[Diskussion] Premium File-Hosterwahl 2010

Euer Premium Hoster 2010

  • hotfile.com

    Stimmen: 12 12,8%
  • megaupload.com

    Stimmen: 45 47,9%
  • fileserve.com

    Stimmen: 4 4,3%
  • filefactory.com

    Stimmen: 5 5,3%
  • uploaded.to

    Stimmen: 8 8,5%
  • netload.in

    Stimmen: 8 8,5%
  • sharingmatrix.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • share.cx

    Stimmen: 0 0,0%
  • share-online.biz

    Stimmen: 5 5,3%
  • depositfiles.com

    Stimmen: 2 2,1%
  • rapidshare.com

    Stimmen: 50 53,2%
  • mediafire.com

    Stimmen: 12 12,8%
  • freakshare.net

    Stimmen: 1 1,1%
  • ein anderer, der nicht in der Liste ist

    Stimmen: 4 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sicher wollen einige wissen, wo die meisten wechseln wollen, nachdem RS.com wie so oft alles ändert.

Daher hier ein paar von den bekannteren Hoster derzeit.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wenn sich da nicht mehr ändert werde ich Rapidshare als Free Acc für meine DVD Uploads weiter verwenden. Um die Links am Leben zu erhalten brauche ich maximal 400 Points alle 60 Tage. Das ist billiger als mein bisheriger Acc. Als weitere Mirrors werde ich MU und Hotfile nach und nach hinzufügen. Sie ersetzen die FileFactory Links, da ich FF nur noch als Backup Hoster verwende bis der Acc ausgelaufen ist. Ausserdem ist FF zum runterladen völlig wertlos geworden, da es nicht einmal mir als Premium User gelingt, meine eigene Dateien per Download-Manager zu downloaden.
 

RushhouR

Ungläubiger
Neben Rapidshare nutze ich noch Megauploade/Video und muss sagen die sind sehr gut. Auch das sammeln von Punkten geht sehr schnell mit Megavideo. Leider ist dort das WareZ Angebot sehr gering.
 

KatoSuzuki

Scriptor
Hey Terminator2k2, hast mir das Thema für nen neuen Thread vorweggenommen ^^
Hatte diesbezüglich schon selbst darübernachgedacht wie wohl die Community jetzt nach den Änderungen bei RS weitermachen wird.
Also aktuell lade ich auf FileFactory.com hoch, habe selbst noch nen Account bei MegaUpload.com, den ich aber nur zum Downloaden benutze.

@Edward Teach: Wegen FileFactory.com sollte man als Premium-User die Direkt-Download-Option im Kundenmenü aktivieren, dann klappts auch mit JDownloader ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin noch am überlegen , ob ich Rapidshare wirklich absetzten soll oder nicht... schwere Entscheidung.
Doch wird warscheinlich Megaupload wegfallen und dafür Hotfile / Fileserve / unwarscheinlicher Depositfiles in Frage kommen , bis dahin hab ich aber nochn bisschen Zeit zum Überlegen ..mal schaun
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
obwohl rs dieses seltsame zahlungssystem eingeführt hat werd ich dabei bleiben. erstens weil ich noch ne menge 'Rapits' aufm konto hab und 2. weil es, mal länger drüber nachgedacht, eigentlich gar nicht schlecht ist. die 'koste' sind nat. gestiegen betrachtet man das medium-paket. aber wenn man nur mal ein paar sachen zum runterladen hat und dieses mini-paket mit 1GB/Tag nimmt kommt man günstiger. scheisse isses aber für die ganzen uploader die mit 50 GB storage nich weit kommen sondern da schon eher >200 GB brauchen. wenn ich aber über ne alternative nachdenken müsste würde ich hotfile nehmen, weil da echt ne menge drüber läuft. deposit geht auch viel, wär die 3. wahl...
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ich werde RS auch noch eine Weile belassen, solange ich noch Rapids habe, danach entscheide ich weiter. Ansonsten habe ich noch MU und werde da auf jeden Fall weiterhin bleiben, da ich unbegrenzten Speicherplatz dort habe, was für mich wichtig ist und für FreeUser ist ist MU wohl auch sehr gut.
Ich habe zwar auch noch FF, ist aber nur für Links geeignet, die man direkt (ohne Container) angeben kann, da FF mit dem JDownloader zicken macht.
Bei den anderen Hostern muß ich erst mal testen, wobei Depositfile schon wegfällt, da er für FreeUser ganz lahm ist.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich werde mein Zeug und alles was noch kommt weiterhin auf RS Hosten.
Auch wenn ich am liebsten wechseln würde, wird dies zurzeit nicht möglich sein.

Hoffen wir mal das sich es nicht noch mehr verändert...
Falls meine links down gehen sollten, wisst ihr warum.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Megaupload und Netload ftw!
Beide ganz gut für downs & ups (in meinen Fall zumindest)
Und beim Speed haberts auch nich. Selbst bei non-Accounts.^^
Lediglich bei MU gibts bei kleineren Dateien ab und zu kleine Upload Fehler...
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
obwohl rs dieses seltsame zahlungssystem eingeführt hat werd ich dabei bleiben. erstens weil ich noch ne menge 'Rapits' aufm konto hab
Eben. Habe jetzt nach der Umwandlung knapp 5000 Rapits, das reicht für für ein paar Tage. Bleibe auf den kleinsten und gehe nur einmal im Monat auf einen höheren zum Remoten.
 

Scanology

Gesperrt
Meine sind RS,MU und Mediafire. Hotfile ewar für mich der am schlechtesten, da man bei jedem neuen Download einen Security code eingeben musste.:dark:
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ist das eigentlich normal das man Hotfile nur eine bestimmte Menge Uploaden kann? Wollte heute ein paar DVD's von RS per Remote rüber schieben, bin dafür extra in ein höheres Paket gegangen und nach 5 GB sagt Hotfile genug für heute.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Für mich ist das neue RS System perfekt, ich lad eh kaum, jetz hält mein Acc statt 1 ½ Monate, 288 Tage xD ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wie vermutet nehmen die rs uploads ab. es gehen immer mehr zu mu oder hf. also wenn sich rs da nich schnell was einfallen lässt können die wahrscheinlich echt bald dicht machen. werd mir dann wohl auch eher nen hf acc. zulegen. weil mu über den cryptload manager auch ohne prem.acc. recht fix geht.
 
Oben