Plüschi-News

Neverman

VIP
VIP
Ja, genau.^^

Naja, mich störts nicht, wenn andere sofort daran denken, aber ich werde mich hüten, den Bären kaputt zu schneiden, nur damit ich ihn bumsen kann...oO
 

Jackal Black

The White Death
sieht geil aus und passt auch zu dir ^^ den Tail und kopf noch anders und du hättest ein Zig Zag Plüschi XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Tschibo hat Panter plüschies extrem weiches fell und total knuddelig ^^ für 10 €
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@AnubisAtum
Der Tiger ist ziemlich gut verarbeitet.
Die 10 € haben sich gelohnt, schade das es der Letzte war.

@Jackal
Ein Zig Zag-Plüschie wäre schon geil. ^^
Habe mir auch grad mal das Tschibo-Angebot angesehen.
Hier ist er:
Tchibo -> Plüsch-Panther
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja so Sachen haben Discounter doch immer mal wider im Angebot man muß bloß Geduld haben.:)
Der Plüsch-Panther sieht aber auch nicht schlecht aus, und bei den preis kann man da sicher auch nicht viel falsch machen.
 

Jackal Black

The White Death
AnubisAtum schrieb:
Na ja so Sachen haben Discounter doch immer mal wider im Angebot man muß bloß Geduld haben.
Der Plüsch-Panther sieht aber auch nicht schlecht aus, und bei den preis kann man da sicher auch nicht viel falsch machen.
Jo haste recht hab mir einen davon geholt und er passt auch zur panterfelldecke(kunstfell natürlich) die ich hab, und auch die augen sind der hammer schön smaragt grün
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ich habe Gestern was beim Discounter meines Vertrauens entdeckt^^ bei Netto.


Man sind Flauschig die nimmt man in die Hand und möchte sie nicht mehr zurückstellen:), sin auch nich teuer 3.99 € das Stück und gut verarbeitet sind aber nich groß.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Sry hab vorhin hier was gepostet was eig in des Knuddl-Thread reingehen sollte!!

FAAAAAAAAAAAAIL

Hahahah wrong borad :XD:
 
Oben