[Diskussion] PlayFur Germany - Das Fanprojekt

Was haltet ihr von "PlayFur Germany"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also leuts ich denke mal was jetzt zu aller erst wichtig ist, ist die aufgabenverteilung und wieviele leute dann mit machen wollen und wie wir die arbeit strukturieren
Bei den Grafikern (ja um die habe ich mir jetzt mal am meisten gedanken geacht^^) sollte es einen geben der sozusagen Chef spielt (wer das sein wird kann ja noch ausdikutiert werden) und dann ein oder 2 assistenten (nicht zu viele weil alle arbeiten sollen aber chefke hat natürlich ontrolle was die alis machen^^)

bei den Journalisten würde ich sagen zu wenig ist schlimmer als zu viel und sage da schauen wir mal wer das überhaupt übernehmen will

Natürlich brauchen wir auch jemanden der allles koordiniert und da sich das schlecht vorher bestimmen lässt, würde ich sagen das wir schauen wer sich da in den vordergrund spielt und herauskristallisiert

und u die schreiberlinge nciht zu vergessen würde ich sagen entweder wir versuchen da welche zu finden oder wenn es nicht klappt m,uss halt jeder ein bisschen was schreiben (man kann natürlich auch wieder schauen wer sich da herauskristallisiert^^)

achja und zusammensetzen sollten wir uns unbedingt aber leider geht heute wohl wahrscheinlich nciht da realworld ja bis 8 uhr nicht da sein kann und ich wohl ab 4 nicht da bin bis morgen früh wahrscheinlich weil ich auf einer party geh (kurzfristig heute morgen entschieden das die doch stattfindet^^°)
 

Sc4res

Stamm User
Also leuts ich denke mal was jetzt zu aller erst wichtig ist, ist die aufgabenverteilung und wieviele leute dann mit machen wollen und wie wir die arbeit strukturieren
Bei den Grafikern (ja um die habe ich mir jetzt mal am meisten gedanken geacht^^) sollte es einen geben der sozusagen Chef spielt (wer das sein wird kann ja noch ausdikutiert werden) und dann ein oder 2 assistenten (nicht zu viele weil alle arbeiten sollen aber chefke hat natürlich ontrolle was die alis machen^^)

bei den Journalisten würde ich sagen zu wenig ist schlimmer als zu viel und sage da schauen wir mal wer das überhaupt übernehmen will

Natürlich brauchen wir auch jemanden der allles koordiniert und da sich das schlecht vorher bestimmen lässt, würde ich sagen das wir schauen wer sich da in den vordergrund spielt und herauskristallisiert

und u die schreiberlinge nciht zu vergessen würde ich sagen entweder wir versuchen da welche zu finden oder wenn es nicht klappt m,uss halt jeder ein bisschen was schreiben (man kann natürlich auch wieder schauen wer sich da herauskristallisiert^^)

achja und zusammensetzen sollten wir uns unbedingt aber leider geht heute wohl wahrscheinlich nciht da realworld ja bis 8 uhr nicht da sein kann und ich wohl ab 4 nicht da bin bis morgen früh wahrscheinlich weil ich auf einer party geh (kurzfristig heute morgen entschieden das die doch stattfindet^^°)
zum theama schreiben würde das da halt so machen das jeder der was wichtiges/neues hatt das vortägt in ner besprechung (vll ne unterforum im Woh dafür machen wo nur leute reinkönnen die an dem project teilnehmen^^)und dan abgestimmt wird ob das reinkommt oder nich ud dan da seinen beitrag zu schreibt und dan natürlich auch dazu geschrieben wird wer das verfast hatt allso der autor


mfg euer Sc4res:pssedmode:
 
@scares: wie schonmal gesagt hier wirst du nichts bekommen
deswegen wollen wir ja ein anderes forum starten (son 5 min forum nur für maximal 10 leutz oder so^^)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
soo, bevor das wieder ausartet...
das forum für das fanprojekt ist nun bekannt und alle technischen oder ähnlichen probleme, die dieses forum betreffen, haben hier nichts zu suchen..
macht das per pn, in der interessensgemeinschaft oder im messenger o.ä. aus..
 
gut bobba hat recht das sachen für's forum haben hier nichts zu suchen (verstehe ich auch weil sonst der thread nur zum smalltalk ausartet^^)

aber andere wichtige sachen müssen wir noch hier klären (weil man sollte das regeln sonst wird alles überstürtzt und es versiegt nur im sand)

und dsa was wir noch unbedingt hier auch klären müssten ist wer alles mitmachen will (arbeitsteilungsgechichten usw können wir dann ja wonaders klären nur wer alles mitmacht muss hier ja sein^^)
also wer mitmachen will und seinen namen nicht in der folgenden liste (die ich jetzt mal erstelle auf blauen dunst wen ich so vermute^^) soll einen der liste benachrichtigen oder hier posten (benachrichtigen wäre aber wohl praktischer^^°)
Mitglieder
BadDayWalker
Ganton
Foxtrot
Maximilian Red
Realworld
sc4res
Shino Tenshi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben