Plüschi-News

AtomicBolt

Prophet
Dachte, das interessiert hier jemanden:

Norma hat gerade 70cm-Plüschis für 9,99€. Dabei sind weiße und gelbe Tiger, Leoparden und Panther. Ich werd nachher mal vorbeischauen und vll einen oder zwei oder drei mitnehmen :3

http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/_detailansicht-091123-53002_

//EDIT

Hab den Thread umbenannt. Ich würd vorschlagen, dass hier alle News bzgl. Plüschis reinkommen, die ihr so habt :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja Anubis ist es auch, der nächste Norma ist knapp über 10 km entfernt, müsste nur mal sehen wie ich komme, da zur Zeit ein scheiss Wetter vorherrscht und ich kein Auto habe.
Danke AB für den Hinweiss! ^^

P. S.:
Ich muss meine neuen Plüschies mal in die IG setzen.
Hab' 4 Tiger gekauft.
 

Silwith

Gottheit
Hm, freu dich Mstr, ich kenn Norma überhaupt nicht XD

Naja, aber ich muss ja zum Glück auch nich jedes Plüschtier haben :)
 

Fursat

Gläubiger
eigentlich wollte ich mir nen Fuchs kaufen, aber gegen nen kuscheligen Tiger ist sicher auch nix einzuwenden^^
danke für den tollen tip
 

AtomicBolt

Prophet
Nach dem ersten Praxistest kann ich sagen: das Bett voll mit 4 Katzen is total cool :D zwei oben, zwei an der Seite. Da wünscht man sich mehr Arme um alle knuddeln zu können :3. Vor allem den Panther find ich edel, sein schwarzes Fell hat was. Und am Morgen lag net mal ein einziges der Kätzchen auf dem Boden :D

Die Verkaufsweiber beim Norma haben mich gefragt, was ich mit denen machen will, dann hab ich gesagt "was macht man wohl mit Plüschtieren?" :D es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Menschen ^_^ höhö.

Anfrage für Plüschi IG Einladung liegt bei Sly.

@Silwith: Norma ist wie Aldi oder Lidl. Die 29,97€ für die drei Tierchen waren es allemal wert :D sind schön verarbeitet, und kuschelig weich.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
War heute Mittag bei Norma, habe das letzte (!) Plüschie erwischt, einen weissen Tiger!
Der ist toll, schade das sie nicht noch mehr hatten!
Als ich dort war ist mir 'ne Bekannte begegnet, die hat gefragt ob ich das Plüschtier kaufe, ich hab' ja gesagt.
Die weiss nicht das es für mich ist, wenn ich ihr das gesagt hätte, die hätte geschaut.
Meine Mutter hat als sie den Tiger gesehen hat gefragt was ich mit den Plüschies will, meine Antwort:
Lass mich.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Also wenn ich zu meiner Mutter lass mich gesagt habe ist die erst recht neugierig geworden und wollte es dann genau wissen.^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich hatte wie breits erwähnt auch bloss das letzte erwischt, aber immerhin besser als nichts.
Hatte ja leider erst am Samstag Zeit um hinzufahren.
Aber wenn die mal wieder welche haben, hinfahren lohnt sich! ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Okay, ich melde es einfach mal hier:

Im Kaufland haben sie zurzeit 100 cm Kuschel-Bären und-Hunde für 20 €.
Habe selber überlegt, mir einen Bären zu kaufen, weil die wirklich superweich sind und ich mein letztes Kuscheltier mit 8 hatte.
Habs dann aber gelassen...
 

Memeko

Gottheit
Ja ich hab mir einen dieser Kauflandbären gekauft und jetz kann ich wieder eingemummelt einschlafen^^ zwar hat mir der hund auch gefallen aber der bär hat mich überzeugt^^
 

Neverman

VIP
VIP
Sag mir Bescheid, wie du geschlafen hast, eventuell überzeugst du mich. >_<
Nur... was werden meine Geschwister sagen, wenn die das sehen? *schwitz*
XD
 
Oben