[Diskussion] PlayFur Germany - Das Fanprojekt

Was haltet ihr von "PlayFur Germany"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOXTROT

Exarch
ich hätte da ne IDEE

wie wärs wenn wir für dieses Projekt ein unterforum im Furrybereich bekommen wo dann die Journalisten die News abliefen und dann z.B. weiterverabeitet werden und am Ende eines Monats die Fertige Version Released wird.

Weil wo soll das sonst hin?

und wenn alle die Sachen vorher erfahren wären es keine News ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sub-forum wirst du nciht bekommen (termi hat sich da wohl nicht so mit sub -foren hier im Furry bereich (hab noch ncihtmal ein non-yiff bekommen obwohl das eigentlich wirklich praktisch wäre-.-))
naja aber wenn das geheim sein soll isses besser wenn man eine interessen gemeinschaft aufmacht denke ich doch ma (oder kann man da die posts sehen als außenstehender?)
 
weiß also man kanns sehen und ne Gruppe wie die GFX-Gruppe wird Termi 100%ig nicht aufmachen
hmmm andere alternative wäre anderes Forum
kenne da eins was kaum benutzt wird und ich mal admin war (wenn ich den link wiederfinde und die admin acc daten könnte ich da ja ne kleine sektion für uns machen^^)

muss man sich halt nur arrangieren das da halt ein paar OGamer rum hümpeln die aber ausgeschlossen werden können^^ (meine hab ja admin rechte und somit kann ich ja so einiges machen:hahaha:)
einzigstes Prob dort: da stand was von das das forum nur bestimmten zwecken dienen darf und wenn nciht es geclosed wird (aber schaue mir das nochmal an^^)
 

Ganton

Gläubiger
wieso macht man nich einfach so ein 5 minuten baukasten forum?^^

edit:ich erstell grad eins dauert nich lange dann is es fertig

edit2: so könnt euch anmelden wenn ihrs gebrauchen könnt PlayFur Forum :: Index
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
ALSO LEUTE..
ich HABE nen IRC Channel...
und ich habe auch ein TS..

Ich stell mich hier auch mal zur Gruppe der GFX'ler dazu...
evtl auch schreiben.. PDF'n kann ich au etwas..

Hier sollen sich alle mal Melden die interesse haben bei mir @ PN die kriegen dann die Daten für das zeug so könnten wirs doch machen oda?

PS: wer sich mit mIRC nix auskennt nimmt so wie ich ( ich kenn mit mit mIRC aus mir iss der aber besser) den OPERA BROWSER Opera browser: Home page
 
Zuletzt bearbeitet:
@realworld: glaube wäre am besten beides zu machen
Irc/Ts und Forum denn beide haben ihre vorteile^^
Forum = posts bleiben lange
IRC/TS = schnelle kommunikation
das eine für die die ncih immer online sein können und das andere für die kommunikation untereinander
sozusagen bequasselt man was und schickt dann ins forum was rausgekommen ist und wie weit man ist (denke wäre ne gute lösung oder nich?^^)
 

FOXTROT

Exarch
ja aber unsere Journalisten in China können grad nicht berichten ^^


bestimmt ist die Kombination vom vorteil

ich hoffe das Projekt wird was
 
also habe mich grad son bisschen mit Realworld bequasselt und wird wohl ne mischung^^
im forum wird festgehalten was los ist und im irc werden die gruppen (wie GFX'ler, Jounalisten etc) werkeln
somit kann man dann wenn alle mal online sind (was kaum der fall sein wird^^) alle bequatschen was los ist oder halt im forum^^
 

Shino tenshi

Gottheit
Also ich hab eben bisschen mit Ganton gequatscht und da kamen einige interessante Hirnschisse, zwecks Art des Magazins und Art der Artikel, bei raus ^^

Ich werde die morgen mal im Forum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben