[Diskussion] Prediger meinte schohn wieder die welt geht unter und das heute

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Also wie schohn gesagt dieser U.S Prediger meinte das heute die welt untergeht er lag schohnmal falsch
ich will jetzt icht behaupten es nervt mich oder sagen der ist verwirrt nur ich sage es mal so
ich bin da ganz locker und cool wenns kommt dann kommts halt
nur wie findet ihr das das schohn wieder heißt heute geht die welt unter ?
 

arschpopo

Gläubiger
Ach das haben schon so viele leute so oft prophezeit, und bis jetzt steht die Welt noch, ich glaub das ist alles quatsch. Bin aber sowieso nicht religiös und von daher weniger anfällig für sowas

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

kingmaik

VIP
VIP
Schon wieder am Untergehen? Ich dachte 2012 soll es soweit sein! ^^

Naja, auf menschlicher Sicht her, ist die Welt bereits untergegangen. Ausbeutung von Rohstoffen, Rodungen von Wälder, Verschmutzung von Weltmeeren, Ausbeutung der Menschen selbst usw. sind doch bereits Faktoren, dass wir bereits im Untergang sind!

Prophezeiungen, dass die Welt untergehen würde gibt es 1000e. Wenn dieser US-Priester morgen wieder aufwacht, kann er sich immer noch umbringen. Ja und langsam gehen mir diese Ankündigungen auf den Keks und solche Threads!
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Welcher US Prediger ist das mal wieder xD? Es gibt soviele von dennen da ich denn überblick verliere =/ aber warum sagt er das erst jetzt? Sowas muss mind. 6monate vorher gesagt werden damit paar leute in panik verfallen, und iein abzocker geld geben damit der ihnen hilft! Dieser Prediger hat es nicht drauf xD!
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Der Herr Camping ist immer wieder Lustig ^^ ist letzter Zeit öffters in Online Medien zu lesen xD Aber mit zusammenhang zum Ende der Welt? xD

Nuja ich bin gespannt ^^ Aber das es Leute gibt die soein Idioten glauben O.o Und das ende der Welt der Mayas mhm die hatten einfach keinbock mehr auf ihren Kalender und haben aufgehört und haben ein normalen kalender gemacht! So meine These xD
 

MORHERO

Ordenspriester
Des ist doch e alles schwachsinn also ehrlich irgetwann mal ja aber net dan wenn es irgentwelche bekifften priester oder maias sagen
 

zossel

Gläubiger
Ich interessiere mich nicht fürs Camping und auch nicht für den dicken Willy seine Freundin.
Maja macht ihr Ding und ich mach mein Ding!!!!!!
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Aha und am 21.Mai 2011 kam es nicht zu einem Weltuntergang, sondern nur zur Rückkehr von Jesus Christus.
"Faszinierend" *am Spockohr kratz*
Bin gespannt was er diesmal als Ausrede nimmt ;P
 

xleves570

Novize
es gibt genug weltuntergangsprophezeiungen für jeden planeten im universum, und sie sind alle noch da.... ich glaub net daran..... vorallem wenn ich am 28. ein plakat sehe auf dem staht das am 26. die welt untergeht.... :XD:
 

Karen

Otaku
die Maya sagen ...
Nostradamus sagt ...
irgendein daher gelaufener was auch immer sagt ...
*die Hände vor's Gesicht schlag*
mei, Leute, wenn es soweit sein sollte, werden wir es schon früh genug mitbekommen.
spätestens dann, wenn sich eine Erdspalte unter uns auftut. wenn es morgen soweit sein sollte; bitte sehr, ich freu' mich schon drauf.
 

Kristal

Gläubiger
Ich lache mich jedes mal kaputt wenn ich das höre. Die Welt wurde doch schon mind. 200 mal vor dem Untergang vorhergesagt. Aber wer jetzt immer noch darauf reinfällt, gehört echt in die Klapse. Die Leute wollen doch echt das die Welt untergeht. Oder haben zu viel Zeit und keine Hobbys, whatever. Fakt ist, das ist nicht die erste schlechte Vorhersage und auch nicht die letzte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
manchmal sind weniger drogen einfach besser für den körper.. diese typen sollten mal weg von dem gras kommen und sich öhhm.. ja mal mit wichtigen dingen beschäftigen
 
Oben