[Frage] Pokémon Schild und Schwert

Was kauft ihr?

  • Pokemon Schild

    Stimmen: 3 27,3%
  • Pokémon Schwert

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ältere Edition

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts dergleichen

    Stimmen: 7 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hallo,

Kommenden Freitag wird die neue, oder besser, die neuen Editionen von Pokémon, Pokémon Schwert und Schild vorgestellt, beziehungsweise sind im Handel erhältlich.
Wer von euch kauft sich eine der Editionen, oder eventuell sogar beide, oder kauft ihr euch überhaupt dieses Spiel?

Ich hatte mir Pokémon Schwert vorbestellt, hab dann aber, nachdem ich gesehen habe, dass der Geistarenaleiter nur in Pokémon Schild zu bekommen ist, beziehungsweise nur dort anzutreffen ist, meine Vorbestellung storniert, wurde jetzt durch Pokémon Schild ersetzt.
Außerdem gibt es nur in Pokémon Schild die neue Form von Ponita, mit neuem aussehen, und mal unter uns, wer steht nicht auf Einhörner?
 
Zuletzt bearbeitet:

CSSFreakking1

Ordensbruder
Ich habe mir das Pokémon Schwert + Schild Doppelpack vorbestellt. Zocken werde ich vorerst aber nur Schild, da man da Larvitar bekommt.
Morgen ist es soweit dann wird gezockt, bis die Finger brechen :-D
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bin auf die ersten reviews gespannt wir haben uns entschieden es uns erstmal nicht zu holen nachdem es im Vorfeld schon so viel Kritik hagelte naja mal abwarten was nun wirklich dran ist an der vielen Kritik
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich habe mir das Pokémon Schwert + Schild Doppelpack vorbestellt. Zocken werde ich vorerst aber nur Schild, da man da Larvitar bekommt.
Morgen ist es soweit dann wird gezockt, bis die Finger brechen :-D

Schön wäre es, wenn ich das auch behaupten könnte.
Ich habe bis zwölf Uhr arbeit, dann die ganzen Bestellungen tätigen und Anrufe hinter mir bringen. Saugen und Aufräumen, dann muss ich zum ADAC, wegen Rückerstattung der Arztkosten im Urlaub anfang des Jahres, dann erst zu mediamarkt und dann nach Hause und dann erst zocken
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Geht nicht, vom Spielen kann ich nicht leben[DOUBLEPOST=1573815676,1573800706][/DOUBLEPOST]So, Planänderung, hab mich für ne Stunde abgemeldet, hab mir Frühstück gekauft und das Spiel *__*
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Soll halt jeder in seiner Freizeit tun was ihm beliebt :oO:
Mir gefällt es jetzt schon sehr gut. Mal sehen wie es im weiteren Verlauf wird, wenn nicht die Batterie jedes mal so schnell leer wäre...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich hab das Kabel von meinem Ipad-USB-C, funktioniert einwandfrei.
Jetzt erstmal Abendessen, ohne Futter keine Konzentration
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich Spiele seit gestern mittag und habe jetzt erst den ersten Orden.
Sehr langatmig.
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Bei mir auch, allerdings bin ich in der Naturzone etwas hängengeblieben. Mittlerweile habe ich 75 Pkmn gefangen und das beim 1. Orden.
Ich finds gut, dass es länger dauert, denn so hat man länger vom Spiel.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Macht viel mehr spaß als die alten Editionen[DOUBLEPOST=1573995972,1573928919][/DOUBLEPOST]@CSSFreakking1

Feenorden: Folgende Antworten sind richtig:
Sie ist eine Zauberin
Die Farbe ist Lila
Ihr alter 16

Smogmog ist extremst fies, verkörpert Gift/Fee
Du brauchst Stahl oder Psycho, boden bringt nix, es hat die Fähigkeit schwebe
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Manometers, jetzt erst die Hauptstory durch.
Bin gespannt wie es weitergeht
 
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand weit bei Pokemon Schwert oder Schild gekommen ist.
Ich überlege auch mir eines der beiden Spiele zu kaufen, jedoch habe ich gelesen, dass die Story recht mager ausfallen soll.
Kann das jemand bestätigen oder ist dem nicht so?
 
Oben