[Frage] Pleasure Bon Bon Account ertellen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminator3009

Ordenspriester
Hey ich habe gerade mal versucht mir nen Account auf pleasurebonbon.com zu erstellen, musste aber feststellen das ich nur mit Kreditkarte bezahlen kann...
Weiss jemand eine Möglichkeit wie man sich sonst noch einen Account da erstellen kann?
Ich finde das die richtig gute arbeit machen und bin sogar bereit dafür zu bezahlen...
Aber die scheinen mein Geld nich zu wollen...
kann mir jemand helfen?
 

Amon-Rha

Gläubiger
hast du eine ec-karte? wenn ja besorg dir eine Kreditkarte (zb mastercard) dann zieht pbb von der kreditkarte ab und die dann von deiner ec-karte ^^, ich zb hab mastercard-gold aber ist noch nicht freigeschaltet :D
 

Terminator3009

Ordenspriester
Na dann muss ich wohl ne Bank finden die so mutig is mir ne Kreditkarte in die Hände zu geben :-)

Ne andere Lösung gibts nich oder wie?
 

Grey

der flauschige
VIP
Doch gibt es.
A) prepaid Kreditkarte (frag mal deine Banken in der nähe)
B) Du kennst jemanden mit einer Karte und gibst ihm einfach das Geld :P
C) Du verzichtest auf das alles ( nicht im sinne des erfinders xD )
 

Terminator3009

Ordenspriester
Ja so eine Prepaid Kreditkarte hab ich schon einmal ins Auge gefasst... von der LZO (rein zufällig meine Bank :3) gibts so eine für ich glaub 12€ im Jahr...
Drauf verzichten würde ich nur ungerne da ich mich ja schon länger an deren Arbeit bereichere und finde das ich denen dafür auch mal was zurückgeben kann :-)
Na dann is das ja auch geklärt :-)
Ich denke der (Thread) kann dann geschlossen werden :-)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja so eine Prepaid Kreditkarte hab ich schon einmal ins Auge gefasst... von der LZO (rein zufällig meine Bank :3) gibts so eine für ich glaub 12€ im Jahr...
Drauf verzichten würde ich nur ungerne da ich mich ja schon länger an deren Arbeit bereichere und finde das ich denen dafür auch mal was zurückgeben kann :-)
Na dann is das ja auch geklärt :-)
Ich denke der (Thread) kann dann geschlossen werden :-)
Da will ich ihn mal schliessen, falls noch was ist, kannst du dich ja bei mir oder Grey melden und einer von uns wird ihn wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben