[Diskussion] Pony Invasion

Biese

Ordenspriester
haltet mich für bekloppt(ich bestreite nichtmal das ich es bin :D ) aber ich würde das ganze auch gerne gucken^^
die sendung bzw die ponys find ich ganz knuffig^^ im vergleich zu damals istr es nämlich nicht mehr sone "9jährige prinzessin" scheiße wie damals^^
aber eines teile ich mit euch:

auf e621 gehts einem echt auf den sack^^ weil einfach JEDER scheiß darauf bezogen wird.ich habe sogar schon ein kratos ponny und einen "my little creeper" gefunden.
die 1. 3-4 bilder ist sowas noch lustig, aber bei 1000pony bilder PRO SEITE hört dann auch bei mir der spass auf^^
und dazu muss sich schon eeeeiiiiiniges anhäufen o.O
 

Nakamura

Gottheit
Und das allertollste an der Sache ist, das sie den "Spam" eingrenzen wollen, indem sie "humanisierte" Pony's auf der Seite verboten haben...hätten sie es eher anders herum gemacht, wäre der vermeindliche "Boom" gänzlich ausgeblieben, also war der Schritt aus meinem Blickwinkel totaler Mist.

Meiner Meinung nach bestätigt dieser Hype um die kleinen, wie Gummibärchen gefärbten Ponys wieder, dass es nichts gibt, wovor man sich sicher glauben kann; ja für mich stellen diese Ponys eine Bedrohung dar, denn auf so ziemlich jedem ansatzweise gutem Imageboard werden diese Viecher gepostet bis zur Überflutung... was folgt ist der Absprung von Usern... Aber geduldet euch noch ein wenig. Lasst mal noch ein paar Monate, vielleicht bis zu einem Jahr vergehen und kein Mensch interessiert sich mehr für die Mini-Pferde ohne jeglichen Cuteness-Faktor...

In baldiger Hoffnung auf das Verbot der Pony's verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen


:twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

Destiny-XD

Stamm User
tja ^^ ... ich hab am anfang auch gedacht verdammt was soll der müll auf 3621 nurnoch ponys ...
hm irgendwan dachte ich mir ok schaunma mal was dran ist an dem hype und schau mir die erste folge an dann die zweite und ehe ich es mich versh war ich durch und dachte mir scheiße pure awsomeness ^^

weis nich hab mich stellenweise fast bepisst vor lachen^^ naja weis auchnicht einmal infiziert ist das echt übel XD und was mach ich jetzt?
Ich zeichne die dinger habe mein eigenes entworfen und plane eine fanfic :P


brony 4 life XD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
tja ^^ ... ich hab am anfang auch gedacht verdammt was soll der müll auf 3621 nurnoch ponys ...
hm irgendwan dachte ich mir ok schaunma mal was dran ist an dem hype und schau mir die erste folge an dann die zweite und ehe ich es mich versh war ich durch und dachte mir scheiße pure awsomeness ^^

weis nich hab mich stellenweise fast bepisst vor lachen^^ naja weis auchnicht einmal infiziert ist das echt übel XD und was mach ich jetzt?
Ich zeichne die dinger habe mein eigenes entworfen und plane eine fanfic :P


brony 4 life XD
Du hast mein Beileid! Aber im Interesse Aller, bitte veröffentliche dein Fanfic nicht auf e621 oder sonstigen Imageboards. Sonst hört das niemals auf.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
@ eXizt

Zu deiner TE Frage! Nein nicht nur dich stört es..... Als ich die $(?§! das erste mal geshen habe hab ich mir nur gedacht: WTF? Hat bei denen jetzt das Hirn unwucht?

Manche Sachen im Fandom sind echt sowas von Gaga das es mir die Zehennägel aufrollt -.-
 

Destiny-XD

Stamm User
ich will ja auch nicht das es aufhört XD ^^

mlp ist halt sone sache die alle comunitys in 3 spalten teilt ... sagen wir 4 ..
1 hasst es
2 gibt vor es zu hassen hat aber trz irgendwo einen ordner mit lallen bildern drin und schaut heimlih auf youtube die folgen
3 traut sich nicht es zu zugeben, spielt unbeteiligt und hält die klappe
4 geht offen damit um und mag es :P ^^

mal ehrlich ihr braucht die sache nicht so runter machen ... es gibt zu allem mindestens 2 meinungen ^^ .. wenn euch der stoff nicht gefällt ignoriert ihn :P


von mir aus kleb dir nen zettel auf den desktop wo meine signatur ist damit du sie nicht sehen musst XD :P
 

Nakamura

Gottheit
von mir aus kleb dir nen zettel auf den desktop wo meine signatur ist damit du sie nicht sehen musst XD :P
Und was passiert wenn ich scrolle? :hahaha:

Nein ernsthaft, wie oben schon klar gesagt hasse ich auch diese ")§$/("§&$ [<-- oder so ^_^] aber ich möchte nicht im weg stehen bei diesem Boom. Ich gehöre ganz klar zur Anti-MLP-Fraktion und drück mir den MLP-Hasserstempel selbst auf die Stirn. Wären doch nur manche Bilder besser gezeichnet >_> vielleicht könnte ich mich dann auch begeistern, aber so? Niemals >_<
 

Vidar

Prophet
Ohh bin ich froh das ich mir das nicht nur einbilde ^^

Ich ignoriere es immer, allerdings wird man jetzt auch noch mit apps im studivz oder sonst wo bombardiert. -,-
 

Destiny-XD

Stamm User
Du darfst halt nurnoch so weit scrollen, bis meine Signatur im Bild ist oder du musst den Zettel verschieben. ^^

Zum Thema: Zeichenstil
Das meißte was man so sieht ist im Stil der Serie gehalten, was ich durchaus passend finde. Allerdings gibts auch schlechteres und besseres. zu meinem Leidwesen muss ich ja zugeben, das weil ich seit 3 Jahren nicht mehr gezeichnet habe, meine Bildqualität auch etwas zu wünschen übrig lässt. Aber! Daran arbeite ich.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich würd den Scheiß ja gerne ausblenden, da hier die Signaturen öfters viel zu groß sind. Mal sehen, vielleicht kann man da was machen.

An deiner Stelle würde ich mein Talent nicht mit solch Schrott verschwenden.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Solange es Leute gibt, denen es gefällt, ist deren Existenz berechtigt.
Kann mich noch an ähnliche Diskussionen vor 10 Jahren erinnern, als auf Royal Hentai aufeinmal überwiegend Loli-Sachen gepostet wurden. Das gab die selben Diskussionen.
Manchen gefällt Gore, manche mögen lieber Yaoi oder Yuri, und andere mögen halt MLP.
Grad als Furry müsstet Ihr doch verstehen, dass man von anderen Interessensgruppen oft nicht versteht wird. Da verstehe ich eure Intolleranz gegenübr einer anderen Fanbase überhaupt nicht...
Mich interessieren Gore-Bilder auf e621 oder irgentwo anders genau so wehnig und klicke wenn ichs sehe sofort weg, aber rege mich deswegen nicht auf.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich find's toll das sich hier mit Destiny-XD auch mal ein Fan der Ponys zeigt.
Anfeinden sollte man ihn deswegen nicht, nur weil er MLP mag, wie bereits gesagt findet jeder etwas toll was andere nicht so toll finden.
Destiny-XD , du verstehst aber auch die Meinung der anderen User hier, die sich von der Fülle an MLP-Material was zur Zeit überall auftaucht ziemlich überrannt fühlen.
Jeder hat seine Meinung zu der Sache und jeder hat einen anderen Geschmack.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Grad als Furry müsstet Ihr doch verstehen, dass man von anderen Interessensgruppen oft nicht versteht wird. Da verstehe ich eure Intolleranz gegenübr einer anderen Fanbase überhaupt nicht...
Nur weil es zu viele Leute mit Furrystempel auf der Stirn gibt, die ständig rumheulen das sie nicht verstanden werden, muss nicht jeder Scheiß toleriert werden. Ich denke das Seiten, wie in diesem Fall e621, die falsche Plattform sind. Kleine, pummlige, schwul-bunte Ponys haben meiner Meinung nach nichts mit Anthro/Furry zu tun. Letzteres ist aber, was hauptsächlich da drauf zu finden ist und warum die Seite so beliebt ist. Fast keiner packt die Ponys, es geht an der Zielgruppe vorbei und belastet nur unnötig den Server. Wie du schon sagtest: Eine andere Fanbase. Ich geh auch nicht in den übelsten Death-Metal-Underground-Schuppen, hock mich mit Getto-Blaster in die Ecke und las R-Kelly laufen.
Das muss man nicht tolerieren. Die sollen unter sich bleiben.


Mich interessieren Gore-Bilder auf e621 oder irgentwo anders genau so wehnig und klicke wenn ichs sehe sofort weg, aber rege mich deswegen nicht auf.
Es ist halt ein Unterschied, ob du eine Hand voll Bilder wegklickst oder zwischen dem Spam erstmal die normalen Bilder finden musst. So wenig MLP Müll kann es nicht sein, sonst müssten sich nicht alle extra eine Blacklist einrichten.
 

Tilt

Scriptor
Also:

Ich hasse MLP weil mann bei e621 und co nix mehr gescheit findet...
Aber ich liebe sie weil ich sie endlos Süß finde... kotzreiz zuckerschock...

Anschauen tue ich mir sie trotzdem nicht... keine Macht den Ponys... ernsthaft...

Die Mistdinger haben wahrscheinlich ne änliche Fangemeinde
wie die Pockemons oder Diggimons welche ich auch auf e621 hasse wie die Pest...


Ich schätze mal es wird sich mit der Zeit genauso einpendeln wie mit den Pockemons...

___________

Ach übrigens:
e621 ist ne Normale Bilderseite nicht nur auf Furry beschränkt,
ist immer wieder lustig wie sie welche in den Komemtaren zurechtstutzen
weil sie meinen, sie müsten die Bilder Flagen weil sie kein Furry sind...

Viele Grüße TILT
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also wenn ihr etwas nicht sehen wollt, tragt es bitte in die Blacklist ein.
Habs grad selbst ausprobiert und es funktioniert einwandfrei
 
Oben