eines.Tages
Gottheit
Moin, jetzt Diskussiren wir mal über Pokemon, OK!!!

Na dann mal Los, bis der Server durchbrennt!!!

MfG
eines.Tages

Na dann mal Los, bis der Server durchbrennt!!!

MfG
eines.Tages
Klar hat die Serie einige Macken, aber für Kinder finde ich ist sie viel passender als sonst eine.
Es werden wichtige Werte wie Familie (Er und die Pokemon), Freunschaft und bla bla bla übermittelt.
Zu deinen Werten, Digimon, zumindest die ersten beiden Staffeln und speziell die zweite haben diese Werte auch vermittelt, und haben es allerdings wesentlich besser gemacht, als diese Pokemon leutchen!!! Und digimon hat es auch fertig gebracht das die Digimon nicht nur ihren bescheuerten Namen sagen können!!!! über die restlichen Staffeln (vor allem die Frontier sache), da kässt sich streiten, aber ansonsten???Dass eure Beiträge nur von Sarkasmus beherrscht sind, liegt wohl eher daran, dass ihr einfach zu alt dafür seit bzw. in die "Ich hasse Pokemon, weil es alle lieben" Schiene eingestiegen sind.
Klar hat die Serie einige Macken, aber für Kinder finde ich ist sie viel passender als sonst eine.
Es werden wichtige Werte wie Familie (Er und die Pokemon), Freunschaft und bla bla bla übermittelt.
Obwohl natürlich klar ist, dass man daraus auch etwas Besseres hätte vollbringen können, aber die Serie ist auch auf eher das kindliche ausgelegt. Potenzial hat die Serie viel, oder besser gesagt die Idee dahinter, aber die billige Geldmacherei von den Machern hat das natürlich versaut:
Serien, Spiele und Filme, die sich 1 : 1 gleichen, Innovationsarmut, etc. etc.
Aber egal, ist ja nicht das erste Mal, dass ein derartiges Potenzial nicht genutzt wird.
Das Problem von Digimon, wenn wir schon dabei sind, war, dass es sich ins Unlogische, Unverständliche und Komplizierte entwickelt hat, auch das hatte sehr viel Potenzial.Und digimon hat es auch fertig gebracht das die Digimon nicht nur ihren bescheuerten Namen sagen können!!!! über die restlichen Staffeln (vor allem die Frontier sache), da kässt sich streiten, aber ansonsten???