Pokemon

eines.Tages

Gottheit
Moin, jetzt Diskussiren wir mal über Pokemon, OK!!!:onegai::onegai:


Na dann mal Los, bis der Server durchbrennt!!!:tralalalala::tralalalala:


MfG

eines.Tages
 
S

Son-Goku07

Guest
ich hab schon alle filme von Pkemon gesechen auser Mewtu rückker
Die serien finde ich ehrlich gesagt etwas langweilich weil ash schon fast alle seltenden Pokemon gesechen hat aber nie gefangen
Das doch bescheuert!!!!!!!!!!!!!111:stfu:
 

Black_Cat

Exarch
eigentlich darf man auf so ne dürftige eröffungn ja gar nicht antworten, aber na gut ich tus trozdem mal.

Also Pokemon, ok, das ist einfach nur billig, unterstre Schubladen, mis, miese hanldlung, mise Sync, einfach nur mies, es ist sooo was von langweilig, ich kann dier die nächste Poke folge verraten: Unsere "Helden" kommen irgendwo hin, dann finden sie irgendjemand, der ja so interresant ist, ab er das ist er gar nciht, dann wolleln sie ihm helfen, und wow sie tun mal was, dann kommt Team Rocket oder wie die Schwachmaten da heißen, wollen zuerst diese Gelbe Kartoffel, genannt Pikatchu, kauen denken dann aber wieder um und fersuchen die Kartoffel und auch noch ein paar andere dieser Geisteskrankheiten von Zeichnungn einzusacken, und dann oh wunder unsere "Helden" schaffen es gerade (!) noch die Bösen zu besiegen und dann lachen sie wieder einigermaßen. Ich hab bzw. freue mich immer noch darauf, das diese dämlichke gelbe kartoffel enldich mal abkratzt!!!

Der Witz wenn die Kartoffel in einem Kampf verliert, dann ist sie ja sooooooooo schwer verwundet, aber sobald Ash sagt: "ok Pikatchu das hast du gut gemacht..." und es in den Armen nach draußen (aus dem kampfing hinaus) trägt, hat es keine Schramme, keinen Kratzer nicvhts mehr, das ding ist einfach nur nervig.

Und ach ja zu Pokemon "Bisa, Bisa, Bisaaaaaasam....arboccccccckkk, junglut, glut....." die dämlichen teile können nichts anderes als ihren eigenen verdammten Namen sagen, einfallsloser gehts ja wohl nicht mehr.

Pokemon ist der einzige Anime/Manga den ich verachte, ich verachte dies von ganzem Herzen.

P.S.: Sollte sich jemand durch mienen Text beleidigt fühlen, dann entschluldige ich mich, ich gebe hier nur die Schwächen von dieser Serie wieder, die in meiner Subjektiven Sicht auftereten. Ich möchtge niemandem zunahe treten oder beleidigen.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Was soll ich dazu sagen, Pokemon Serie find ich persönlich langweilig. Wieß nicht, schlafe meist ein dabei! ^^
 

draekster

Gottheit
na wollmer auch ma was dazu sagen
aber wehe solche eröffnung häufen sich:yellowcard:

(muss ma meinen meine meinung dazu los werden)

also ich find pokémon auch mehr als schwach.
ich habs nur damals regelmäßig geguckt wo es anfing und da auch nur dei 1. Staffel.
den 1. film hab ich noch gesehn und dann wars eigentlich vorbei.
die rote, blaue, (leider auch) die gelbe fürn gameboy (das waren noch zeiten^^) und pokémon stadium auf dem N64 hat ich noch fand ich auch besser als die serie.

aber alles weitere hat
Black_Cat eigentlich schon gesagt:

sehr begrenzter wortschatz der viecher
keine krazer an der "gelben kartoffel" nach einem kampf
immer gleicher handlungs ablauf: (ankommen>person treffen> helfen>angegriffen werden>besiegen>friede freude eierkuchen
 

The_One

Ordensbruder
Dem kann ich mich nur anschließen.
Voll dämmlich wenn immer Team Rocket kommt ihren Spruch aufsagt und dann voll verkackt.
Und trotzdem machen die immer weiter.
Kommt Mauzi immer mit sowas wie...
"Wenn wir dieses Pokemon den Boss bringen..."
Dann denkt er sich ne kleine Story aus.
"...Dann wird er uns reich belehonen."
Und die kommen auch wirklich in JEDER Folge und IMMER werden die in die Flucht geschlagen, ohne dass sie sich wnigstens einen einigermaßen guten Kampf liefern.
Und dann noch, dass die POkemon von James ihn auch immer an den Kopd spring, wenn er es ruft.Soll das lustig sein?!
:sob:
Und noch vieles mehr, dass mir an der Serie nicht gefällt.
Die meisten Sachen wurden ja schon aufgelistet.
 

atnobody

Ungläubiger
Naja

Dass eure Beiträge nur von Sarkasmus beherrscht sind, liegt wohl eher daran, dass ihr einfach zu alt dafür seit bzw. in die "Ich hasse Pokemon, weil es alle lieben" Schiene eingestiegen sind.

Klar hat die Serie einige Macken, aber für Kinder finde ich ist sie viel passender als sonst eine.
Es werden wichtige Werte wie Familie (Er und die Pokemon), Freunschaft und bla bla bla übermittelt.

Obwohl natürlich klar ist, dass man daraus auch etwas Besseres hätte vollbringen können, aber die Serie ist auch auf eher das kindliche ausgelegt. Potenzial hat die Serie viel, oder besser gesagt die Idee dahinter, aber die billige Geldmacherei von den Machern hat das natürlich versaut:
Serien, Spiele und Filme, die sich 1 : 1 gleichen, Innovationsarmut, etc. etc.

Aber egal, ist ja nicht das erste Mal, dass ein derartiges Potenzial nicht genutzt wird.
 

KeeGa

Vergessene Legenden

Klar hat die Serie einige Macken, aber für Kinder finde ich ist sie viel passender als sonst eine.
Es werden wichtige Werte wie Familie (Er und die Pokemon), Freunschaft und bla bla bla übermittelt.


Genau, meine Meinung, obwohl ich Pokemon überhaupt nicht mehr leiden kann, aber früher wars schon lustig:hahaha:
 

Black_Cat

Exarch
Dass eure Beiträge nur von Sarkasmus beherrscht sind, liegt wohl eher daran, dass ihr einfach zu alt dafür seit bzw. in die "Ich hasse Pokemon, weil es alle lieben" Schiene eingestiegen sind.

Klar hat die Serie einige Macken, aber für Kinder finde ich ist sie viel passender als sonst eine.
Es werden wichtige Werte wie Familie (Er und die Pokemon), Freunschaft und bla bla bla übermittelt.

Obwohl natürlich klar ist, dass man daraus auch etwas Besseres hätte vollbringen können, aber die Serie ist auch auf eher das kindliche ausgelegt. Potenzial hat die Serie viel, oder besser gesagt die Idee dahinter, aber die billige Geldmacherei von den Machern hat das natürlich versaut:
Serien, Spiele und Filme, die sich 1 : 1 gleichen, Innovationsarmut, etc. etc.

Aber egal, ist ja nicht das erste Mal, dass ein derartiges Potenzial nicht genutzt wird.
Zu deinen Werten, Digimon, zumindest die ersten beiden Staffeln und speziell die zweite haben diese Werte auch vermittelt, und haben es allerdings wesentlich besser gemacht, als diese Pokemon leutchen!!! Und digimon hat es auch fertig gebracht das die Digimon nicht nur ihren bescheuerten Namen sagen können!!!! über die restlichen Staffeln (vor allem die Frontier sache), da kässt sich streiten, aber ansonsten???

mfg BC
 

atnobody

Ungläubiger
Und digimon hat es auch fertig gebracht das die Digimon nicht nur ihren bescheuerten Namen sagen können!!!! über die restlichen Staffeln (vor allem die Frontier sache), da kässt sich streiten, aber ansonsten???
Das Problem von Digimon, wenn wir schon dabei sind, war, dass es sich ins Unlogische, Unverständliche und Komplizierte entwickelt hat, auch das hatte sehr viel Potenzial.
Pokemon ist immer im Kreis gelaufen, hat sich leider nie weiter entwickelt, insbesondere der Held nicht (was bei Digimon beispielsweise der Fall war).

Um das Genre zu vervollständigen:
Es gab ja auch so ein Monster Rancher, wobei ich mich aber nicht sehr an das erinnern kann, vom Inhalt und den Werten her.

Aber all diese kindischen Serien und Filme sind finde ich aber sehr wichtig, besonders für Jüngere (unsere Geschwister, Kinder, etc.).
Bei Pokemon, König der Löwen, etc. gab es noch einen Sinn, gab es Liebe, Familie und Freundschaft, bei den neumodischen Werden gibt es bauch- und hirnfreie Blondinen die sich um die neueste Mode streiten, und inwiefern bildet bzw. erzieht das die Kinder?

Aber zurück zu Pokemon:
Hat irgendwer alle Filme gesehen?
Ich kann mich an den ersten Film gut erinnern, die anderen sind irgendwie oder gar nicht mehr im Gedächnis.
Zwar war der erste eine Billigproduktion, aber im Grunde ganz gut.
Wie waren die anderen? Und welcher ist denn noch gut?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Als ich kleiner war hab ich das auch geschaut hatte auch die GB Spiele. Heute würde ich mir sowas nicht mehr reinziehen. Das einzige was mich noch interessiert sind Doujins mit Officer Rocky und Schwester Joy^^ Natürlich auch mit Misty. Weiß einer ob Ash und Misty in der Serie irgendwann zusammen sind?
 
Oben