zum theama schreiben würde das da halt so machen das jeder der was wichtiges/neues hatt das vortägt in ner besprechung (vll ne unterforum im Woh dafür machen wo nur leute reinkönnen die an dem project teilnehmen^^)und dan abgestimmt wird ob das reinkommt oder nich ud dan da seinen beitrag zu schreibt und dan natürlich auch dazu geschrieben wird wer das verfast hatt allso der autorAlso leuts ich denke mal was jetzt zu aller erst wichtig ist, ist die aufgabenverteilung und wieviele leute dann mit machen wollen und wie wir die arbeit strukturieren
Bei den Grafikern (ja um die habe ich mir jetzt mal am meisten gedanken geacht^^) sollte es einen geben der sozusagen Chef spielt (wer das sein wird kann ja noch ausdikutiert werden) und dann ein oder 2 assistenten (nicht zu viele weil alle arbeiten sollen aber chefke hat natürlich ontrolle was die alis machen^^)
bei den Journalisten würde ich sagen zu wenig ist schlimmer als zu viel und sage da schauen wir mal wer das überhaupt übernehmen will
Natürlich brauchen wir auch jemanden der allles koordiniert und da sich das schlecht vorher bestimmen lässt, würde ich sagen das wir schauen wer sich da in den vordergrund spielt und herauskristallisiert
und u die schreiberlinge nciht zu vergessen würde ich sagen entweder wir versuchen da welche zu finden oder wenn es nicht klappt m,uss halt jeder ein bisschen was schreiben (man kann natürlich auch wieder schauen wer sich da herauskristallisiert^^)
achja und zusammensetzen sollten wir uns unbedingt aber leider geht heute wohl wahrscheinlich nciht da realworld ja bis 8 uhr nicht da sein kann und ich wohl ab 4 nicht da bin bis morgen früh wahrscheinlich weil ich auf einer party geh (kurzfristig heute morgen entschieden das die doch stattfindet^^°)