WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Erledigt] Präfix - Auf Eis

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Moin,

jeder kennt es; man fängt an zu schreiben und schreibt und schreibt und schreibt, aber irgendwann wars das, Story noch nicht zuende, aber es fällt einem nichts mehr ein, oder man hat keine Zeit mehr oder oder oder.

Wenn ich präfix "abgebrochen " nehme, bedeutet, kein bock mehr, präfix "unvollständig " ist klar, spätestens beim lesen.
Aber, ich will weiterschreiben, in nächster Zeit, oder wann ich halt kann.
Daher mein Vorschlag, baut das Präfix "Auf Eis" ein. Geht dort, oder?

Wäre "Unterbrochen" auch okay?

ich nehme mal an, es geht um den FanFic-Bereich?

genau.
"unterbrochen " funktioniert nicht, weil der Leser glsubt man hätte kein Interesse mehr an der weiterführung, ist ähnlich wie "abgebrochen "

dann wäre "pausiert" immer noch besser als "auf Eis". Auf Eis kann bedeuten, dass am Ende nichts mehr passiert, pausiert nicht.

Eine sehr gute Idee so ein Präfix hat wirlklich gefehlt, ich habe von dem neuen Präfix auch gleich mal gebrauch gemacht danke sehr für die idee und für die schnelle Umsetzung dazu :-3

Zurück
Oben