[Diskussion] Prediger meinte schohn wieder die welt geht unter und das heute

SubSe7en

Gläubiger
Wieso erfahre ich sowas immer als letztes? Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen und hab nichmal mehr die Zeit angemessen darüber zu jammern xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nur wie findet ihr das das schohn wieder heißt heute geht die welt unter ?
Da frage ich mich eher, wie finden solche noch Massen von Menschen, die denen glauben schenken? Ansonsten finde ich es mittlerweile mehr nur beschämdend lächerlich. Das sind doch meißt welche die zu viel Geld haben, oder nur langeweile haben. Nostradamusverschnitte mit noch viel weniger Talent. Ich betreibe zwar auch meine eigenen Studien, aber bin aber nicht so fanatisch und trage das in der Welt rum, als Wahrheit.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin dafür, dass wir uns alle auf Weltuntergang.de anmelden, das abonieren, es auf Facebook mögen und JEDEN potentiellen Termin hier veröffentlichen mit der Nachfrage, ob er wahrscheinlich ist.
Weil mir sind hier im WoH bisher echt zu wenig Weltuntergangsspekulationen °v°
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Da frage ich mich eher, wie finden solche noch Massen von Menschen, die denen glauben schenken?
Ich sehe da keinen Unterschied zu etablierten Religionen. Jemand erzählt 'ne nette Story und es finden sich garantiert welche, die es glauben (wollen). Das ist doch das Tolle, wenn's um Glauben geht: Man muß nichts logisch, rational oder sonstwie begründen oder, gott(oder was auch immer)bewahre, gar beweisen.
 

kopimo

Ordenspriester

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mir fällt da nur ein:
[video=youtube;VYm2nwFSqRQ]http://www.youtube.com/watch?v=VYm2nwFSqRQ[/video]
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
usa sind geistig gesehen mittelalter, damals behauptete auch jeder depp das ende wäre nahe. :)
naja wenigstens erfreuen sich diese propheten die gleichen aufmerksamkeit wie damals.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich fand es lustig das die leute die das glaubten ihre sachen verkauften deswegen.
Aber es ist wie immer alles nur wegen dem geld mehr nicht.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Oh dann warte mal 2012 ab, ich denk da werden die Leute richtig durchdrehen, Survival Shops werden Hochkonjunktur haben, wobei ich mich frage wofür. Wenn sie untergeht, wo will man da noch hin ?

Ich sag dazu wenn es so kommen soll, dann kommt es eben so, ändern kann man daran dann eh nix mehr, verrückt machen deswegen für was.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Oh dann warte mal 2012 ab, ich denk da werden die Leute richtig durchdrehen, Survival Shops werden Hochkonjunktur haben, wobei ich mich frage wofür. Wenn sie untergeht, wo will man da noch hin ?

Ich sag dazu wenn es so kommen soll, dann kommt es eben so, ändern kann man daran dann eh nix mehr, verrückt machen deswegen für was.
Na ganz einfach die warten darauf das Spok mit seiner Enterprise kommt und sie mitnimmt:XD:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nee geht nich die Enterprise habe ich, er hat sie beim Pokern verloren an mich. XD

Na ja aber nu wieder zurück zum Thema, sonst gibst mecker vom mod. ;)

Ich denke nen Weltuntergang müssen wir nich abwarten, das mit den Untergang bekommen die Menschen auch so hin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Nee geht nich die Enterprise habe ich, er hat sie beim Pokern verloren an mich. XD

Na ja aber nu wieder zurück zum Thema, sonst gibst mecker vom mod. ;)

Ich denke nen Weltuntergang müssen wir nich abwarten, das mit den Untergang bekommen die Menschen auch so hin. ;)
Ja abwarten und dann den letzten schnaps versoffen^^
Beim weltuntergang hab ich und mein bruder ein eigenes lied dazu wenn die welt wirklich mal untergeht
singen wir: Oh wie ist das schöhn Oh wie ist das schohn so ein untergang hat man lange nicht gesehn xD.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin dafür, dass wir uns alle auf Weltuntergang.de anmelden, das abonieren, es auf Facebook mögen und JEDEN potentiellen Termin hier veröffentlichen mit der Nachfrage, ob er wahrscheinlich ist.
Weil mir sind hier im WoH bisher echt zu wenig Weltuntergangsspekulationen °v°
wir haben hier auf WoH mehr Spekulationen darüber

http://board.world-of-hentai.to/f21/welltuntergang-glaubt-ihr-daran-120137/#post1357491
Und jetzt lies meinen Beitrag nochmal mit vieeeeeeel Sarkasmus, bitte :3
 

kopimo

Ordenspriester
Ich bin dafür, dass wir uns alle auf Weltuntergang.de anmelden, das abonieren, es auf Facebook mögen und JEDEN potentiellen Termin hier veröffentlichen mit der Nachfrage, ob er wahrscheinlich ist.
Weil mir sind hier im WoH bisher echt zu wenig Weltuntergangsspekulationen °v°
wir haben hier auf WoH mehr Spekulationen darüber

http://board.world-of-hentai.to/f21/welltuntergang-glaubt-ihr-daran-120137/#post1357491
Und jetzt lies meinen Beitrag nochmal mit vieeeeeeel Sarkasmus, bitte :3


aber gerne, Schade nur, dass Du meine Ironie nicht verstehen wolltest
 
Oben