinung ist zwar schon bekannt aber ich sage es gern nochmal
ich fänds lustig soetwas zu erstellen^^ (natrülich nur Cover weil mir persönlich das andere zu viel aufwand wäre^^°)

Achja wäre aber nicht die erste WoH-Interne Furry Zeitschrift^^ (oder zumindest Cover davon) denn es gibt schon die Furry Connections^^

zwar teuer aber dafür mehr themen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich sollen die "Furry Connections" alös eigentständige Zeitschrift bleiben^^
aber man kann sich ja ergänzen
Die eine zur unterhalttung und die andere mehr informativ^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
DAS is eine echt geniale Idee...
da kann man nix drann rütteln :)
und ich denke eher dass Furry COnnections die seriöse bleiben sollte/sein sollte
weil PlayFur kommt schon so bissel slutty daher^^'
 
japp das habe ich mir gedacht^^ (wollte es nur nciht aussprechen^^°)

aber man bräuchte jemanden der sich in der Furry szene gut auskennt und auf einigen cons etc ist^^° (denn sonst gehen uns schnell die Artikel aus^^°)
 

Shino tenshi

Gottheit
Mann könnte sich ja auch mal zusammensetzen (MSN, ICQ, etc) uns mal eine Ausgabe komplett erstellen :)

-Wäre auf jeden Fall dabei ^^
 
wenn ich nur das Layout und infos beisteuern muss bin ich auch dabei^^ (meine ICQ nummer ist bei den kontakten , MSN usw. habe ich nciht aber könnte einen IRC channel wiederbeleben wenn ich die serverdaten wiederfinde^^)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Jqop an sowas hatte ich am anfang auch gedacht...
aber als Programm eher IRC
weil MSM is microsoft und microsoft = scheise und ICQ is nur 1on1^^
Additum: ich könnte auch meinen TS-Server zur Verfügung stellen, könnte sich als nützlich erweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm teamspeak ist praktisch da man besser alles bequatschen kann aber leider funkt mein headset ncih mehr so ganz (die eine seite macht langsam schlapp) und das mikro musste ich auch schon mit klebeband befestigen^^° also messenger waäre mir lieber^^

achja und da das ja so langsam hier ernst wird sollte man sich am anfang als erstes mal überlegen wer welche Jobs übernimmt^^ und vorher die Jobs zusammenstellen

Also einen Grafiker brauchen wir schonmal (fürs Layout der Seiten/cover etc^^) *umschau* keiner meldet sich?... gut dann melde ich mich halt mal freiwillig für den Job^^
naja nen Journalisten für die themen bräuchte man noch (wobei ich mir denke er sollte nur welche ranschaffen da alle mitreden sollten welche reinkommen und welche nicht)

und 'nen schreiberling
darüber kann sich streiten wer will^^

EDIT: äh sry leuts entweder wir warten bis 'n kumpel von mir aus'm urlaub wiederkommt (wäre 16. august) und ich weiß nich ob er noch die daten hat
oder jemand hat 'nen channel?^^°
 
Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
so hab mal das Playfur in Playfur germany umgewandelt ^^

wenn ich das Bild in voller quali uploaden würde wären das 5mb
mit DSL light leider ne Qual




mit mirc kenne ich mich nicht aus :sob:

hätte aber kein Problem mich damit durch zu fuchsen :hot:

naja ich bin auf jeden fall dabei
 

Shino tenshi

Gottheit
Als Grafiker würde ich mich als Assistant-GFX-artist oder so melden.
Ansonsten könnte ich Schreiberling übernehmen, wenns kein andrer will.:megane:

-Ich könnt mich auch einfach in die Chefetage setzen als Supervisor oder so. :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben